Last Call hier: 12.750 Euro
Beiträge von Uhrlöwe
-
-
Nein überhaupt nicht. Eher konsequent und logisch.
Und in Einzelfällen importieren amerikanische Fans Uhren aus Deutschland bzw. deutsche Sammler Uhren aus Japan. In der heutigen Zeit alles kein Ding, finde ich.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Kristall Trägern.
Wow, tolle Geschichte, genau mein Ding, sehr lässig.
Die Kristall ist eine traumhaft schöne Uhr
, das blaue Blatt umwerfend aber auch eine der Uhren die am schwierigsten zum fotografieren sind, weil sich das blau mit jedem Blickwinkel verändert.Achja, bei Sinn gibts noch neue Gehäuseringe mit Tachymetergravur. Der Austausch (muß eingeschickt werden) kostete im Januar bei meiner rund 140.- Euro.
Viel Freude mit dem Schmuckstück!
Luxusproblem - Haut- & Sichtkontakt ist noch besser als Fotografieren

-
Eine unbenutzte 717 unter 4.000
-
2 Monate alt, neuwertig, 2.040 Originalpreis, hat noch Garantie.. Finde ich aktuell angemessen, da noch nicht ausverkauft. Aber wirklich sehr attraktiv und fair

-
Sinn 104 Klassik 12 mit Edelstahlarmband für 1.590 VB
-
-
Schön war's mal wieder.
Wie sich die Zeiten ändern. Auf einmal ist die große Halle voll, kleinere Hallen waren vor ein paar Jahren noch mehr als ausreichend. Die Leute sind entweder konzertgeil geworden, oder man macht heutzutage Eventabende statt Fernreisen, Qualität spricht sich rum und setzt sich durch, oder... Egal, für The Offspring freut mich das total!!!
Heiter weiter mit Electric Callboy, Emil Bulls, Northern Lite, Max Raabe, System of a Down, Queens of the Stoneage, die Toten Hosen, ..
-
-
So ein Topzustand ist heutzutage definitiv selten zu bekommen, wer auf den Rest verzichten kann (1 Socke für 4 Pfoten hilft auch nicht weiter) oder darüber bereits verfügt, hat damit m.M.n. eine attraktive Option.
-
Alles ist relativ, auch Luxus.
1 Uhr für 100.000 ist Luxus, 10 Uhren à 10.000 vermutlich auch, warum nicht auch 100 Uhren à 1.000 ... ?!?
Somit haben alle Hersteller von hochpreisig bis Nische ihre Berechtigung

-
U1 Roller:
U1 DE:
303 Kristall Fulda Yukon Quest:
-
https://www.chrono24.de/sinn/u1-de-limited-edition--id43471321.htm?searchHash=3de555c1_ufcvjl&pos=4
Sinn U1 DE für only 2440 zzgl Steuern, Zoll, Versand, Versicherung, ... also gut 3000.
-
-
-
-
-