Und auch hier mit Lederband einfach schön.
Moin Moin aus Köln
-
-
Nun es ist keine bedeutsame Manufaktur, aber insgesamt eine gut gelungene Optik, mit einem Selita Werk
-
Die Marke aus Norditalien mit ihrem ungewöhnlichen Namen ist mir auch bei Chronofactum aufgefallen, gerade die Cortina ist toll gelungen !
-
Gestern habe ich mir dann beim lokalen Händler einen Einsatzzeitmesser gekauft. Nun geht die Suche nach dem richtigen Band los. Erst mal am Natoband
-
Glückwunsch ! Eine klasse Sinn !

-
Absolut vortreffliche Wahl !
Ich würde die EZM3 am Nato-Band lassen
.... damit meine ich: noch ein paar dazu besorgen ! SchuechternKichern -
Einsatzzeitmesser geht immer

War meine zweite Sinn Uhr
(gehört in jeden Haushalt SchuechternKichern ) -
Meinen Glückwunsch!!!
Ich mag das klassische EZM Design !!

-
Einsatzzeitmesser geht immer

War meine zweite Sinn Uhr
(gehört in jeden Haushalt SchuechternKichern )Das sehe ich mittlerweile auch so, dran gedacht habe ich oft, nachdem ich sie nun ein paar Tage trage, mit nem NATO Band, passt optisch- und „Zweck“mäßig zur Uhr. Nun nach einem Wochenende mit EZM3, werde ich wohl in ein paar Tagen eine, mit ner „1“ vor der drei, in Händen halten.
Meinen Glückwunsch!!!
Ich mag das klassische EZM Design !!

Yes - ich nun auch. Danke
Gruß Dirk
-
Manchmal geht es schneller als man denkt. Nun ist sie da, meine EZM 13. Kaufte ich mir vor 6 Tagen eine EZM 3, weil die EZM 13 ja nicht zu haben ist, fand ich zwei Tage nach meinem Kauf ein unwiderstehliches Angebot und nun..
-
Tolles Pärchen Dirk
Viel Spaß mit dem Neuzugang
Beste Grüße..... -
Sauber! Herzlichen Glückwunsch zum exzellenten Paar !

-
Nun war es ja ein nettes Pärchen- doch irgendwie dann auch zu ähnlich- hatte ich mir die EZM 3 gekauft, weil es keine 13‘er mehr gab und zwei Tage später ist mir ne EZM 13 über den Weg gelaufen, da waren es irgendwie zwei zu ähnliche Uhren. Hätte ich ne Woche gewartet, dann wäre es die 13.1 geworden. Nun gut was tun.
13 er gibt es nicht mehr, also behalten wie sie ist und ganz ehrlich die 3‘er schreit danach verändert zu werden…!
Gruß aus Köln
Dirk
-
Eigentlich wollte ich sie ja nach Erhalt der Uhr nicht behalten, nachdem ich sie dann aber anlegte, musste sie bleiben…
-
Ein derzeitiger zukünftiger vergangener Klassiker

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!