Hallo Günther,
die wenige Exemplare der Sinn Type XX die ich kenne und meine eigene haben eine 60-Minuten Lünette und anhand der Seriennummer passen diese zu einer Mathey-Tissot Type XX.
Wenn deine eine 4-Stellige Seriennummer beginnend mit 4XXX hat, handelt es sich um eine in der Range der Breguet Type XX und es wurde ein Gehäuse aus dieser Serie mit der 12-Stunden Lünette verbaut.
Gehäusehersteller war nicht Breguet und montiert wurden alle von Mathey-Tissot, Gehäuse waren bei dieser Serie alle gleich jedoch mit unterschiedlichen Seriennummern in der jeweiligen Range.
Nachfolgend die Range der Seriennummern der Type XX Modelle
- Mathey-Tissot: 234903-279460, 1452-1463
- Girard-Perregaux: 262674-263405
- Breguet: 979-4962
Bei deiner ist das Zeigerspiel nicht original und nicht aus der Zeit, sondern neuerem Datum. Das Zifferblatt, wegen dem kleineren 15-Minutenzähler und der weniger angeschnittenen 2 und der 4 passt eher zu einer Girard Perregaux Type XX mit 30-Minutenzähler, bei deiner aber mit 15-Minutenzähler.
Eine wirklich seltene Variante die jedoch aufgrund der roten Markierungen im 15-Minutenzähler bei 5 und 10 Minuten, für mich persönlich leider ihre Ausstrahlung verliert.
Ich glaube nicht, dass diese roten Markierungen von Helmut Sinn oder auf Kundenwunsch von Helmut Sinn so angebracht wurden, ich glaube eher das wurde viel später und nachträglich gemacht so wie die Zeiger.
Sehr, sehr schade da dadurch die Uhr verschandelt wurde und für einen Sammler (wie mich) uninteressant wird, ist meine persönliche Meinung.
Daher auch bestimmt nicht new old stock!
Mit original Zeigerspiel und ohne rote Markierungen hätte ich sie gerne für meine Sammlung gehabt. 
Ich würde gerne den Gehäuseboden außen mit der Seriennummer sehen, kannst du da bitte ein Bild einstellen.