Schönen Samstagabend noch allerseits!
Beiträge von Husaberg
-
-
Schönen Abend noch allerseits
-
Zum Flieger Friday gehört halt irgendwie auch ein frisch poliertes Plexi

-
Schönen Flieger Friday allerseits
-
Wir müssen unsere Verteidigungsfähigkeit wieder herstellen- ergo U-Bootstahl für neue U-Boote verwenden:-D
Mein Wunsch: EZM 1.0 Ti Ar - darf sich gerne nur im Werk vom Original unterscheiden… -
Zum Fischen sind die Drahthaarigen nicht zu begeistern, für die Hängematte aber durchaus

-
(Ice) coole Uhr! Health to wear.
-
Herzlichen Dank an das Foren Team und frohes Fest an alle Sinn Aficionados!
Dazu angelget: 103St - meine erste Sinn von 1997, aller Laster Anfang… -
Eine wirklich sehr außergewöhnliche Uhr! Faszinierend welch technischer Aufwand von Sinn hier betrieben wurde um das Titan zu damastizieren, Gehäuse samt Zifferblatt aus dem vollen fräsen und dann die einzelnen Lagen hervorzuheben. Dazu die perfekt passenden gebläuten Zeiger und Indexe , gekrönt vom erhabenen Logo - Chapeau!
-
Stowa couple in love…

-
Alles anzeigen
Zwei Klassiker, die wie ich finde toll zusammen passen.

Ich bin hin und hergerissen welche der beiden ich schöner finde.
Wobei man ja doch schon sagen könnte das die 417 ES ein wieder neu aufgelegtes Original ist.
Die Starfighter hingegen ist eine Reminiszenz an den legendären Heuer Bicompax-Chronographen aus den Sechzigerjahren.Welchen der beiden würdet ihr den Vorzug geben
?Der Alemanne sagt: Hanhart!

-
Noch ein Successor/Predeseccor Duo am Arm, 155 u 156.1 E - schwere Qual der Wahl…
-
Da bin ich nicht anderer Meinung Gerd, die 22er Bandanstoßweite passt der 156.1 in Proportion perfekt. Nur wird mir persönlich das Gesamtgewicht mit 22er Stahlband zu unbequem beim aktiven tragen - wie bei meinen anderen 22er Sinn Uhren bei denen das Stahlband nur mehr die Komplettierung für das Full Set darstellt: EZM 1.1, 903 oder 757S UTC.
-
2x Metallband, wow! Mir ist das neue 22 zu massiv, das wird swirl frei bleiben…
-
Successor & Predecessor, mit jeweils ganz eigenem Charme

-
In der Tat, mein Händler informierte mich heute über eine Vorabserie, sie wird diese Woche noch geliefert

Sehr genial!
-
Ich finde Sinn hat hier vielleicht nicht alles, aber verdammt vieles richtig gemacht und hab mir die E daher heute einfach bestellt. Im November kann ich Euch dann sagen ob das am Handgelenk so gut ausschaut wie ich mir das vorstelle, ich bin da aber sehr zuversichtlich. Die 300 Stück werden sowieso eher früher als später ihren Weg zu den vielen 156 Aficionados rund um den Globus finden - und das ist doch auch gut so!

-
-
-
Hallo Münsterländer, genieße die wunderschöne grüne Insel und besten Dank daß Du den eigentlich richtig guten Faden wieder mit Leben und dem nötigen Inhalt wie hier vom County Offaly befüllst!
Und lass bitte noch ein Schlückchen vom Guinness übrig, ich schwing mich Anfang August in den Sattel und setze über
Slaité!