For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Sehr schöne und seltene Sinn 903 KLASSIK
-
Dankeschön
-
@ Hawe: die Sinn / Chronosport 142 - 80.50 ist glaube ich schon länger drin oder immer wieder mal...
Sollte sich zumindest mal entscheiden was es denn sein soll...
-
Ziemlich neu aus 10/24, bei mir quasi ums Eck, NP 3.120 hier für 2.500 €
-
Für 1.985 Euro neuwertig und im Fullset - finde ich sehr attraktiv

-
Mit dieser Uhr hadere ich immer mal wieder...
Sie gefällt mir super, Preis-Leistung-Verarbeitungsqualität top.
Lediglich bisschen viel poliert, was sehr kratzanfällig ist...
Müsste ich mal live begutachten
-
Moin Gemeinde,
bei "willhaben.at" (Österreich-Kleinanzeigen seit 29.01.) eine 717zum fairen Preis von 3950,-€ (-10% möglich) für Uhrenfreunde/ Händlerpreise kennt ihr .
Standort: Puchberg NÖ (ca. 70 KM SW von Wien)Klicks: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…ruhr-1459519982
Gruß, cocoon -
Eine sehr seltene 103 A Big Eye ist aufgetaucht: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…073214-157-2895
Laut Beschreibung "Uhr läuft gut, Case,Dial und Lynette sehr gut, [...]"
Ich will nicht wissen, wie beschissen die Uhr läuft, denn wenn die "Lynette" laut des Besitzers sehr gut ist.
Dürfte mit eine der ramponiertesten sein, die ich bisher gesehen habe. Blatt ist auch sehr ungründlich nach gekleckert worden.
Der Preis ist auch mal wieder ein Statement und ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich bei der Beschreibung das Gefühl, dass der Anbieter nicht besonders umgänglich sein wird und sehr auf seinen angesetzten Preis beharren wird. Daher meine Prognose: Die Uhr wird Ende des Jahres vielleicht nicht mehr inseriert sein, aber dafür auch sicher nicht den Besitzer gewechselt haben.
-
Ja, man muss sich nur die anderen Anzeigen von dem angucken...
Was man mit dem Geld nicht alles Schöne machen können würde....
-
-
Der Anbieter ist auch hier im Forum. Bei Bedarf -
-
Hallo,
ich denke dies ist die selbe Uhr , die am 26.1. auf eBay als Sinn Chronograph 303 Silber 12 (mit sehr schlechten Bildern) für 985€ verkauft wurde . Ich denke sie wurde nur kurz poliert, neues Band und unter anderer Bezeichnung eingestellt, ist ja ne Silber 12 und kein Autobahnchronograph.
Direkt daneben eine Sinn 103031 (ich denke die von Lemanianer hier vorgestellte, jetzt mit neuem Lederband statt Stahlband),eine Sinn 203 Ti Jubiläum und eine Sinn 143 Aluminium PVD, die wie ich glaube mich zu erinnern, auch hier vorgestellt wurden. Alle von Member/Händler hier aus dem Forum
Der Uhrenmarkt ist also nicht tot, er lebt. Zumindest ein Schnäppchenjäger kauft was das Zeug hält. Allerdings nichts wirklich verwerfliches daran. Ich hatte auch alle vier Angebote gesehen, hatte aber kein Interesse. Die 20 Sinn Uhren die ich besitze sind mehr als genug.Gruß Richard
-
Alles gut gibt ja 10% Rabatt und Reifen mit DOT 5012

-
...Schöner Zustand mit nur leichteren optischen Tragespürchen und Krätzerchen...
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Schnäppchen oder Fake-Angebot?
Das ist hier die Frage.
Sinn 206 mit Metallband für 2290,-- (Neupreis 4025,--) -
Schnäppchen oder Fake-Angebot?
Das ist hier die Frage.
Sinn 206 mit Metallband für 2290,-- (Neupreis 4025,--)Wahrscheinlich echt - aber als Schnäppchen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen
-
Bei ner 203 Artkis würde ich das auch nicht als Schnäppchen sehen, aber für ne 206 über 40 % auf den aktuellen Neupreis?
-
Wir werden sehen, wie lange sie inseriert bleibt - ich irre mich gern mal bei sowas

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!