Etwas mehr als die Hälfte des Arbeitstages ist geschafft!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zitat
Richard, suchst du dir gerade ein neues Auto aus ???

Gruß
-gesendet mit Tapatalk -
Ich habe mich schon einmal vor-informiert -... Ein Stoewer-Cabriolet aus den 30-er-Jahren stünde hier. 315000€ finde ich gar nicht so übertrieben... ich werde mal ein paar Takte mit meinem Bankberater reden.....
Auch das Teppichmobil für 24000€ wäre nicht übel - der Papierkram bei der Zulassung könnte etwas schwierig sein.....Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
-
Mittagspause mit der Gui
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Fisch für die Löschknechte …

Grüße…..
-
Mit dem Glitzer-Neuzugang in der Klassikstadt
Hey Richard, Glückwunsch zur Disco-Glitzer-Flitzer-Uhr, die find ich auch super !
Wäre sie 2mm grösser, wäre ich schwach geworden... -
Wieviele Uhren braucht der Mensch ?
Grüße,
Bernd
Rhetorische Frage, oder?

Bei mir heute nochmal die 140B - ab morgen geht sie erstmal nen halbes Jahr zur Verjüngungskur ins Hauptquartier...
-
Heute Sonnenschliff mit Sommerarmband...
Unten liegt meine Pepple mit unbenutztem Stahlarmband - für die ich aktuell das Ladekabel suche. Irgendwo muss das noch rumliegen

Aber da ich nicht der Smartwatch-Typ bin, fiel mir lange nicht auf, dass es weg ist... -
-
-
Sowas nennt sich glaub ich Sommeruhr (noch)

-
Wilfried 
Spät-Sommer-Taucheruhr
Gesendet mit Tapatalk
-
So! Feierabend! Das Band trägt sich übrigens absolut komfortabel - und bisher noch kein einziges Haar amputiert

-
Zitat
Wilfried 
Spät-Sommer-Taucheruhr
Gesendet mit Tapatalk
Lieber Stefan, auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Spät-Sommer- Taucheruhr.
Ich freu mich schon auf morgen, dann können wir schön die neuen Uhren befummeln

-gesendet mit Tapatalk -
-
Guinand an DKW RT100.
Die kleine Schwarze hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt. Bj. 38 mit Tankschaltung und Original-Brief. Seit 1956 abgemeldet und nicht bewegt.
Das ist nach der Hausrenovierung (für uns) und dem Hausneubau (Baumhaus für Jonathan) mein neues Projekt. -
Zitat von »toter-dichter«
Mit dem Glitzer-NeuzugangGlückwunsch zum Neuzugang!

-
Guinand an DKW RT100.
Die kleine Schwarze hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt. Bj. 38 mit Tankschaltung und Original-Brief. Seit 1956 abgemeldet und nicht bewegt.
Das ist nach der Hausrenovierung (für uns) und dem Hausneubau (Baumhaus für Jonathan) mein neues Projekt.Klasse Moped, viel Spaß beim neuen Projekt
-
-
Melde hiermit Vollzug!
Glückwunsch Stefan zum EZM13.1

Verliere gerade den Überblick
Sollte ich jemand vergessen haben, auch noch Glückwunsch von mir. -
Ei da isse jaaa, meinen Glückwunsch, Andi!!!!
-gesendet mit Tapatalk -
....die Größe passt sehr gut, top
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!