Ich habe das Video von HSU auch mit Vorspulen „quergeschaut“.
Besonders vielsagend fand ich es nicht.
Mir hat es gut gefallen, Wartezeiten hatte ich auch am Samstag nicht. Der große SINN Stand war gut besucht. Man konnte alles in Ruhe anschauen und überall ein nettes Gespräch führen. Die Zeit war eigentlich schon zu knapp, um alles gesehen zu habe und noch eine Veranstaltung zu besuchen. Kurzes Tasting bei Bushmills, nochmal beim Zigarren rollen reingeschaut und dann war schon Zeit fürs Abendessen.
Was hätte er denn erwartet? Es ist eine Messe über das WatchTime Magazin und keine internationale Veranstaltung mit Tagen nur für Fachbesucher und dann Endkunden.
Ich war zufrieden und habe den Kollegen Strohm nicht vermisst. Den Malmedie hätte ich gerne mal getroffen, aber das ist ja Andi gelungen.
Von mir aus gerne in 2026 wieder…