Beiträge von Sinn-Sucher
-
-
-
-
-
-
-
könnte noch ne 303 Kristall dazu packen am Lederband, würde noch hinpassen. Aber zwei 206,eine 203 und eine 303 Kristall ist doch etwas too much. Wer Interesse hat gerne PN.
Gruß Richard
-
-
Hallo,
hier mal eine Beispielrechnung:
Zuschlag 1200€
Aufgeld 21,01% aus € 1200 €252,10
Verp. Vers. Porto € 33,61
Zwischensumme €285,71
zzgl, 19% Mwst. auf €285,71 € 54,29
Summe Kosten €340,00 340€Rechnungsbetrag 1540€
also Zuschlag 1200€.Dazu kommt Aufgeld, Verpackung, Versicherung und Porto =285,71 €. Auf diese 285,71 kommt die MWST 54,29€, macht 340€. Gesamtpreis: 1540€.
Ich hoffe hiermit sind sämtliche Klarheiten eingetrübt.
Gruß Richard -
Hallo,
Gallet by Racine Excel-O-Graph aus den 70ern , Werk Excelsior Park 40-68.
Gab es auch ohne Vergoldung mit oder ohne Excel-O-Graph Bezeichnung oder ganz ohne Bezeichnung des Herstellers.
Hersteller unter anderem Gallet, Gallet by Racine , Excelsior Park , Elka , und auch SINN ,die ersten Exemplare der Sinn 903.Foto gepostet mit freundlicher Genehmigung des Besitzers.
-
Hallo,
158
Gruß Richard -
Hallo,
ob kalt ob warm, Arktis immer gut am Arm.Gruß Richard
-
Hallo,
ich denke dies ist die selbe Uhr , die am 26.1. auf eBay als Sinn Chronograph 303 Silber 12 (mit sehr schlechten Bildern) für 985€ verkauft wurde . Ich denke sie wurde nur kurz poliert, neues Band und unter anderer Bezeichnung eingestellt, ist ja ne Silber 12 und kein Autobahnchronograph.
Direkt daneben eine Sinn 103031 (ich denke die von Lemanianer hier vorgestellte, jetzt mit neuem Lederband statt Stahlband),eine Sinn 203 Ti Jubiläum und eine Sinn 143 Aluminium PVD, die wie ich glaube mich zu erinnern, auch hier vorgestellt wurden. Alle von Member/Händler hier aus dem Forum
Der Uhrenmarkt ist also nicht tot, er lebt. Zumindest ein Schnäppchenjäger kauft was das Zeug hält. Allerdings nichts wirklich verwerfliches daran. Ich hatte auch alle vier Angebote gesehen, hatte aber kein Interesse. Die 20 Sinn Uhren die ich besitze sind mehr als genug.Gruß Richard
-
Hallo,
ich denke dies ist die selbe Uhr , die am 26.1. auf eBay als Sinn Chronograph 303 Silber 12 (mit sehr schlechten Bildern) für 985€ verkauft wurde . Ich denke sie wurde nur kurz poliert, neues Band und unter anderer Bezeichnung eingestellt, ist ja ne Silber 12 und kein Autobahnchronograph.
Direkt daneben eine Sinn 103031 (ich denke die von Lemanianer hier vorgestellte, jetzt mit neuem Lederband statt Stahlband),eine Sinn 203 Ti Jubiläum und eine Sinn 143 Aluminium PVD, die wie ich glaube mich zu erinnern, auch hier vorgestellt wurden. Alle von Member/Händler hier aus dem Forum
Der Uhrenmarkt ist also nicht tot, er lebt. Zumindest ein Schnäppchenjäger kauft was das Zeug hält. Allerdings nichts wirklich verwerfliches daran. Ich hatte auch alle vier Angebote gesehen, hatte aber kein Interesse. Die 20 Sinn Uhren die ich besitze sind mehr als genug.Gruß Richard
-
Hallo Uhrlöwe,
auf eBay findest Du eine seit heute Mittag nur mit Stahlband für 1690€ von einem Händler, Sofortkauf oder Preisvorschlag. Bis jetzt hat noch niemand zugeschlagen. Ich würde sie zu diesem Preis nicht kaufen.
Ich habe meine im Oktober 2021 im Fullset gekauft für 1800€ und ich denke auch wie meine Vorredner, das gerade bei der 303 Kristall das Fullset wünschenswert ist und einen Preisaufschlag hergibt.
Gruß Richard -
Hallo,
Sinn 206 Arktis IIGruß
Richard -
Hallo,
sehr schöne Vorstellung einer tollen Uhr. Habe auch noch eine, die ab und zu den Weg an den Arm findet.Gruß Richard
-
Hallo,
sehr schöne Vorstellung einer tollen Uhr. Habe auch noch eine, die ab und zu den Weg an den Arm findet.Gruß Richard
-
Hallo,
noch ne WintereinbruchsuhrGruß Richard
-