Guten Nachmittag,
ich komme ja mit der Entscheidung, was ich anziehen soll, nach wie vor nicht so recht klar. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass es zwei Anwendungen gibt (Borduhr am Drum-Setund Leuchte in der Nacht für Ausflüge zur Flüssigkeitsentsorgungseinrichtung), welche die vorhandenen Uhren nicht vollkommen optimal abdecken.
Dann gibt es dann noch solche Veranstaltungen wie da neulich Anfang März, wo man quasi gezwungen ist, sich das alles noch mal und noch mal und vielleicht ein weiteres Mal anzusehen und auch mal jemanden zu interviewen, der dazu etwas Qualifiziertes sagen kann.*
Letztendlich führten meine Wege abwegig in diese berüchtigte Straße, wo man den Sinn (des Lebens?) findet und der gewitzte Verkäufer wusste schon Bescheid und gab mir eine schöne Nummer. Vor lauter Fröhlichkeit errötete das Armband und Schneewittchen war gekauft, man erkennt die Ähnlichkeit sofort: "so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig[/gehäusig] wie Ebenholz"
Quelle: https://www.projekt-gutenberg.org/grimm/maerchen/chap150.html
![]()
![]()
Muss ich den Namen ändern?
"...undnochvielmehr..." machen jetzt mir, meinem Kontostand und meinem Finanzberater doch arge Sorgen.
Weiterhin erscheinen mir jedenfalls die Funktionen sowohl der 103 als auch der EZM12 absolut notwendig (das nennt man wohl auch Selbst-Suggestion). Die Wahrheit ist wohl: die Uhrzeit zeigen alle an und wie lange die Nudeln im Wasser oder die Pizza im Ofen liegen, lässt sich auch mit allen leicht abmessen.
Was die Bandgeschichte betrifft: kann es sein, dass ich so langsam zum Silikon-Fanwerde (zumal ja mein Gehörschutz auch aus Silikon ist und genauso quietschebunt)?
Heiße Grüße aus dem Backofen**
Jürgen
*) Vielen Dank!
**) Das war dann aber das andere Märchen?