Der Preis ist tatsächlich gestiegen, die neue Variante ist es m.E. auch wert. Zubehör vergleichbar (2 Armbänder), kein Datum..
Beiträge von Uhrlöwe
-
-
-
Jetzt noch ein 24h Ziffernblatt und es wäre endgültig um mich geschehen

Tolle Fotos und Titan finde ich großartig. Die HB Variante fand ich live enttäuschend, bin wirklich gespannt wie diese nun live wirkt..
-
Gerne auch die 206 ARKTIS II in die engere Auswahl nehmen.. Die richtige Uhr wird dich schon finden

-
Natürlich muss man nicht jeden Trend mitgehen und dann ist es umso schöner & preiswerter, wenn der Uhrenbestand bereits zum bestehenden Geschmack passt.
-
Gestern habe ich von Handelsblatt einen Onlineartikel gesehen, welchen ich leider nicht komplett lesen konnte, in welchem auch ein aktueller Markttrend erwähnt wird:
"(..)sogenannte Dresswatches immer beliebter. Diese eleganten Armbanduhren sind oft aus Gold gefertigt, haben Lederarmbänder und nicht selten rechteckige Zifferblätter. Inzwischen machen sie zwölf Prozent aller globalen Transaktionen auf Chrono24 aus; vor zwei Jahren waren es noch 9,5 Prozent.(..)"
-
Und noch eine 206 Arktis II - für 2.950
https://uhrforum.de/threads/sinn-arktis-206-arktis-ii.614295/
-
Wer eine sucht und 12 Wochen Wartezeit vermeiden möchte:
Sinn 104 Klassik 12 mit Stahl- & Lederband für 1.450 VB
Reduziert auf 1.350 VB und bereits reserviert...
Eventuell demnächst hier im Forum?
Oder im Resale.. mal abwarten 
-
Der Anbieter ist auch Mitglied im Uhrforum, evtl gibt's unter diesen Umständen Extrarabatt für Familie, Freunde und so weiter...

-
Bin ich ganz bei dir..
.. ja, Menschen machen manchmal komische Dinge..
In 2 Monaten 1.000,00,- Verlust - so unschön könnte ich sie gar nicht finden, dass ich dazu bereit wäre..Fand die Preisvorstellung total realistisch und angemessen für eine gebrauchte Uhr ohne Limitierung mit kurzer Lieferzeit beim Hersteller, vor allem dann, wenn man an einem schnellen Deal interessiert ist.
Glückwunsch an beide Parteien - Käufer und Verkäufer.
-
Wer eine sucht und 12 Wochen Wartezeit vermeiden möchte:
Sinn 104 Klassik 12 mit Stahl- & Lederband für 1.450 VB
-
Kann die Eindrücke von den Zeigerfarben dieses wunderschönen Modells nur bestätigen. Ohnehin ist die 303 Kristall Fulda Yukon Quest eine Tageslicht-Königin und nicht so leicht "richtig" abzulichten, aber stets faszinierend & herrlich

-
Keine Garantiekarte, keine Bedienungsanleitung, Zustand "gut", ging durch diverse Hände... Da kann man auch für 3.650 die 903 St II bei Sinn direkt abholen und das PL-Verhältnis ist ebenso gut. Nur auf einem anderen Level

-
Last Call hier: 12.750 Euro
-
Nein überhaupt nicht. Eher konsequent und logisch.
Und in Einzelfällen importieren amerikanische Fans Uhren aus Deutschland bzw. deutsche Sammler Uhren aus Japan. In der heutigen Zeit alles kein Ding, finde ich.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Kristall Trägern.
Wow, tolle Geschichte, genau mein Ding, sehr lässig.
Die Kristall ist eine traumhaft schöne Uhr
, das blaue Blatt umwerfend aber auch eine der Uhren die am schwierigsten zum fotografieren sind, weil sich das blau mit jedem Blickwinkel verändert.Achja, bei Sinn gibts noch neue Gehäuseringe mit Tachymetergravur. Der Austausch (muß eingeschickt werden) kostete im Januar bei meiner rund 140.- Euro.
Viel Freude mit dem Schmuckstück!
Luxusproblem - Haut- & Sichtkontakt ist noch besser als Fotografieren

-
Eine unbenutzte 717 unter 4.000
-
2 Monate alt, neuwertig, 2.040 Originalpreis, hat noch Garantie.. Finde ich aktuell angemessen, da noch nicht ausverkauft. Aber wirklich sehr attraktiv und fair