Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• citizen
    Das wird doch nicht das SINN-Silikonband an der SEIKO sein (unterstes Foto)?

Doch, doch. Du hast schon richtig gesehen. Habe an beiden Uhren ein Sinn-Silikonband mit großer Schließe montiert - trägt sich gut.
    Ist das ein Stilbruch oder zu entschuldigen? :ash:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Doch, doch. Du hast schon richtig gesehen. Habe an beiden Uhren ein Sinn-Silikonband mit großer Schließe montiert - trägt sich gut.
    Ist das ein Stilbruch oder zu entschuldigen? :ash:

Sorry, aber das ist definitiv ein Stilbruch ;) .
    Ich dachte die SINN-Silikonbänder mit 20mm Bandanschlag gäbe es nur mit Dornschließe ?(

HIRSCH hat mit dem "Hevea" etwas Passendes im Angebot:
    Hevea

• Zitat von der onkel

]Sorry, aber das ist definitiv ein Stilbruch ;) .
    Ich dachte die SINN-Silikonbänder mit 20mm Bandanschlag gäbe es nur mit Dornschließe ?(

HIRSCH hat mit dem "Hevea" etwas Passendes im Angebot:
    Hevea

Die Sinn Kautschukbänder gibt es auch in 20 mm mit Faltschließe, die Schmetterlingsfaltschließe des 20er Bandes gibt's leider
    nicht in schwarz, noch ein Grund mehr für mich das Kautschukband an meiner 756 S gegen ein passendes Massivband zu tauschen.

Ich finde auch, dass es ein Stilbruch ist, zumindest solltest Du Dir zwei Bandhälften ohne Logo besorgen (die gibt es bei Sinn
    ja auch einzeln) und die Schließe passend zur Uhr polieren und / oder satinieren.

• Datumsscheiben? So ein neumodischer Blödsinn. ;)

Gruß

Mark

• Roadsternet

....Eine spitzen Uhr!!!
    ...Sieht aus wie neu und und ist ein echter Klassiker.
    ...Kannst stolz auf das gute Stück sein!!! :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hey Alex,
    da wird die GUI Trikompax aber beleidigt sein... ;( :D
    Sieht aber auch wirklich super aus ^^

:love: :love:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute wars mal wieder die 656

(hier mit der "Mutti" -NaBo17-)

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• meine Gui, heute mit schwarzen Band von Sinn...die Uhr ist und bleibt mein favorit... :)

surf more...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!