Der Ponton ist ein Traum!
Echt schön, wie viele alte Sterne man hier so sieht!
Beiträge von Spezimatic
-
-
-

Alles Gute zum Geburtstag, Andi!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uwe!

-
Zur Not kannste ja morgen mal die Glashütte anlegen und fülleich ein Foto davon mit uns teilen?

Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen
-
Willkommen in der Anstalt, Jo!

Eine 103 aus 1996(hab gehört das ist einer der besten Jahrgänge
) ist schon ein feines Zeiteisen - aber die Union vor der Swatch Übernahme interessiert mich als Glashütte-Fan natürlich sehr 
-
Wohl eine der am schönsten erhaltenen 103A die ich bisher so gesehen habe - von welchem Account stammt das Bild?
-
Cooles Teil, herzlichen Glückwunsch dazu!
-
Ru_di Die Seiko 5 von oben ist ein absoluter Knaller.
Tolle Verarbeitung, (endlich mal) ein anständiges Werk und man kann sich nicht dran satt sehen. Dazu hat sie auch noch einen Namensgeber mit "Gene Kranz", der das Gesamtpaket abrundet. -
-
Klopf Klopf, wo sind denn die Bayern, die mit mir mal zum Stammtisch fahren?

Eben gesehen, das Thema gab es 2018 schon…
Also so kenne ich es von anderen Seiten, als Anregung
Fände ich auch klasse! Allerdings hab ich keinen Plan, wie man sowas anlegt, damit es permanent erhalten bleibt
-
Hallo und willkommen im Forum!

Den Punkt mit dem Preis verstehe ich absolut, allerdings sind Chronographen, zumindest solche mit Handaufzug, nicht empfindlicher, als andere, solange du die Drücker nicht unter Wasser betätigst. Ich trag' meine Vintage-Dinger auch bei jeder Gelegenheit, sofern sie vorab einer WaDi-Prüfung unterzogen wurden. Handaufzug macht das ganze Werk nochmal um ein Stück fehlersicherer. Kann diesen Beitrag aus dem Nachbarforum sehr empfehlen Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock
Ansonsten machst du mit der 104 natürlich auch absolut nichts falsch! Herzlichen Glückwunsch schon mal dazu und viel Freude damit!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Bin etwas spät dran, aber better late than never oder so...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Wecker!!! -

Ist das ein Anzeigefehler bei mir oder steht da 298€?!
-
-
Ist das echt?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich würde mal schwer davon ausgehen. Die Uhr ist ja vom gleichen Händler auch bei eBay inseriert. Meinst du wegen des verhältnismäßig "niedrigen" Preises?
Die Uhr ist nicht sonderlich gefragt, ich würde sogar behaupten, dass die auch zu dem Kurs noch ne Weile inseriert sein wird. -
Für alle denen die heutigen Sinn Neuvorstellungen zu klein waren.
Hier eine 55mm Laco Baumuster B mit Handaufzug, ungetragen. Eine von 50 Stück.
Rudi, jetzt gibts keine Ausreden mehr von wegen IKN
.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/laco…content=app_iosIch bräuchte irgendwie so ein Band in genau dem Stil mit auch 26mm Anstoßbreite..... das wird er wohl nicht separat abgeben, oder?

-