Beiträge von Uhrlöwe
-
-
Eine Kultuhr, ein Sinn-Meilenstein, eine wahre Schönheit, ... Gratuliere ganz herzlich
Fullset ist, wenn gewünscht, nicht immer ganz leicht zu bekommen. Noch schwieriger in Kombination mit einem Topzustand ohne Verblassen und ohne Politursünden. Und am Schwierigsten, wenn dann auch noch das ursprüngliche Armband mit "S"-Logo dabei sein soll.Die Gummiwerke Fulda (Fulda Reifen) sind mittlerweile leider Geschichte, dazu gab es zuletzt einige Presseberichte. Produkte der Marke Fulda Reifen werden zukünftig billiger an anderen Produktionsstandorten hergestellt.
Viel Freude mit dem Neuzugang, wirklich ein tolles Modell
-
Danke für den Artikel.

Toller Beitrag von Richard Mille für Bereicherung , Produktvielfalt, Innovationskraft und Außenwahrnehmung einer traditionellen und handwerklichen Branche .
-
Bei nicht allen, aber manchen Veranstaltungen ist es leider das neue normal, dass man bis zu 2 Jahre vorab zuschlagen muss, oder man geht leer aus bzw darf sich mit Spekulanten auseinandersetzen.
Mit anderen Worten: Angebot und Nachfrage , "take it or leave it"
Wenigstens gibt es hierzulande offiziell kein "Dynamic Pricing", aber auch das wird von Veranstaltern teilweise wieder ausgehebelt z.B. durch Platin Tickets ohne erkennbaren Mehrwert..
"Resale" ist dann auch wieder so ein Beitrag zur Gewinnmaximierung..
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit im Voraus man Tickets kaufen muss - und somit dem Veranstalter einen 0% Kredit gewährt.
Da sind die dreieinhalb Monate bis zum Konzert von Manfred Mann in Aschaffenburg ja harmlos gegen

-
Vorfreude!
Und bis dahin wird's zum Glück auch nicht langweilig 
-
Edit: Link entfernt, ist mir nicht geheuer. sorry
-
Edit: Link entfernt, ist mir nicht geheuer. sorry
-
Hier von mir eine klare Aussage: Sinn 104 St Sa I Löwen Frankfurt
Begründung: Alltagstauglich, Dauerkarte, Kombination aus Begeisterung für Frankfurter Spezialuhren + Eishockey. Natürlich habe ich diese Uhr nicht gebraucht, aber das Schicksal wollte eben, dass sie produziert wird und ich sie kaufe. Daher unverkäuflich und mit vielen tollen Erlebnissen und Erinnerungen verbunden.
Wenn ich sie nicht hätte, würde ich vermutlich die 910 nennen, oder die R500, oder die 303 Kristall, oder eher doch die 903, oder vielleicht... ach egal, Sinn hat einfach ein tolles Sortiment
-
Was muss, das muss SchuechternKichernWar jedenfalls ein guter Impuls, um NYC in diesem Jahr anzufliegen, und nicht irgendwann. Zudem sind auch noch US Open - wenn schon, dann richtig
Hat sich maximal gelohnt!!!
Nächste Schritte: The Offspring, Electric Callboy, Northern Lite, Max Raabe und die Toten Hosen - es lebe die Vielfalt! -
Was muss, das muss SchuechternKichernWar jedenfalls ein guter Impuls, um NYC in diesem Jahr anzufliegen, und nicht irgendwann. Zudem sind auch noch US Open - wenn schon, dann richtig
Hat sich maximal gelohnt!!!
Nächste Schritte: The Offspring, Electric Callboy, Northern Lite, Max Raabe und die Toten Hosen - es lebe die Vielfalt! -
Sehr gefällig

Hätte gedacht, sowas kommt nur noch als limitierte Edition - aber es geht anscheinend auch ohne Limitierung
-
Sehr gefällig

Hätte gedacht, sowas kommt nur noch als limitierte Edition - aber es geht anscheinend auch ohne Limitierung
-
Und ich dachte schon, der Freund meiner Tochter übertreibt, weil er nächstes Wochenende nach Dublin fliegt, um Oasis zu sehen

-
Und ich dachte schon, der Freund meiner Tochter übertreibt, weil er nächstes Wochenende nach Dublin fliegt, um Oasis zu sehen

-
Konzertsaison geht weiter..

Nach u.a. Linkin Park und 2raumwohnung geht's demnächst endlich zu
System of a Down (Support u.a. Korn) @ MetLife Stadium Dr, East Rutherford, NJ 07073
The Offspring, Electric Callboy usw. sind auch schon gebucht, müssen aber noch etwas länger warten. Roxette könnte zudem spontan in den Terminkalender passen, das wäre super
-
Konzertsaison geht weiter..

Nach u.a. Linkin Park und 2raumwohnung geht's demnächst endlich zu
System of a Down (Support u.a. Korn) @ MetLife Stadium Dr, East Rutherford, NJ 07073
The Offspring, Electric Callboy usw. sind auch schon gebucht, müssen aber noch etwas länger warten. Roxette könnte zudem spontan in den Terminkalender passen, das wäre super
-
-
-
Sinn Zubehör (Box+Werkzeug - kostet bei Sinn 15€ + 15€) jetzt auch bei Kleinanzeigen für nur 80 €. Wow

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android -
Sinn Zubehör (Box+Werkzeug - kostet bei Sinn 15€ + 15€) jetzt auch bei Kleinanzeigen für nur 80 €. Wow

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android