Beiträge von Megalodon

Hallo Obo!

Welchen "sinn" macht es dann, sich eine solche Uhr zu kaufen?
    Dann kann ich viel Geld sparen und mir eine Taucheruhr eines X-beliebigen Herstellers kaufen.
    Gute Taucheruhren gibt es auch von anderen Anbietern,
    aber die vorzüge der Sinn sollten eigentlich überzeugend genug sein.

Wie Martin schon erwähnte. ".... seltsam"!

Wie verhält es sich eigentlich bei Sättigungstauchgängen mit anschließendem Aufenthalt in der Deko-Glocke?
    Können die Helium Atome in die Uhr eindringen wenn die Argonfüllung noch vorhanden ist? Wenn die Argon Atome relativ groß sind, müßte doch genug zwischenraum für das Helium vorhanden sein, oder?

Gruß
    Holger

Hallo Obo!

Welchen "sinn" macht es dann, sich eine solche Uhr zu kaufen?
    Dann kann ich viel Geld sparen und mir eine Taucheruhr eines X-beliebigen Herstellers kaufen.
    Gute Taucheruhren gibt es auch von anderen Anbietern,
    aber die vorzüge der Sinn sollten eigentlich überzeugend genug sein.

Wie Martin schon erwähnte. ".... seltsam"!

Wie verhält es sich eigentlich bei Sättigungstauchgängen mit anschließendem Aufenthalt in der Deko-Glocke?
    Können die Helium Atome in die Uhr eindringen wenn die Argonfüllung noch vorhanden ist? Wenn die Argon Atome relativ groß sind, müßte doch genug zwischenraum für das Helium vorhanden sein, oder?

Gruß
    Holger

Uih, da gab es ja doch noch einige Meldungen.
    Leider war mein Wlan Router defekt und ich konnte einige Zeit nicht ins Netz. Jetzt hab ich zwar auf Powerlan umgestellt aber leider fehlen mir jetzt wieder 70€ im Sparschwein für meine Sinn Uhr. Heul!

Natürlich habe ich auch einen Uhrmacher an der Hand. Bei den Sinn Modellen
    gibt es aber auch einige technische Finessen wie z.B. Trockenkapseln oder Argon Füllung. Ich glaube nicht, daß da jeder Uhrmacher eine Revision durchführen kann.
    Für mich wäre es witzlos, wenn meine Sinn Uhr diese innovativen Entwicklungen nur noch auf dem Papier stehen hätte.

Gruß
    Holger

Uih, da gab es ja doch noch einige Meldungen.
    Leider war mein Wlan Router defekt und ich konnte einige Zeit nicht ins Netz. Jetzt hab ich zwar auf Powerlan umgestellt aber leider fehlen mir jetzt wieder 70€ im Sparschwein für meine Sinn Uhr. Heul!

Natürlich habe ich auch einen Uhrmacher an der Hand. Bei den Sinn Modellen
    gibt es aber auch einige technische Finessen wie z.B. Trockenkapseln oder Argon Füllung. Ich glaube nicht, daß da jeder Uhrmacher eine Revision durchführen kann.
    Für mich wäre es witzlos, wenn meine Sinn Uhr diese innovativen Entwicklungen nur noch auf dem Papier stehen hätte.

Gruß
    Holger

Hallo Uhrenfreunde!

Sorry! Hatte diesen Beitrag erst im alten Forum gepostet.
    Habe zu Spät gesehen, daß es ein neues gibt.

Ich möchte mir in nächster Zeit eine Sinn 856 anschaffen.
    Da ich im Forum schon viele nützliche Hinweise bezüglich Qualitätsstandart und Kundenservice gefunden habe, stellt sich mir nur noch eine Frage.
    Wie tief muss man in die Tasche greifen wenn man seine Sinn Uhr in die Revision gibt. Ich meine damit eine Werksüberholung.
    Da ich schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht habe, möchte ich im vorhinein dieses Thema abklären.
    Wäre für ein paar Informationen dankbar.

Viele Grüße
    Holger

P.S. Heute habe ich bei einem Kollegen eine U2 gesehen.
    Obwohl ich noch gar keine Sinn Uhr habe, hat mich der Virus gepackt.

Hallo Uhrenfreunde!

Sorry! Hatte diesen Beitrag erst im alten Forum gepostet.
    Habe zu Spät gesehen, daß es ein neues gibt.

Ich möchte mir in nächster Zeit eine Sinn 856 anschaffen.
    Da ich im Forum schon viele nützliche Hinweise bezüglich Qualitätsstandart und Kundenservice gefunden habe, stellt sich mir nur noch eine Frage.
    Wie tief muss man in die Tasche greifen wenn man seine Sinn Uhr in die Revision gibt. Ich meine damit eine Werksüberholung.
    Da ich schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht habe, möchte ich im vorhinein dieses Thema abklären.
    Wäre für ein paar Informationen dankbar.

Viele Grüße
    Holger

P.S. Heute habe ich bei einem Kollegen eine U2 gesehen.
    Obwohl ich noch gar keine Sinn Uhr habe, hat mich der Virus gepackt.