Hallo,
ich suche zur Überbrückung der kommenden kalten Jahreszeit
ein Gehäuse, für ZF durchmesser 36,5 bis 37 mm.
Über ein freundliches Angebot würde ich mich freuen.
Beiträge von titti
-
-
Schöne Nachrichten in Schei.. Zeiten.
Ich freu mich mit Dir. -
Schöne Nachrichten in Schei.. Zeiten.
Ich freu mich mit Dir. -
Schade.
Danke cerebus. -
Schade.
Danke cerebus. -
Hallo an' Forum,
Die Anstöse des Stahlbandes mit Gehäuseintegration sind ja verschraubt (siehe Bild).
Meine Frage ist, sind die Anstöse des "normalen" Stahlbandes (Bild) ebenfalls verschraubt?
Quelle: WatchloungeUm es auf den Punkt zu bringen, kann man die erstgenannte Bandausführung zur "normalen" Ausführung umbauen?
Über Euere Hilfe würde ich mich freuen. -
Hallo an' Forum,
Die Anstöse des Stahlbandes mit Gehäuseintegration sind ja verschraubt (siehe Bild).
Meine Frage ist, sind die Anstöse des "normalen" Stahlbandes (Bild) ebenfalls verschraubt?
Quelle: WatchloungeUm es auf den Punkt zu bringen, kann man die erstgenannte Bandausführung zur "normalen" Ausführung umbauen?
Über Euere Hilfe würde ich mich freuen. -
,
Na dann, husch ich mal ins Füldchen
Rückmeldung über den Ausgang der Angelegenheit wäre schön. -
,
Na dann, husch ich mal ins Füldchen
Rückmeldung über den Ausgang der Angelegenheit wäre schön. -
Ja echt und Sinn ist ein teures Pflaster wie Du dir sicher denken kannst

-
Ja echt und Sinn ist ein teures Pflaster wie Du dir sicher denken kannst

-
Hallo,
hier mal ein Versuch von mir, ich denke selbst eher nur mal zum schauen. -
Hallo an’ Forum,
ja, ja für den einen ist es Frevel und dem anderen gefällst.
So verschieden sind die Menschen, ihre Ansichten und ihre Meinungen.
Und das ist auch gut so, macht es doch alles Interessanter.
AmenSich Anhand von Bildern eine Meinung bilden oder etwas zu beurteilen ist auch immer so eine Sache, Ihr solltet sie mal life sehen

Mie gefällts, und das ist die Hauptsache.@ Gero: Gute Idee, vielleicht graviere ich noch Sinn auf die Schließe.
Wäre noch nicht mal eine Fälschung, könnte ich doch sagen das bezieht sich doch nur auf meinen Heimatort.
-
Hallo an’ Forum,
ja, ja für den einen ist es Frevel und dem anderen gefällst.
So verschieden sind die Menschen, ihre Ansichten und ihre Meinungen.
Und das ist auch gut so, macht es doch alles Interessanter.
AmenSich Anhand von Bildern eine Meinung bilden oder etwas zu beurteilen ist auch immer so eine Sache, Ihr solltet sie mal life sehen

Mie gefällts, und das ist die Hauptsache.@ Gero: Gute Idee, vielleicht graviere ich noch Sinn auf die Schließe.
Wäre noch nicht mal eine Fälschung, könnte ich doch sagen das bezieht sich doch nur auf meinen Heimatort.
-
10 Minuten, husch hin.
-
10 Minuten, husch hin.
-
Das Spiel ist zum Gehäuseradius. Ein klein wenig auch zwischen den Hörnern, das ist aber nicht der Rede wert. Die Uhr ist aus April diesen Jahres, da sind die Federstege noch jungfräulich, zumal die Uhr im Wechsel getragen wird. ?

Alex
Naja, auch ein neuer Federsteg kann sich, wenn er überlastet wird verbiegen. Wenn Du die Möglichkeit hast demontiere mal das Band und schau Dir den Federsteg mal genauer an.
Hat das Band der 103 eigentlich ein massives oder ein Anschlusstück aus Blech ? -
Das Spiel ist zum Gehäuseradius. Ein klein wenig auch zwischen den Hörnern, das ist aber nicht der Rede wert. Die Uhr ist aus April diesen Jahres, da sind die Federstege noch jungfräulich, zumal die Uhr im Wechsel getragen wird. ?

Alex
Naja, auch ein neuer Federsteg kann sich, wenn er überlastet wird verbiegen. Wenn Du die Möglichkeit hast demontiere mal das Band und schau Dir den Federsteg mal genauer an.
Hat das Band der 103 eigentlich ein massives oder ein Anschlusstück aus Blech ? -
Hallo BigBen,
hat das Band Spiel zwischen den "Hörnern" oder Spiel von den Rundanstössen zum Gehäuse(radius)?
Bei zweitem tippe ich auf einen verbogenen Federsteg. -
Hallo BigBen,
hat das Band Spiel zwischen den "Hörnern" oder Spiel von den Rundanstössen zum Gehäuse(radius)?
Bei zweitem tippe ich auf einen verbogenen Federsteg.