Wenn es da jetzt noch ein ordentliches Metallarmband dazu geben würde...
Beiträge von mick_moody
-
-
Wenn es da jetzt noch ein ordentliches Metallarmband dazu geben würde...
-
Hallo liebes Forum,
ich suche auf diesem Weg eine Dornschließe. Wenn jemand von euch noch eine mattierte/gebürstete/statinierte 16mm Sinn Dornschließe hat, von der er sich trennen möchte, bitte melden.
Vielen Dank
Beste Grüße
Michael -
Vielen Dank für diesen freundlichen Empfang
-
Vielen Dank für diesen freundlichen Empfang
-
… und vielen Dank für Aufnahme in diesem Forum.
Mein Name ist Michael, bin Anfang 30 und komme aus Süddeutschen.
Für Uhren aus Frankfurt begeistere ich mich schon länger und kann dabei sowohl den alten als auch den neuen Modellen viel abgewinnen.
Seit kurzem kann ich eine 556i mein Eigen nennen. Ein sehr tolle und vielseitige Uhr. Und wie ich finde ein guter Einstieg in den Sinn-Kosmos. Das Forum ist eine tolle Wissensquelle und vielleicht kann ich irgendwann mal selbst etwas beitragen. An dieser Stelle einen großen Dank an die fleißigen Schreiberlinge. Dank euch „lebt“ das Forum.Auf eine gute Zeit
Viele Grüße
Michael -
… und vielen Dank für Aufnahme in diesem Forum.
Mein Name ist Michael, bin Anfang 30 und komme aus Süddeutschen.
Für Uhren aus Frankfurt begeistere ich mich schon länger und kann dabei sowohl den alten als auch den neuen Modellen viel abgewinnen.
Seit kurzem kann ich eine 556i mein Eigen nennen. Ein sehr tolle und vielseitige Uhr. Und wie ich finde ein guter Einstieg in den Sinn-Kosmos. Das Forum ist eine tolle Wissensquelle und vielleicht kann ich irgendwann mal selbst etwas beitragen. An dieser Stelle einen großen Dank an die fleißigen Schreiberlinge. Dank euch „lebt“ das Forum.Auf eine gute Zeit
Viele Grüße
Michael