Beiträge von John McClane
-
-
-
Hallo zusammen,
ich schleiche ja immer noch um eine schwarze 144 rum. Habe jetzt mal diese hier ins Auge gefasst:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android
Was meint Ihr?
Für mich sieht das erstmal alles koscher aus.
Schönen Sonntag zusammen
-
-
-
-
Da passt alles! Viel Erfolg!
Das ist ja schon mal gut zu lesen. Den Preis finde ich aber schon etwas sportlich, zumindest bei einer unbekannten Revi Historie und dem Zustand. Wo würde sich denn ein vernünftiger Preis für so ein Modell bewegen?
Bei 1300-1400 Euro?
Oder ist das zu optimistisch?
VG
Patrick -
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…ent=app_android
Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Link hier poste. Die finde Ich auch nicht schlecht.
-
-
-
-
-
-
-
Zeig mal ein Bild vom Boden bitte. Es gab einige Hersteller, die in Form und Farbe gleiches wie Sinn verbaut haben.
Wenn jemand ohne Dokumentation sagt das alles original ist, wäre ich erst einmal skeptisch.Meine Frau arbeitet bei einem Juwelier. Die Uhr ist von deren Uhrmacher. Aber ich habe Ihn gerade wegen dem Foto angeschrieben.

Danke für Deine Hilfe
-
-
Interessant ist, dass bei der von dir gezeigten die TachySkale bei 500 km/h beginnt und zudem Striche und Punkte aufweist.
Die von Sinn mir bekannten Varianten fangen immer bei 1000 km/h an.Hab gerade nochmal mit dem VK gesprochen.
Bis auf das Werk ist alles original an der Uhr. Da das Sinn 7750 nicht mehr zu retten war, hat er ein IWC 79320 verbaut.
Das Werk ist frisch revidiert und läuft mit einem Falschgang von 1,5 Sekunden am Tag. Wasserdicht ist die Uhr auch.
Am Preis ist auch noch was machbar.
Was meint ihr? -
Erstmal vielen Dank zusammen. Dann fühle ich mich schon wohler. Aber müsste die Uhr nicht ein Blatt mit Tritium haben?
Oder ist das nicht zwingend so gewesen?
An dem Band ist so eine flexible Vorrichtung, so passt sich das Band automatisch an den Handgelenksumfang an.
War das so?
Echt toll von Euch mir direkt zu helfen.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Patrick und ich möchte mir gerne eine alte Sinn 144 in schwarz kaufen.
Gerade das abgenutzte finde ich persönlich sehr ansprechend bei der Uhr.
Allerdings finde ich kein Modell mit der Tachymeter Scala und dem Blatt im Netz. Passt das so?
Die Uhr wurde mir von einem Uhrmacher angeboten. VB 1500 Euro.
Hab aktuell nur diese 2 Bilder.Was sagt Ihr dazu?
Lieben Dank für Eure Einschätzung