Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Oder es war das Einrichtstück nach einer Kollision und die Referenzmarken war kocht sauber genullt :D

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Banaler: Der Azubi hat bei der Q-Endkontrolle einfach schon wieder ans Wochenende gedacht. 😆

Oder im Verkauf im I.Stock: „Der schon wieder. Jochen, gib‘ma den Ausschusseimer!“ 🤣🤣🤣

Wenn ich das reklamieren gehe, krieg‘ ich Hausverbot… 😜

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Soll ich für Dich Schreiben ich hau mich wech!

Mir sieht man das seitens Sinn nach mittlerweile. Ich meine, das sieht man auch mit 30cm Abstand.

Nur was passiert dann?

Ich schreibe Sinn höflichst, Sinn antwortet höflichst.
    Der Typ mit dem schiefen Blick, der die Schließen hämmert, bekommt eine rein vom Cheffe. Sonst bleibt alles gleich.
    Die, sagen wir mal individuell gehämmerten Schließen, werden nicht aussortiert, schließlich hat man dafür bezahlt, in der einen oder anderen Weise.ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• also die Sinn Dornschliessen mit Schriftzug aus der Mitte gibts an jeder Strassenecke zu kaufen.

Das scheint entweder gewollt oder egal zu sein ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• ich glaube das ist gewollt, weil der Schriftzug vom Beginn des Schwungs „S“

genommen wird.

Auf der Sinn Seite sehen die Dinger auch so aus

von produktionsbedingte Schwankungen mal abgesehen

Muchos saludos !

Gerd

• Ob man(n) das jetzt schön, korrekt oder auch nicht findet - Beginn des langgezonenen Ssssh und Ende des kurzen Ennnnh ist der Sinnschriftzug m.E. schon mittig.

Mir täts tatsächlich nicht auffallen, aber ich bin auch Metaller mit ab und zu Silikon.

Schönen Abend

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Nennt mich Schließenmonk, aber schaut bitte nochmal auf mein Bild auf S. 82 - das ist D E F I N I T I V außermittig. ||

(Na gut, ich sehe es als wertvolle Fehlprägung, die unter Sammlern sehr begehrt ist. Ähm, jemand Bock auf ne seltene Dornschließe? Nur eine von fünfzig wurden versehentlich mit außermittiger Fehlprägung ausgeliefert! Nur 90 Euro!)

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Ich geh jetzt nicht extra nachschaun. Mein H bei Hirsch iss inne Midde.ich hau mich wech!
    Sind eh die besseren / besten Bänder: like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Nennt mich Schließenmonk, aber schaut bitte nochmal auf mein Bild auf S. 82 - das ist D E F I N I T I V außermittig. ||

(Na gut, ich sehe es als wertvolle Fehlprägung, die unter Sammlern sehr begehrt ist. Ähm, jemand Bock auf ne seltene Dornschließe? Nur eine von fünfzig wurden versehentlich mit außermittiger Fehlprägung ausgeliefert! Nur 90 Euro!)

ja ok, aber echt nur ein bisschen.

Würde ich unter Fertigungstoleranz sehen…

Muchos saludos !

Gerd

• nö, tu mal den Dorn in die Mulde tun dann passt es wieder (plus Toleranz) ;)

Ich verwende diese Schliessen gar nicht; also bin ich gerade tiefenentspannt :)

Muchos saludos !

Gerd

• Soooo jetzt kann ich hier mal was anteasern; habe gerade das Geld überwiesen, für eine schöne Uhr aus Glashütte - jetzt hoffen wir mal, dass die auch wirklich ankommt : AlterSchwede

Viele Grüße,

• War es ein Kleines, ein Mittleres oder ein großes Vermögen ? (Aus Pretty Woman)

Groß ist denke ich sehr zutreffend... Ich nehme vorweg, dass es keine "B. Kurze & Töchter" ist :sleeping:

Viele Grüße,

• … doch ich etwa eine "Kleinfrau"?
    Oder eher eine "Kopie einer amorphen Feststoffbehausung"?
    Vielleicht eine "Zerkleinerungsmaschine"?

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!