Auch die neue Firma Mathey-Tissot bietet ebenso ein Modell an, was an das Original erinnert. hier gibt es dann auch diverse andere Designs…
Beiträge von Di-Fe
-
-
Auch die neue Firma Mathey-Tissot bietet ebenso ein Modell an, was an das Original erinnert. hier gibt es dann auch diverse andere Designs…
-
einen Flieger Samstag…!
-
Weil das Armband farblich gut zur Hose passt…. heute mal mit der 356
-
Hatte ich meine 103 ST Klassik C ein wenig verändert. Die silbernen Zeiger der Hilfszifferblätter gegen weiße getauscht. Die Zentralen Zeiger gegen schwarze und die Lünette einer Meisterbund. Tatsächlich würde es mir gut gefallen, wären die Indizes schwarz umrandet, allerdings nicht so fett wie bei der HK.
-
Hatte ich meine 103 ST Klassik C ein wenig verändert. Die silbernen Zeiger der Hilfszifferblätter gegen weiße getauscht. Die Zentralen Zeiger gegen schwarze und die Lünette einer Meisterbund. Tatsächlich würde es mir gut gefallen, wären die Indizes schwarz umrandet, allerdings nicht so fett wie bei der HK.
-
sollte die nächste ja eigentlich nicht wieder eine Sinn werden.
eine Bandvorstellung hatte ich sofort und nun am Nato Band…
-
sollte die nächste ja eigentlich nicht wieder eine Sinn werden.
eine Bandvorstellung hatte ich sofort und nun am Nato Band…
-
Heute mal mit einer etwas veränderten 358
-
die etwas andere EZM 3
-
Dann mal schönes WE
-
Eigentlich wollte ich sie ja nach Erhalt der Uhr nicht behalten, nachdem ich sie dann aber anlegte, musste sie bleiben…
-
Eigentlich wollte ich sie ja nach Erhalt der Uhr nicht behalten, nachdem ich sie dann aber anlegte, musste sie bleiben…
-
Und ich muss mich Ticker anschließen, auch ich finde dies ist meine schönste Sinn.
Jetzt kommt der Gedanke, gar noch eine 103 Bicompax haben zu wollen
-
Und ich muss mich Ticker anschließen, auch ich finde dies ist meine schönste Sinn.
Jetzt kommt der Gedanke, gar noch eine 103 Bicompax haben zu wollen
-
Da nun keiner meine Uhr haben wollte, habe ich sie einfach mal angelegt, mein eigenes Band montiert und? - was soll ich sagen:
Sie bleibt !
-
Da nun keiner meine Uhr haben wollte, habe ich sie einfach mal angelegt, mein eigenes Band montiert und? - was soll ich sagen:
Sie bleibt !
-
Jetzt habe ich die Uhr mittlerweile doch angelegt, sie bleibt !!!!
Kann man dieses Inserat schließen! Also die ist nicht mehr zu verkaufen
-
Verkaufe eine ungetragene Sinn 103 ST Klassik C zum Neupreis. 2540,-€
Bitte per PN
Der Markenname dient der Hervorhebung der Qualität.
Aufgrund des neuen EU-Rechts gelten folgende Bedingungen.
Bei dieser Anzeige handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat an Privat nach § 13 BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung & Rücknahme.
Gemäß § 447 BGB gilt, daß mit Übergabe an den Versand, die Gefahr auf den Käufer übergeht.
-
Nun so nach ein paar Wochen ist nun meine Entscheidung gefallen, ich werde meine nicht behalten. Also sollte jemand Interesse haben an einer ungetragenen 103 Klassik C.
Ich würde die Uhr im Forum für Neupreis abgeben. Artikelstandort Köln bitte PN
Gruß Dirk