Blick auf Hirsch oder UX
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Tatsächlich: Heute ist auch bei mir der 13. !

[
-
LoL, ab sofort wird nach Datum gekauft & gesammelt.
Laßt und gleich Festlegen welche Daten da in Frage kommen für:
Sinn, Guinand, Damasko, Laco, Mühle, Omega usw usw
-
-
Aus neu...
...mach alt...
...aber dann auch schnell wieder neu - weil Leder und diese Temparaturen? Passt nicht.
-
LoL, ab sofort wird nach Datum gekauft & gesammelt.
Laßt und gleich Festlegen welche Daten da in Frage kommen für:
Sinn, Guinand, Damasko, Laco, Mühle, Omega usw usw
Das steht schon mal fest:Sinn 1.9. :1961 bis 2025 weil Firmengründung HS / Firmenübernahme LS sowie die Jubis am 1. September sowie der heilige Katalog/Preisliste
Guinand: 3.9. Helmut Sinns Geburtstag dieses Jahr HS109 --> und da kommt dieses Jahr wieder was...

-
Okay ich kontaktiere Sinn, Du Guinand.
Warum ?
Das jeweilige Datum muß rot oder orange werden in Zukunft .D
-
Fortis-Dreizehner Heute - Na klar

-
Schluß jetzt mit der Novonaut :D, sonst steigt die Nachfrage & die Preise

-
Feierabenduhr aus Pforzheim

-
Einkauf für den guten Geschmack
-
Heute OHNE Datum

@ Jochen: wenn man sich bis zum Mull of Kintyre durchgeschlagen hat wär der Hauptort Campbeltown - als die alte schottische Whisky Capitole - mit vielen alten Schätzen gesegnet. Jedenfalls danke für die Inspiration!
Die Isle of Skye ist natürlich auch phantastisch - der Pfeffer im 10Year Single Malt wärmt übrigens sehr zuverlässig nach Stunden im Regen
Keep the rubber upside down! -
Leichter Chronometer an Canvas...
Gute Idee für den Sommer! Die 8826 wiegt dann nur noch 45g!
-
@Husaberg: Campeltown war "Durchgangsstation". Bei Talisker gab es noch eine Sonderedition dir nicht frei verkäuflich ist und preislich noch im Rahmen war. Die älteste Flasche war für den Schnäppchenpreis von 6000 £ erhältlich. Wahrscheinlich hätte ich Mecker gekriegt wenn ich die mitgenommen hätte. Die auf dem Bild war genug.
-
Hab ich doch soeben tatsächlich meinen 2000. Beitrag verpennt zu feiern???
Dann Feier ich den jetzt nach mit nem Bild meiner Seiko SPB149 Good-Night-Watch
-
, die BMW-Fans unter uns werden die Zahl 2002 noch besser finden als die runden 2000.

-
Zum 'runterkommen am Feierabend — Uhr und Musik(-video) Empfehlung von sinn142:
-
Heute zum zweiten mal Klimawandel, wurde früher Hochsommer oder Hundstage genannt

Ich habe ein paar Uhren in den Kleinanzeigen, um mal so die Temperatur der Nachfrage zu messen.
Dabei schrieb mich jemand an, der Interesse hat.Nach ein wenig hin und her, haben wir jeweils um die 50x uns zu Sinn ausgetauscht. Ich habe dem Kontakt dann geschrieben: Ist mir völlig egal ob Du eine Uhr von mir kaufst, Du mußt hier ins Sinn Forum. Ich hoffe er macht das.
-
, die BMW-Fans unter uns werden die Zahl 2002 noch besser finden als die runden 2000.

Genau….wobei da das TI nicht für Titan steht

-
Einen schönen sonnigen Sommertag allerseits...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!