Ich bin auch ein großer Fan der R500. Hatte sie ewig auf dem Schirm - und nun scheint sie bei Sinn ausverkauft zu sein.
Beiträge von U50
-
-
IIch hoffe, es ist auch schon an mir als Neuling, Dich zu begrüßen
Viel Spaß im Forum!P.S.: Deinen Sinn gegenüber manchen Schweizer Herstellern kann ich teilen. Wobei auf der Sinn-Homepage einige Uhren auch schon längereLieferzeiten haben. Kleiner Tipp, wenn eine Lieferzeit zu lang ist: Am Römerberg anrufen, dort gibt es gelegentlich auch welche zum Mitnehmen, die eigentlich Lieferzeiten haben

-
IIch hoffe, es ist auch schon an mir als Neuling, Dich zu begrüßen
Viel Spaß im Forum!P.S.: Deinen Sinn gegenüber manchen Schweizer Herstellern kann ich teilen. Wobei auf der Sinn-Homepage einige Uhren auch schon längereLieferzeiten haben. Kleiner Tipp, wenn eine Lieferzeit zu lang ist: Am Römerberg anrufen, dort gibt es gelegentlich auch welche zum Mitnehmen, die eigentlich Lieferzeiten haben

-
Danke, Holger. Nordend find ich gut. Nur ein Fußweg zu Sinn

-
Danke, Holger. Nordend find ich gut. Nur ein Fußweg zu Sinn

-
Hallo zurück,
ich war ja schon froh, dass mir das Foto so geglückt ist
Es war tatsächlich wesentlich größer und ich habe es dann so zurecht geschnitten, dass nur noch der Blick auf die Uhr übrig blieb. Ich fand die Dreidimensionalität bei dem Licht-/Sonneneinwurf so interessant; die Zeigerstellung etc. war mir in diesem Moment sekundär.
Heute im Rhein-Main-Gebiet etwas shoppen gewesen, was trägt die eine Verkäuferin am Handgelenk? Eine U50S mit rotem Silikonarmband
Natürlich gleich ins Gespräch gekommen. -
Hallo zurück,
ich war ja schon froh, dass mir das Foto so geglückt ist
Es war tatsächlich wesentlich größer und ich habe es dann so zurecht geschnitten, dass nur noch der Blick auf die Uhr übrig blieb. Ich fand die Dreidimensionalität bei dem Licht-/Sonneneinwurf so interessant; die Zeigerstellung etc. war mir in diesem Moment sekundär.
Heute im Rhein-Main-Gebiet etwas shoppen gewesen, was trägt die eine Verkäuferin am Handgelenk? Eine U50S mit rotem Silikonarmband
Natürlich gleich ins Gespräch gekommen. -
Jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben und keiner sagt was

-
Jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben und keiner sagt was

-
-
-
Hallo Gregor, ja, ich muss meine Gedanken jetzt etwas dosieren, dann schaff ich die 15...
Womit ladet Ihr denn die Fotos hoch? Picr oder so oder direkt? Danke. -
Hallo Gregor, ja, ich muss meine Gedanken jetzt etwas dosieren, dann schaff ich die 15...
Womit ladet Ihr denn die Fotos hoch? Picr oder so oder direkt? Danke. -
Hallo Stefan !
Ein ganz herzliches
auch von mir !
Eine sehr flexibel einsetzbare Uhr, mider ich auch schon länger liebäugle, hast Du da ergattert - viel, viel Freude mit ihr !
Und jetzt ran an die Tastatur, aktuelle Threads studieren, mit-diskutieren, noch weitere Bilder posten
- dann klappt's auch locker mit dem nächsten Stammtisch im Oktober.
viel Vergnügen in dieser großen Runde !
beste Grüße
RichardHallo Richard, vielen Dank auch Dir (wie allen anderen für ihre Antworten). Wie ich schon geschrieben habe, hat es bei der U50 bei mir sofort "zoom gemacht." Ich hab allerdings auch deshalb eine Zeit lang gezögert, weil es meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis her günstigere Sinn-Uhren gab und gibt. Deswegen wurde meine erste Sinn vor 2 Jahren dann eine andere als die U50, mit viel mehr Sinn-Technologien und einfach deutlich mehr Uhr für´s Geld. Aber alte Liebe rostet eben wie U-Boot-Stahl nicht, und so wurde es (trotz des im Vergleich deutlich sportlicheren Preises) dann endlich doch die U50.
-
Hallo Stefan !
Ein ganz herzliches
auch von mir !
Eine sehr flexibel einsetzbare Uhr, mider ich auch schon länger liebäugle, hast Du da ergattert - viel, viel Freude mit ihr !
Und jetzt ran an die Tastatur, aktuelle Threads studieren, mit-diskutieren, noch weitere Bilder posten
- dann klappt's auch locker mit dem nächsten Stammtisch im Oktober.
viel Vergnügen in dieser großen Runde !
beste Grüße
RichardHallo Richard, vielen Dank auch Dir (wie allen anderen für ihre Antworten). Wie ich schon geschrieben habe, hat es bei der U50 bei mir sofort "zoom gemacht." Ich hab allerdings auch deshalb eine Zeit lang gezögert, weil es meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis her günstigere Sinn-Uhren gab und gibt. Deswegen wurde meine erste Sinn vor 2 Jahren dann eine andere als die U50, mit viel mehr Sinn-Technologien und einfach deutlich mehr Uhr für´s Geld. Aber alte Liebe rostet eben wie U-Boot-Stahl nicht, und so wurde es (trotz des im Vergleich deutlich sportlicheren Preises) dann endlich doch die U50.
-
Ach so, noch ein interessante Info:
In meiner U50 ist schon das neue Sellita -Werk drin, das SW300-2. Find ich sehr spannend, weil das schon die 56 Stunden Gangreserve hat, im Gegensatz zum 300-1 mit den nur 38 Stunden. -
Ach so, noch ein interessante Info:
In meiner U50 ist schon das neue Sellita -Werk drin, das SW300-2. Find ich sehr spannend, weil das schon die 56 Stunden Gangreserve hat, im Gegensatz zum 300-1 mit den nur 38 Stunden. -
Hallo 20064, danke. Die Arktis II ist ja auch sehr schön.
-
Hallo 20064, danke. Die Arktis II ist ja auch sehr schön.
-
Hallo Tobi, danke für die Nachfrage.
Es ist die voll tegimentierte mit Standard- Lünette und -Drehring. Die schwarze ist zwar auch sehr schön, erschien für mein Handgelenk dann zu präsent.
Meine hingegen wirkt in dieser Ausführung - die U50 ist ja eine 41er - eher wie eine 39er. Und das ist auch schon die Antwort auf Deine Frage, Tobi. Ich bevorzuge 39/40 mm. Deswegen habe ich die U50 (die mir schon super gefallen hat, als sie vor gut 2 Jahren rauskam) gegenüber der U1 bevorzugt. Wobei ich trotzdem auch eine größere Uhr habe.