Sinn EZM 3s W Limited Edition für Nordamerika

• Ich habe gerade gesehen, dass es eine auf 100 Exemplare limitierte Edition des EZM 3s mit weißem Ziffernblatt gibt. Gefällt mir sehr gut. 🤭

3,870 USD soll das gute Stück kosten. Schade, dass es für uns nicht verfügbar ist. :D:schade:

Sinn EZM 3 SW Sports White Dial, Black DLC Case - The Deep Track
    The great Sinn EZM 3 is getting an unexpected update this week in the form of a limited edition called the EZM 3 SW, and it flips the familiar aesthetic on
    thedeeptrack.com

Einmal editiert, zuletzt von Leonard (2. Dezember 2025 um 15:27)

• Leonard 2. Dezember 2025 um 15:20

Hat den Titel des Themas von „Sinn EZM 3 SW Limited Edition für Nordamerika“ zu „Sinn EZM 3s W Limited Edition für Nordamerika“ geändert.
  • Nachtrag: ich sehe gerade, dass ich es als letzter erfahren habe und schon Bilder im Forum gepostet wurden. Ich bitte um Verzeihung.

• Findet Ihr es nicht - gelinde gesagt: etwas strange - dass ein so urdeutscher Hersteller limitierte Uhren nur für ausländische Märkte (hier USA, dort Japan) auflegt und man uns, insbesondere und gerade die Hhardcore-Fans, hier in die Röhre gucken lässt?

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Nein überhaupt nicht. Eher konsequent und logisch.

Und in Einzelfällen importieren amerikanische Fans Uhren aus Deutschland bzw. deutsche Sammler Uhren aus Japan. In der heutigen Zeit alles kein Ding, finde ich.

• Jein,

aus "unserer" Fan Sicht eher unverständlich... :pinch:

aus Firmensicht (SINN) aber durchaus nachvollziehbar! :whistling2:

Der "Kooperationspartner" von Sinn (z.b: auch im Ausland) bestellt die "Ware", d.h. eine exklusiv für ihn limitierte Modell-Serie,

die er normalerweise auch KOMPLETT abnehmen und direkt bezahlen muss! ;)

Und zwar mit dem Risiko dass er die Uhren dann nicht oder nicht so schnell

(wie z.B. bei der 155 S Revolution II trotz kleiner Limtierung von 150 Stück) los wird... FrecheFratze

Das man diese Modelle (wie am Beispiel besagter 155 S "Bright Star") dann teils "umständlich" in Singapur bestellen und bezahlen muss,

obwohl die Uhr aus Sossenheim kommt, dann nach Singapur geschickt wird und dann wieder zurück nach Deutschland... : crazy
    und wenige Wochen später konnte man das Modell dann mangels reger Abnahme in Singapur in einer weiteren limitierten 150er Auflage DIREKT in Sossenheim bestellen und sogar DIREKT abholen :rofl: no comment! :gewalt:

So was geht gar nicht, hab ich Sinn auch gesagt, haben die aber nicht eingesehen... :bahn:

war für mich aber ein Grund warum ich die Uhr dann wieder abbestellt hatte... :whistling2:

In Deutschland wurde sei dann peu a peu abverkauft, in Singapur lag sie aber noch lange wie Blei. FrecheFratze

Fazit: nicht jede streng limitierte Uhr ist zwangsläufig auch ein Erfolg bzw. wird schnell abverkauft. :nww:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• genau so Stefan; deshalb auch keine Bestellung von mir.

Und was man nicht vergessen darf; ich glaube sind es einfach "satt", ständig irgendwelche limitierten Editions

vorgesetzt zu bekommen.

Bei so manchen limitierten Uhren wäre der Hersteller besser gefahren er hätte den Wecker ins Tagesprogramm aufgenommen

und dadurch viel mehr verkaufen können.

So what.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich kauf mit nur noch Sachen, die so nicht im Sinn Katalog aufgeführt sind.

Individuell oder gar nicht.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!