Beiträge von Duesensinn
- 

- 

- 
					Heute mal ganz klassische Panerai DNA, eine Luminor Basic Logo von 2012... 
- 
					Wenn‘s Dir so gefällt: ja! Wenn Du Sinn sammelst: ja! Wenn Du markenübergreifend sammelst: nein! LG aus dem Taunus 
 Roland
- 
					Wenn‘s Dir so gefällt: ja! Wenn Du Sinn sammelst: ja! Wenn Du markenübergreifend sammelst: nein! LG aus dem Taunus 
 Roland
- 
					Immer noch diese hier... 
- 
					Bin soeben zurück aus Sossenheim. Bei schönster Frühlingssonne. Und nun endlich mit dem passenden Massivstahlband an der fehlfarbigen 203 Arktis versorgt. Wunderbar! 
- 
					Na also, gute Nachrichten! Dann habe ich ja Grund, mal wieder rüber zu Sinn zu fahren. Muss mein 103er Massivstahlband endlich abholen  LG aus dem Taunus 
 Roland
- 
					Danke Gerd und frohe Ostern! Nachdem ich Michaelas 203 im Original gesehen hatte, musste ich sie einfach haben  LG aus dem Taunus 
 Roland
- 
					Danke Gerd und frohe Ostern! Nachdem ich Michaelas 203 im Original gesehen hatte, musste ich sie einfach haben  LG aus dem Taunus 
 Roland
- 
					Arctic Twilight... jener kurze Moment zwischen antarktischer Nacht und Dämmerungsphase, der geradezu unglaubliche Farben ans Firmament zaubert... und eine Sinn 203 ARKTIS mit fehlfarbenem Zifferblatt zur Sinn 203 ANTARKTIS macht... 
- 
					Arctic Twilight... jener kurze Moment zwischen antarktischer Nacht und Dämmerungsphase, der geradezu unglaubliche Farben ans Firmament zaubert... und eine Sinn 203 ARKTIS mit fehlfarbenem Zifferblatt zur Sinn 203 ANTARKTIS macht... 
- 
					...da kann ich ein bisschen was beitragen: 
- 
					Messer kann man nie genug haben. Ist ein bisschen wie mit Uhren  
- 
					Messer kann man nie genug haben. Ist ein bisschen wie mit Uhren  
- 
					Schwieriges Thema, dem man sich nur schwer objektiv nähern kann. Vielleicht müssten wir heute diese Diskussion gar nicht führen, wenn unser Gesundheit- und Pflegesystem öffentlich-rechtlich organisiert wäre und nicht kommerziell... mit nachdenklichen Grüßen aus dem Taunus 
 Roland
- 
					Schwieriges Thema, dem man sich nur schwer objektiv nähern kann. Vielleicht müssten wir heute diese Diskussion gar nicht führen, wenn unser Gesundheit- und Pflegesystem öffentlich-rechtlich organisiert wäre und nicht kommerziell... mit nachdenklichen Grüßen aus dem Taunus 
 Roland
- 

- 

- 
					Bei eBay Kleinanzeigen habe ich neben etlichen positiven Erfahrungen leider auch schon einmal 1000€ an einen überaus cleveren Betrüger verloren. Seitdem halte ich es wie die Vorredner... Abendliche Grüße aus dem Taunus 
 Roland aka Duesensinn