Ein herzliches Hallo …

• … und vielen Dank für Aufnahme in diesem Forum.

Mein Name ist Michael, bin Anfang 30 und komme aus Süddeutschen.
    Für Uhren aus Frankfurt begeistere ich mich schon länger und kann dabei sowohl den alten als auch den neuen Modellen viel abgewinnen.
    Seit kurzem kann ich eine 556i mein Eigen nennen. Ein sehr tolle und vielseitige Uhr. Und wie ich finde ein guter Einstieg in den Sinn-Kosmos. Das Forum ist eine tolle Wissensquelle und vielleicht kann ich irgendwann mal selbst etwas beitragen. An dieser Stelle einen großen Dank an die fleißigen Schreiberlinge. Dank euch „lebt“ das Forum.

Auf eine gute Zeit

Viele Grüße
    Michael

• Willkommen!

Aber: das ist kein Kosmos, sondern ein schwarzes Loch - so richtig mit Kontrollverlust und so! Lass Dich einfach fallen! SchuechternKichern

Enjoy!

Krischan

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Hi Michael!
    Danke für Deine Vorstellung! : Danke002
    Viel Spaß weiterhin hier! Und gerne fleißig mitmachen!

Und viel Bilder zeigen! :wortlesswithoutpics

Das passt ja ganz gut. Ich glaub ich hatte auch mit Anfang 30 meine erste Sinn… optimale Voraussetzungen bei Dir!!! : doppelt Daumen hoch

Und ich gebe Krischan vollkommen Recht : es ist ein schwarzes Loch :rofl:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Moin Michael,

auch aus der Kurpfalz ein warmherziges

:welcome:

und die Spannung wächst auf deine Beiträge in Schrift und Bild.

:laola:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Servus Michael ,

Ein ganz herzliches Willkommen ! :mus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Michael !
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ! :welcome:
    Um den Kommentar von Krischan aufzugreifen: Wenn der Sinn-Kosmos ein schwarzes Loch ist, dann ist die 556 der Ereignis-Horizont. SchuechternKichern Letzte Chance, die Richtung zu wechseln ... ^^
    Ich wünsche Dir viel Freude hier beim Mit-Mischen und, natürlich, immer gerne uns mit Bilders beglücken... :pix:
    viele Grüße
    Richard

• Herzlich willkommen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo Michael,

viel Spaß im Forum. Die 556 ist ein super Start. Ich hab sie mir auch schon mehrfach überlegt...
    Ein tolles Einsteigermodell von Sinn. Ich vermute, sie wird bewusst preislich moderat gehalten, weil doch viele Sinn-Käufer sich danach noch das eine oder andere Modell zulegen. Sozusagen die "Sinn zum Anfixen" ;)

Grüße
    Stefan

• Hi, Michael.

auch von mir ein herzliches :willkommen schild!

Die 556 ist ne TOLLE Uhr! Irgendwie hat sie es aber noch nicht zu mir geschafft. :ratlos:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!