dannn adde ich meine mal ![]()
40.50.03 vergoldetes Werk, Standardzeiger + signalrote Chronozeiger, Signatur vom Helmut ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendannn adde ich meine mal ![]()
40.50.03 vergoldetes Werk, Standardzeiger + signalrote Chronozeiger, Signatur vom Helmut ![]()
dannn adde ich meine mal ![]()
Hai,
![]()
die Farbgestaltung ist konsequent und sehr gefällig durchgezogen! Ich gehe mal davon aus, dass der Stoppminutenzeiger ebenfalls rot ist!??? Das Chronissimo schaut an der Uhr sehr lässig aus.Gefällt mir sehr gut.
Danke ![]()
ja der stopminutenzeiger ist auch rot :). habe mich entschieden meiner Guinand einen neuen look zu goennen.
hatte vorher die 103 zeiger eingebaut, die wurde jetzt von herrn hasslers team gewechselt.
sah vorher so aus (die alten zeiger habe ich noch und kann jederzeit rueckruesten)
Heute :
meine Guinand 40.50.03
Verkaufe meine Sinn 103 TI AR mit Massivband. Eine wunderschoene Uhr mit tollen Tragekomfort. Inkl Rechnung, Original Sinn Box, Papiere . Kaufdatum ist Juno 2010.
Aktueller NP ist 2000 Euro, ich trenne mich fuer 1400 von meiner 103 ![]()
Verkaufe meine Sinn 103 TI AR mit Massivband. Eine wunderschoene Uhr mit tollen Tragekomfort. Inkl Rechnung, Original Sinn Box, Papiere . Kaufdatum ist Juno 2010.
Aktueller NP ist 2000 Euro, ich trenne mich fuer 1400 von meiner 103 ![]()
Da ich schon eine Guinand 40.50.03 und eine RLX GMT habe wuerde ich meine Sinn 103 TI AR gerne gegen was anderes tauschen.
Die 103 TI AR ist von 2010, OVP mit Rechnung, Papiere.
Da ich schon eine Guinand 40.50.03 und eine RLX GMT habe wuerde ich meine Sinn 103 TI AR gerne gegen was anderes tauschen.
Die 103 TI AR ist von 2010, OVP mit Rechnung, Papiere.
Du fährst Diesel, stimmt's
?
Ja wie kommst du darauf ? ![]()
meine Gui, heute mit schwarzen Band von Sinn...die Uhr ist und bleibt mein favorit... ![]()
meine guinand 40.50.03 läuft auf die sekunde genau, bzw konnte ich keine abweichung feststellen.
meine 103 ti ar läuft geht momentan 8-10 sekunden am tag vor.
wenn das im sommer noch so ist werde ich sie mal von sinn regulieren lassen... ![]()
meine guinand 40.50.03 läuft auf die sekunde genau, bzw konnte ich keine abweichung feststellen.
meine 103 ti ar läuft geht momentan 8-10 sekunden am tag vor.
wenn das im sommer noch so ist werde ich sie mal von sinn regulieren lassen... ![]()
in love with Titanium
![]()
angebote am besten per PM ![]()
angebote am besten per PM ![]()
mein daily rocker !!
ich liebe sie...
meine erste "richtige" uhr die ich vor knapp 20 jahren zum abi geschenkt bekommen habe ![]()
Verkaufe Sinn 142 ST2 fuer 990 OVP mit Rechnung und Massivarmband, selten getragen. (NP 1725)
Verkaufe Sinn 142 ST2 fuer 990 OVP mit Rechnung und Massivarmband, selten getragen. (NP 1725)