So ist es, AndreasS und AndiS. Ich hatte noch weiter geschrieben aber das wurde scheinbar nicht abgebildet
Beiträge von AndreasS
-
-
So ist es, AndreasS und AndiS. Ich hatte noch weiter geschrieben aber das wurde scheinbar nicht abgebildet
-
Hallo AndiS,
Würde übrigens auch bei mir passen -
Hallo AndiS,
Würde übrigens auch bei mir passen -
Hallo liebe Sinn Fangemeinde,
Ich habe mein neustes Familienmitglied abgeholt -
Hallo liebe Sinn Fangemeinde,
Ich habe mein neustes Familienmitglied abgeholt -
-
-
Vielen DaMoin Andreas,
sei herzlich
im Forum.
Wenn die Familie schon mit im Boot ist, wird es deutlich einfacher mit eventuellen Neuzugängen in deiner Sammlung.
Also dann viel Spaß und möge die Sammlung stetig wachsen.
Beste Grüße.....nk.
Die Sammlung hatte sich auch dabei um eine 903 HB erweitert -
Vielen DaMoin Andreas,
sei herzlich
im Forum.
Wenn die Familie schon mit im Boot ist, wird es deutlich einfacher mit eventuellen Neuzugängen in deiner Sammlung.
Also dann viel Spaß und möge die Sammlung stetig wachsen.
Beste Grüße.....nk.
Die Sammlung hatte sich auch dabei um eine 903 HB erweitert -
Hallo Andi,
Das stimmt wohl, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich die Zeit auch wieder ändert
Auf jeden Fall haben wir beim Familienfest jetzt schon 3 Fach Freude denn meine Frau hat auch schon eine Sinn
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Andreas -
Hallo Andi,
Das stimmt wohl, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich die Zeit auch wieder ändert
Auf jeden Fall haben wir beim Familienfest jetzt schon 3 Fach Freude denn meine Frau hat auch schon eine Sinn
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Andreas -
Das mit der Sucht habe ich schon am eigenen Leib erfahren müssen
-
Das mit der Sucht habe ich schon am eigenen Leib erfahren müssen
-
Vie
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum !
Sehr solide Wahl, die 103 - hoffentlich auch für Deinen Neffen. Vor'm Suchtfaktor haben Euch ja schon einige Insassen gewarnt ...
Viel Freude hier mit der ganzen Bande !
viele Grüße
Richard
-
Vie
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum !
Sehr solide Wahl, die 103 - hoffentlich auch für Deinen Neffen. Vor'm Suchtfaktor haben Euch ja schon einige Insassen gewarnt ...
Viel Freude hier mit der ganzen Bande !
viele Grüße
Richard
-
Hallo,
Ich habe meine erste Sinn 144 im Jahr 1998 bei Sinn in Frankfurt erworben und besitze und trage sie immer noch sehr gerne. Mittlerweile sind einige dazu gekommen und gestern war ich mit meinem Neffe bei Sinn und er hat seine erste Sinn, eine 103 St Sa erworben
[size=10]Jetzt haben wir beide die gleiche Sinn 103 StSa mit dem gleichen Armband -
Hallo,
Ich habe meine erste Sinn 144 im Jahr 1998 bei Sinn in Frankfurt erworben und besitze und trage sie immer noch sehr gerne. Mittlerweile sind einige dazu gekommen und gestern war ich mit meinem Neffe bei Sinn und er hat seine erste Sinn, eine 103 St Sa erworben
[size=10]Jetzt haben wir beide die gleiche Sinn 103 StSa mit dem gleichen Armband