Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Konnte mich heute nicht entscheiden. :D

Beste Grüße und bleibt gesund!

Gib's doch zu Michele, so läufst du doch immer rum... :rofl:
    Du meintest doch bestimmt, dass du dich nicht entscheiden konntest, wo du das Bild aufhängst FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Gib's doch zu Michele, so läufst du doch immer rum... :rofl:
    Du meintest doch bestimmt, dass du dich nicht entscheiden konntest, wo du das Bild aufhängst FrecheFratze

Gruß,
    Sven

Stimmt, habe immer noch keinen passenden Platz für die Bilder gefunden. :ash:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Chronoswiss Regulateur AUTOMATIK, STAHL MIT STAHLBAND UND SAPHIRGLAS BEIDSEITIG,
    REF.NR. CH 1223 ISB, KAL.C 122 (BASIERT AUF EINEM ENICAR KAL. DER 60ER JAHRE),
    KUGELGELAGERT, EINSEITIG AUFZIEHEND,
    44 STD.GANGRESERVE, 21600 HALBSCHW./STD
    29 ST, UNRUH GLUCYDOR MIT NIVAROX SPIR.
    UHR NR. 2x71
    gekauft 10.12.1993

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Stimmt ein Klasse Foto Michele!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute nochmal die 40er...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• EZM 4 Ti ....

Starke 103 Gramm am Arm 8)

Da juckt es mich einfach, auch meine Achilles von 2004 mal wieder einzustellen. Perlgestrahlter Edelstahl inklusive Band. Für was steht denn das Ti.... bei Deiner Uhr? Titan kann es laut dem Sinn Uhren Archiv nicht sein, denn danach gab es sie nur in der Stahlversion. Gewicht ohne Band 86 Gramm. Dass das Edelstahlband mit der Differenz zu Deinen Angaben dann nur 17 Gramm wiegen könnte, halte ich für unmöglich. Also irgendwas stimmt da nicht oder das Sinn Archiv hat eine Titan Version unterschlagen. :bulge: ;( 8o

Wer weiß mehr und kann zur Aufklärung beitragen?

LG
    Sinn-Collector

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Da juckt es mich einfach, auch meine Achilles von 2004 mal wieder einzustellen. Perlgestrahlter Edelstahl inklusive Band. Für was steht denn das Ti.... bei Deiner Uhr? Titan kann es laut dem Sinn Uhren Archiv nicht sein, denn danach gab es sie nur in der Stahlversion. Gewicht ohne Band 86 Gramm. Dass das Edelstahlband mit der Differenz zu Deinen Angaben dann nur 17 Gramm wiegen könnte, halte ich für unmöglich. Also irgendwas stimmt da nicht oder das Sinn Archiv hat eine Titan Version unterschlagen. :bulge: ;( 8o

Wer weiß mehr und kann zur Aufklärung beitragen?

LG
    Sinn-Collector

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Guten Morgen Uli,
    das Rätsel löse ich sehr gerne selbst auf.
    Da hat das Sinn Archiv wohl einen kleinen Fehler im System. : omg
    Kann ja mal vorkommen. : muaha
    Also, die Uhr stammt aus 01/2005 und wurde so von Sinn verkauft.
    Anbei der original Kaufbeleg :bulge:

Das Gewicht der Uhr stimmt auch.
    Es sind exakt ( nach Küchenwaage ) 103 Gramm.

Grüße von der Küste...

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Morning ...
    ... macht euch einen schönen Sonntag.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Altmetall

Alt und geil ,top !!!

...aber mach doch mal ein schönes dünnes vintage Lederband dran, würde besser passen, finde ich

- gesendet mit Tapatalk -

• Alt und geil ,top !!!

...aber mach doch mal ein schönes dünnes vintage Lederband dran, würde besser passen, finde ich

- gesendet mit Tapatalk -

Ich muss sagen, auf dem Bild hast du zu 100000000000% Recht!!

In Wirklichkeit ist das Band nicht zu dick, jedenfalls für mein Empfinden

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Heute mal ganz klassische Panerai DNA, eine Luminor Basic Logo von 2012...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!