Beiträge von Duesensinn
-
-
-
Heute mal ganz klassische Panerai DNA, eine Luminor Basic Logo von 2012...
-
Wenn‘s Dir so gefällt: ja! Wenn Du Sinn sammelst: ja! Wenn Du markenübergreifend sammelst: nein!
LG aus dem Taunus
Roland -
Wenn‘s Dir so gefällt: ja! Wenn Du Sinn sammelst: ja! Wenn Du markenübergreifend sammelst: nein!
LG aus dem Taunus
Roland -
Immer noch diese hier...
-
Bin soeben zurück aus Sossenheim. Bei schönster Frühlingssonne. Und nun endlich mit dem passenden Massivstahlband an der fehlfarbigen 203 Arktis versorgt. Wunderbar!
-
Na also, gute Nachrichten! Dann habe ich ja Grund, mal wieder rüber zu Sinn zu fahren. Muss mein 103er Massivstahlband endlich abholen

LG aus dem Taunus
Roland -
Danke Gerd und frohe Ostern! Nachdem ich Michaelas 203 im Original gesehen hatte, musste ich sie einfach haben

LG aus dem Taunus
Roland -
Danke Gerd und frohe Ostern! Nachdem ich Michaelas 203 im Original gesehen hatte, musste ich sie einfach haben

LG aus dem Taunus
Roland -
Arctic Twilight... jener kurze Moment zwischen antarktischer Nacht und Dämmerungsphase, der geradezu unglaubliche Farben ans Firmament zaubert... und eine Sinn 203 ARKTIS mit fehlfarbenem Zifferblatt zur Sinn 203 ANTARKTIS macht...
-
Arctic Twilight... jener kurze Moment zwischen antarktischer Nacht und Dämmerungsphase, der geradezu unglaubliche Farben ans Firmament zaubert... und eine Sinn 203 ARKTIS mit fehlfarbenem Zifferblatt zur Sinn 203 ANTARKTIS macht...
-
...da kann ich ein bisschen was beitragen:
-
Messer kann man nie genug haben. Ist ein bisschen wie mit Uhren

-
Messer kann man nie genug haben. Ist ein bisschen wie mit Uhren

-
Schwieriges Thema, dem man sich nur schwer objektiv nähern kann. Vielleicht müssten wir heute diese Diskussion gar nicht führen, wenn unser Gesundheit- und Pflegesystem öffentlich-rechtlich organisiert wäre und nicht kommerziell...
mit nachdenklichen Grüßen aus dem Taunus
Roland -
Schwieriges Thema, dem man sich nur schwer objektiv nähern kann. Vielleicht müssten wir heute diese Diskussion gar nicht führen, wenn unser Gesundheit- und Pflegesystem öffentlich-rechtlich organisiert wäre und nicht kommerziell...
mit nachdenklichen Grüßen aus dem Taunus
Roland -
-
-
Bei eBay Kleinanzeigen habe ich neben etlichen positiven Erfahrungen leider auch schon einmal 1000€ an einen überaus cleveren Betrüger verloren. Seitdem halte ich es wie die Vorredner...
Abendliche Grüße aus dem Taunus
Roland aka Duesensinn