857 UTC TESTAF LH CARGO
Beiträge von Alexander1505
-
-
103 Ti am Sinn Alligatorleder
-
Gesendet mit Tapatalk
Für mich der schönste EZM

-
Ich persönlich finde, dass das Kautschukband super zum Charakter der EZMs passt!
Wobei für mich ausschlaggebender Grund speziell dem 1.1 S nachzujagen ist, dass das Schwarz unglaublich toll zu Leder ist
Ein farblicher Kontrast von der Uhr zum Band hebt für mich die Uhr selbst als Herzstück nochmal heraus. Deshalb werde ich ihn, wenn ich es denn schaffe meine Finanzen zu sortieren und die Ausgabe durch das Genemigungsverfahren zu manövrieren, den Schwarzen an Leder tragen.
Da kann ich nur zustimmen.
Mir gefällt auch der Kontrast von Uhr und Lederband (schwarz/braun). Das Lederband gefällt mir ohnehin sehr gut, hier insbesondere nochmal mit dem EZM-Emblem. Ich habe dieses Band in der Vintage-Optik in schwarz-rot für meine 103. Es ist sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Ist das bei der 22mm-Ausführung auch so?
-
-
Etwas mehr als die Hälfte des Arbeitstages ist geschafft!
-
Guinand ist bei mir lange "unter dem Radar" geflogen.

Mittlerweile haben die Flieger-Chronographen doch mein Interesse geweckt. Beim nächsten Besuch in Frankfurt werde ich mal einen Abstecher in den Hausener Weg 61 machen und mir die Uhren live anschauen. Ob die HS106 dann noch verfügbar ist?!
-
Guinand ist bei mir lange "unter dem Radar" geflogen.

Mittlerweile haben die Flieger-Chronographen doch mein Interesse geweckt. Beim nächsten Besuch in Frankfurt werde ich mal einen Abstecher in den Hausener Weg 61 machen und mir die Uhren live anschauen. Ob die HS106 dann noch verfügbar ist?!
-
-
-
Hier das Ranking der Preissteigerungen:
(Preisveränderungen bei Modellen mit Standard-Metallband):Alles anzeigenEZM 13.1 +0,3%
EZM12 +1,7%
104 St Sa + 3,1%
U1 +3,1%
U1 SE +3,6%
EZM3 +3,9%
U2 +4,4%
UX +5%
6099 +7,5%Die Modelle 6052 und 6012 kosten jetzt 4.950,--, weiss jemand , wie der Preis hier vorher war ?
Der Preis für die 6012 lag vorher bei 4.550 €.
-
Hier das Ranking der Preissteigerungen:
(Preisveränderungen bei Modellen mit Standard-Metallband):Alles anzeigenEZM 13.1 +0,3%
EZM12 +1,7%
104 St Sa + 3,1%
U1 +3,1%
U1 SE +3,6%
EZM3 +3,9%
U2 +4,4%
UX +5%
6099 +7,5%Die Modelle 6052 und 6012 kosten jetzt 4.950,--, weiss jemand , wie der Preis hier vorher war ?
Der Preis für die 6012 lag vorher bei 4.550 €.
-
-
Heute mit dem EMTB und der U1 DS zur Arbeit
-
Hallo Alexander.
Auch von mir (Lieblingsuhr: 857 LH Cargo) ein herzliches
!Dankeschön!
Ja, das ist ein sehr schöne Uhr.

-
Hallo Alexander.
Auch von mir (Lieblingsuhr: 857 LH Cargo) ein herzliches
!Dankeschön!
Ja, das ist ein sehr schöne Uhr.

-
Alles anzeigen
Guten Morgen Alexander und willkommen bei uns im Forum!
Schön, dass Du Dich angemeldet hast, Du wirst es nicht bereuen... ha, ha, ha!! oder doch??? Es kann ganz schön teuer werden! Aber bitte keine Reue in der Nachkaufphase
MIt Deiner Sinn-Auswahl hast Du eine solide Basis, an der Du Dich Jahre und Jahrzehnte erfreuen kannst und beruhigt zurücklehnen und in Ruhe entscheiden, was die nächste SINNVOLLE Uhr sein könnte
Wir freuen und immer über Bilder und eine rege Teilnahme an den Beiträge
Viel Spass!
Grüße
MarcelVielen Dank!
Das mit dem teuer werden, ist so eine Sache. Es gibt schon noch so einiges, was mir gut gefällt.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen Alexander und willkommen bei uns im Forum!
Schön, dass Du Dich angemeldet hast, Du wirst es nicht bereuen... ha, ha, ha!! oder doch??? Es kann ganz schön teuer werden! Aber bitte keine Reue in der Nachkaufphase
MIt Deiner Sinn-Auswahl hast Du eine solide Basis, an der Du Dich Jahre und Jahrzehnte erfreuen kannst und beruhigt zurücklehnen und in Ruhe entscheiden, was die nächste SINNVOLLE Uhr sein könnte
Wir freuen und immer über Bilder und eine rege Teilnahme an den Beiträge
Viel Spass!
Grüße
MarcelVielen Dank!
Das mit dem teuer werden, ist so eine Sache. Es gibt schon noch so einiges, was mir gut gefällt.
-
Vielen Dank für die Begrüßung!

-
Vielen Dank für die Begrüßung!