Hallo Andi,
Schöner Bericht deiner 103 und ich wünsche Dir, dass sie dich immer begleiten wird. An der ersten Sinn hängt wohl bei jedem besonderes Herzblut dran. Geht mir genauso.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Andi,
Schöner Bericht deiner 103 und ich wünsche Dir, dass sie dich immer begleiten wird. An der ersten Sinn hängt wohl bei jedem besonderes Herzblut dran. Geht mir genauso.
Hallo Andi,
Häbbi Börsdi zum Geburtstag,
[size=14][b]Viel Glück
Meine erste Sinn wieder mal ausgeführt.
Tja, den Tornado Schriftzug finde ich in dem Fall gar nicht so dominant, weil er ja die 50 Jahre Tornado anzeigen soll.
Daher glaube ich, dass dieses Stück nur für Leute interessant ist, die mit Tornado und Uhren was anfangen können. Und dann das nötige Geld ausgeben wollen.
Naja….ausgeben würde ich schon wollen…..ABER der Kontostand
Ja, ihr hört ein Mimimi
Das Relief auf der Rückseite ist wirklich sensationell! Ich glaube ich würde mir das Armband falsch rum montieren nur um das Relief immer zu sehen 
Was ist eure Meinung? Wäre diese Uhr ein „Sammlerstück?“ ist halt schon ein spezielles Thema!
Ich habe sie mir schon oft angesehen, weil ich am Tornado selbst geschraubt habe.
Aber dann müsste ich evtl eine Sinn hergeben. Und das wäre sehr schmerzhaft!
Aber wenn jemand an diesem Modell Interesse hätte, beim Juwelier Mayer in Augsburg gibt es die noch neu für 1950.-
Da habe ich sie selbst erst in der Hand gehabt.
Aber wenn jemand an diesem Modell Interesse hätte, beim Juwelier Mayer in Augsburg gibt es die noch neu für 1950.-
Da habe ich sie selbst erst in der Hand gehabt.
Und die Fa. Deuter macht mit Rucksäcken mit Sinn Logo auch nicht mit.
Besticken ist kein Problem. Aber Firmenlogos können nicht ohne Genehmigung gestickt werden.
Hab halt einfach mal gefragt
Und die Fa. Deuter macht mit Rucksäcken mit Sinn Logo auch nicht mit.
Besticken ist kein Problem. Aber Firmenlogos können nicht ohne Genehmigung gestickt werden.
Hab halt einfach mal gefragt
Mein Juwelier aus Augsburg hat eine Arktis zu verkaufen.
Mein Juwelier aus Augsburg hat eine Arktis zu verkaufen.
Hallo Michele,
Ich durfte dich am 75 Stammi kennen lernen.
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche
Vielen lieben Dank Andi für deinen sehr kurzweiligen Reisebericht!
Die Fa. Deuter, die diese Rucksäcke herstellt ist ja bei mir um die Ecke. Ich habe da mal hin geschrieben ob man die Rucksäcke evtl. dort direkt abholen, oder eine Sammelbestellung über mich machen könnte. Habe aber noch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich melden falls Interesse besteht bzw. wenn ich was genaueres weiß!
Vielen lieben Dank Andi für deinen sehr kurzweiligen Reisebericht!
Die Fa. Deuter, die diese Rucksäcke herstellt ist ja bei mir um die Ecke. Ich habe da mal hin geschrieben ob man die Rucksäcke evtl. dort direkt abholen, oder eine Sammelbestellung über mich machen könnte. Habe aber noch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich melden falls Interesse besteht bzw. wenn ich was genaueres weiß!
Hätte auch eine 144 TI anzubieten.