Meine erste Sinn 1998 und jetzt mein Neffe mit seiner ersten Sinn

• Hallo,
    Ich habe meine erste Sinn 144 im Jahr 1998 bei Sinn in Frankfurt erworben und besitze und trage sie immer noch sehr gerne. Mittlerweile sind einige dazu gekommen und gestern war ich mit meinem Neffe bei Sinn und er hat seine erste Sinn, eine 103 St Sa erworben :)[size=10]Jetzt haben wir beide die gleiche Sinn 103 StSa mit dem gleichen Armband

• Hallo,
    Ich habe meine erste Sinn 144 im Jahr 1998 bei Sinn in Frankfurt erworben und besitze und trage sie immer noch sehr gerne. Mittlerweile sind einige dazu gekommen und gestern war ich mit meinem Neffe bei Sinn und er hat seine erste Sinn, eine 103 St Sa erworben :-)Jetzt haben wir beide die gleiche Sinn 103 StSa mit dem gleichen Armband

Hallo Andreas,

herzlich :willkommen schild im besten Uhrenforum.
    Da hast du deinen Neffen gut beraten, was ihn noch teuer zu stehen kommen wird : muaha .
    Mit euren 103 St Sa habt ihr euch einen echten Klassiker ans Handgelenk geholt : Applaus Mannschaft .
    Viel Spaß mit euren Uhren und bitte :wortlesswithoutpics .

Also zeig uns bitte auch deine anderen Schätzchen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Hallo & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

:willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns :D

Guter Geschmack in der Familie, also viel Schpasss mit der Kleenen : klasse

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• :willkommen schild ! Witzig, meine erste Sinn war 1997 auch die 144 Ti. Gute Wahl! Die wäre auch was für deinen Neffen gewesen! Kann ja noch kommen! Die 144 hat mich aufgrund ihres modernen Designs etwas mehr gecatched! Mittlerweile denke ich etwas anders und werde bestimmt auch irgendwann eine 103 bei mir begrüßen. Immerhin habe ich schon die 104

• Hallo Andreas,
    herzlich willkommen hier im Forum ! :welcome:
    Sehr solide Wahl, die 103 - hoffentlich auch für Deinen Neffen. Vor'm Suchtfaktor haben Euch ja schon einige Insassen gewarnt ... :D :D
    Viel Freude hier mit der ganzen Bande !
    viele Grüße
    Richard

• Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im Sinn Forum ! :mus:

Schön, wenn du das Feuer der Leidenschaft für Sinn weiter tragen konntest und er (oder du ^^ ) sich sogar für die gleiche Uhr entschieden hat.
    Nur noch selten hat die Generation nach uns noch Interesse an mechanischen Uhren, obwohl es kaum was Nachhaltigeres gibt, sonst sind die AppleWatches irgendwann nach einem anstehenden Update nicht mehr zu retten und nur noch Elektroschrott.
    Auf jeden Fall bin ich sicher, dass ihr bei jedem Familienfest doppelte Freude habt !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Andreas !

Herzlich Willkommen und Euch weiterhin viel Spaß mit den Uhren !

Mal schauen, ob da jemand infiziert wurde :D

:welcome:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Hallo Andi,
    Das stimmt wohl, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich die Zeit auch wieder ändert ;)
    Auf jeden Fall haben wir beim Familienfest jetzt schon 3 Fach Freude denn meine Frau hat auch schon eine Sinn :)
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Andreas

• Moin Andreas,
    sei herzlich :willkommen schild im Forum.
    Wenn die Familie schon mit im Boot ist, wird es deutlich einfacher mit eventuellen Neuzugängen in deiner Sammlung.
    Also dann viel Spaß und möge die Sammlung stetig wachsen. ;)
    Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• :) Vielen Da

Moin Andreas,
    sei herzlich :willkommen schild im Forum.
    Wenn die Familie schon mit im Boot ist, wird es deutlich einfacher mit eventuellen Neuzugängen in deiner Sammlung.
    Also dann viel Spaß und möge die Sammlung stetig wachsen. ;)
    Beste Grüße.....

nk.
    Die Sammlung hatte sich auch dabei um eine 903 HB erweitert

• Sehr schöner Besuch! :flw:

Das hat sich gelohnt und wird Euch beiden in Erinnerung bleiben! Top1

Schön dass Du (zu) uns gefunden hast! :applaus:

Viel Spass und gute Unterhaltung und gerne an den Beiträgen beteiligen.

:wortlesswithoutpics

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!