Beiträge von Migges2905
-
-
Und hier eine 903 St II für 2150 .- !!!! auch im Nachbarforum. Ein Schnäppchen oder ein Schlawiener?
Der Preis ist auf alle Fälle heiß! Trotzdem aufpassen! GierfrisstHirn.....
In dem Forum gibt es wenige Schlawiner. Member ist schon seit 2006 dort angemeldet und aktiv.
War kurz davor..... 😁😁😁
-
Dankeschön miteinander
-
Ich hab heute mal das 15 Jahr alte Schätzchen am Handgelenk.... Trägt sich phantastisch mit einem Uncle Straps Jubilee Band..
Heute waren wir in Schwetzingen bei Herrn Geschwill, dort habe ich mal die 903 St und eine. 140 ST S ans Handgelenk gelegt. Wow.... Die 140er hat es mir angetan, sowas tolles. Ein echter Augenschmaus.... Was mir noch nie bei einer Anprobe passiert ist, ich habe vergessen Fotos zu machen. Normalerweise mache ich das immer so um mir die Uhr dann mehrere Tage am Handgelenk anzuschauen um dann zu entdecken ob ich immer noch so Feuer und Flamme bin.... Mist....
-
Hallo miteinander.
Eventuell weiss hier jemand wie viel Sinn aufruft, den Stahlboden in einen Glasboden zu tauschen?
Besten Dank im Voraus
Angenehmen Abend gewünscht....
-
-
Dankeschön für Eure Meinungen.
Auch wenn es reizt, ich lass die Finger davon. Warte lieber etwas und finde dann das attraktivere Angebot. Ich hab ja zum Trost noch die 358 Diapal...
Beste Grüße
Mike
-
Was meint Ihr zu.dieser Uhr , was meint Ihr zum Preis für eine 15 Jahre alte Uhr ?
Ich freue mich über Eure Meinung....
Zur Zeit finde ich keine andere in Deutschland..
-
-
-
-
-
-
Schwimmbad Club war legendär 😄
-
-
-
Omega Seamaster grün
-
Komische Flecken auf der Rückseite, wie ich finde... Trotzdem guter Preis !
-
-
Kommt hier jemand aus der Nähe von Schwabach bei Nürnberg?
Falls ja, hätte ich eventuell eine Frage dazu....