Beiträge von Jan79

Moin,
    da ich bei der T1 B bisher kein Glück hatte, hier mein Gesuch zur Sinn T1 in schwarz:

Die Uhr sollte voll funktionstüchtig sein, gerne mit dem Titan-und schwarzen Silikonarmband (eins von den Beiden ist auch ok).
    Ich will die Uhr selbst tragen, daher sind Gebrauchsspuren kein Ausschlusskriterium.

Für Angebote oder sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Hamburg!

Moin zusammen,
    nach sehr langen vier Wochen hier mein Gesuch zur Sinn T1 B:

Die Uhr sollte voll funktionstüchtig sein, gerne mit dem Titan-und blauen Silikonarmband (eins von den Beiden ist auch ok).
    Ich will die Uhr selbst tragen, daher sind Gebrauchsspuren kein Ausschlusskriterium.

Für Angebote oder sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Hamburg!

„Leider“ ist die T1 B mein absoluter Favorit, dass macht es nicht grade einfacher. Habe bisher erst eine auf Chrono24 gesehen, Standort USA und die wurde verkauft. Ich warte jetzt bis die vier Wochen Frist um ist und erstelle dann eine Suche hier.

PS: Ich habe mir die U1 S angeguckt und finde sie auch sehr schön, aber alleine die Bilder der T1 erzeugen mehr Emotionen..wenn man das so sagen kann. Da mein Budget leider erstmal nur für eine Uhr reicht, ist die Wahl für mich klar auf die T1 B gefallen.

Eine weitere Frage zu der T1 allgemein, war die T1 limitiert oder nur für eine bestimmte Zeitspanne / Saison für die Produktion vorgesehen? Habe hier leider keine Antwort von Sinn erhalten.

Ist sowas bei Sinn möglich?
    Ich hatte schonmal angefragt, ob es noch welche gibt oder ob sie noch von Händlerbeständen wissen, beides leider negativ.

Moin!
    Ich bin grade dabei Info‘s zur T1 B zu sammeln, habe natürlich alle Post‘s und Artikel gelesen die ich so finden konnte.
    Jetzt habe ich die Frage an die Profi‘s und/oder Besitzer, worauf man beim Kauf achten sollte?
    Das es zwei unterschiedliche Uhrwerke gibt habe ich in der Vorstellung von AndiS gelesen. Gibt es hier eine klare Empfehlung oder ist das Geschmacksache?
    Falls die Frage erlaubt ist, in welchem Rahmen bewegt sich ein Full Set preislich? Ist natürlich klar, dass das auf den Zustand ankommt, ich versuche grade ein Gefühl für eine realistische Preisspanne zu bekommen.
    Ich bin für jede Info dankbar.

Neben der Farb-& Materialkombination gefallen mir die Zeiger der T1 (mit Ausnahme der U1) am besten.
    Die Form des Gehäuses finde ich etwas lebendiger, als z.B. der U1, was sie für mich spannender macht.
    Tolle Bilder, tolle Uhr.

Neben der Farb-& Materialkombination gefallen mir die Zeiger der T1 (mit Ausnahme der U1) am besten.
    Die Form des Gehäuses finde ich etwas lebendiger, als z.B. der U1, was sie für mich spannender macht.
    Tolle Bilder, tolle Uhr.

Einer der Gründe für das Forum war auch Impulskäufe zu vermeiden. Ich will erstmal ein bisschen stöbern und informieren. Deshalb dauert es mit Foto noch etwas.

Einer der Gründe für das Forum war auch Impulskäufe zu vermeiden. Ich will erstmal ein bisschen stöbern und informieren. Deshalb dauert es mit Foto noch etwas.

Bisher habe ich noch keine Sinn Uhr. Meine Favoriten sind die Sinn T1 b und die Chronosport Sea Quartz & Sea Pearl.
    Ich halte meine Augen offen.

Bisher habe ich noch keine Sinn Uhr. Meine Favoriten sind die Sinn T1 b und die Chronosport Sea Quartz & Sea Pearl.
    Ich halte meine Augen offen.

Moin aus Hamburg!

Nach einer längeren Abstinenz beschäftige ich mich seit kurzem wieder mit meiner Leidenschaft für Tauchuhren.
    Nach geraumer Zeit des stillen mitlesen, dachte ich ein Account könnte nicht schaden.
    Beruflich komme ich aus dem Baubereich, die planende Abteilung und meine Interessen drehen sich um Uhren und Bekleidung mit maritimen Einfluss.
    Da ich ein besserer Zuhörer (Leser) bin fallen mir lange Texte nicht einfach, daher soll es das fürs Erste gewesen sein. Vielleicht fällt mir ja noch was interessantes ein, dann werde ich das hier ergänzen.
    Zu meiner Entschuldigung kann ich noch sagen, dass dies mein erster Beitrag in einem Forum ist..

Bis dahin!

Jan

Moin aus Hamburg!

Nach einer längeren Abstinenz beschäftige ich mich seit kurzem wieder mit meiner Leidenschaft für Tauchuhren.
    Nach geraumer Zeit des stillen mitlesen, dachte ich ein Account könnte nicht schaden.
    Beruflich komme ich aus dem Baubereich, die planende Abteilung und meine Interessen drehen sich um Uhren und Bekleidung mit maritimen Einfluss.
    Da ich ein besserer Zuhörer (Leser) bin fallen mir lange Texte nicht einfach, daher soll es das fürs Erste gewesen sein. Vielleicht fällt mir ja noch was interessantes ein, dann werde ich das hier ergänzen.
    Zu meiner Entschuldigung kann ich noch sagen, dass dies mein erster Beitrag in einem Forum ist..

Bis dahin!

Jan