Beiträge von Bargusin

Guten Abend, liebe Uhrenfans!

Nachdem ich idiotischerweise Anfang des Jahres meine geliebte U1 vertickt habe,
    ist es wieder an der Zeit, einen anständigen Wecker zu tragen.

Aufgrund meiner beschissenen finanziellen Situation bin ich auf der Suche nach Internetshops,
    die die Marke SINN anbieten, auf "Uhrenlounge.de", Dresden, Aika Juweliere GmbH
    gestoßen.
    Hat jemand nähere Informationen zu dieser Website, oder kurz und knapp:

Ist der Laden seriös? :deal:

Vielen Dank für Euer Feedback schon mal,
    Bilder von meiner künftigen EZM 3 werden folgen! :pix:

Viele Grüße aus Hannover,

Thorsten

Guten Abend, liebe Uhrenfans!

Nachdem ich idiotischerweise Anfang des Jahres meine geliebte U1 vertickt habe,
    ist es wieder an der Zeit, einen anständigen Wecker zu tragen.

Aufgrund meiner beschissenen finanziellen Situation bin ich auf der Suche nach Internetshops,
    die die Marke SINN anbieten, auf "Uhrenlounge.de", Dresden, Aika Juweliere GmbH
    gestoßen.
    Hat jemand nähere Informationen zu dieser Website, oder kurz und knapp:

Ist der Laden seriös? :deal:

Vielen Dank für Euer Feedback schon mal,
    Bilder von meiner künftigen EZM 3 werden folgen! :pix:

Viele Grüße aus Hannover,

Thorsten

Hallo liebe Schrauber,
    nach fast 5 Jahren Tragen meiner U1 mit dem Edelstahlarmband wurde es Zeit für einen Wechsel.
    Jetzt ziert ein hübsches NATO-strap meine Uhr und ich möchte fragen, ob es notwendig ist,
    die Federstege mit Klebstoff zu sichern?
    Ich habe habe die beiden Stifte nämlich nur ausgetauscht,
    mehr nicht....
    Thorsten

Hallo liebe Schrauber,
    nach fast 5 Jahren Tragen meiner U1 mit dem Edelstahlarmband wurde es Zeit für einen Wechsel.
    Jetzt ziert ein hübsches NATO-strap meine Uhr und ich möchte fragen, ob es notwendig ist,
    die Federstege mit Klebstoff zu sichern?
    Ich habe habe die beiden Stifte nämlich nur ausgetauscht,
    mehr nicht....
    Thorsten

Meine U1 muss einem neuen Projekt weichen.
    Die Uhr wurde am 13.8.2009 beim SINN- Depot Uhren-Albrecht in Hannover gekauft.
    Das Edelstahlarmband ist ungekürzt. Übliche Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern am Armband, ansonsten ist die Uhr in sehr gutem Zustand.
    Der Drehring der Uhr wurde erst letzten Monat im Füldchen ausgetauscht und ist nun wieder brandneu(Garantieleistung, an der alten Lünette war die Farbe an einigen Stellen abgelöst).
    Die Uhr ist natürlich komplett, also mit Box, Rechnung, Garantiekarte und Werkzeug.
    Besichtigung im Raum Hannover.
    Preis: 888,-Euro

Meine U1 muss einem neuen Projekt weichen.
    Die Uhr wurde am 13.8.2009 beim SINN- Depot Uhren-Albrecht in Hannover gekauft.
    Das Edelstahlarmband ist ungekürzt. Übliche Gebrauchsspuren in Form von Mikrokratzern am Armband, ansonsten ist die Uhr in sehr gutem Zustand.
    Der Drehring der Uhr wurde erst letzten Monat im Füldchen ausgetauscht und ist nun wieder brandneu(Garantieleistung, an der alten Lünette war die Farbe an einigen Stellen abgelöst).
    Die Uhr ist natürlich komplett, also mit Box, Rechnung, Garantiekarte und Werkzeug.
    Besichtigung im Raum Hannover.
    Preis: 888,-Euro

Hi Mark,

echt ne beindruckende Sammlung, da ist ja fast die komplette SINN-Palette abgedeckt:))).
    Ich besitze lediglich die U1(leider z.Zt. im Füldchen), und das ist guuut so!!!!
    Als Hartz 4 -Empfänger ohnehin ein unverschämter Luxus, bin ich ganz zufrieden mit nur einer hochwertigen Uhr, geschuldet dem Umstand, dass ich mit mehreren Weckern nie wüßte, welchen ich tragen könnte :S . Trotzdem, oder vielmehr, grade deswegen, Glückwunsch zu deinen herrlichen und überdies sehr geschmackssicher präsentierten Uhren :thumbup: .
    Wünsche dir schöne Ostertage, Grüße aus Hannover,

Thorsten

Hi Mark,

echt ne beindruckende Sammlung, da ist ja fast die komplette SINN-Palette abgedeckt:))).
    Ich besitze lediglich die U1(leider z.Zt. im Füldchen), und das ist guuut so!!!!
    Als Hartz 4 -Empfänger ohnehin ein unverschämter Luxus, bin ich ganz zufrieden mit nur einer hochwertigen Uhr, geschuldet dem Umstand, dass ich mit mehreren Weckern nie wüßte, welchen ich tragen könnte :S . Trotzdem, oder vielmehr, grade deswegen, Glückwunsch zu deinen herrlichen und überdies sehr geschmackssicher präsentierten Uhren :thumbup: .
    Wünsche dir schöne Ostertage, Grüße aus Hannover,

Thorsten

Moin Kristian

meines Erachtens ein klarer Garantiefall. Solche Verarbeitungsmängel dürfen bei einer solch teuren Uhr nicht vorkommen und sind ein Fall fürs Füldchen.
    Meine U1 befindet sich seit letzter Woche ebenfalls dort, an einigen Stellen der Lünette war die rote Farbe abgeplatzt/"rausgewaschen" , wie auch immer.
    Bei mir handelt es sich ebenfalls um eine neue Uhr, daher empfehle ich dir als sicherste und vor allem kostenlose Vorgehensweise folgendes:

• ruf beim Kundendienst an, damit dir der Transportschein der Spedition geschickt wird
    • kontakte die Spedition wegen des Abholtermins bei dir zu Hause
    • am besten vorher noch bei SINN nachfragen, an welchen Mitarbeiter du deine U1 schicken darfst und ein kurzes, freundlichen Anschreiben in dein gut verpacktes Päckchen legen. Du erhöhst damit deine Chance, die Uhr nicht erst nach einigen Wochen zurück zu bekommen

Ich hoffe dir geholfen zu haben,

Thorsten

Moin Kristian

meines Erachtens ein klarer Garantiefall. Solche Verarbeitungsmängel dürfen bei einer solch teuren Uhr nicht vorkommen und sind ein Fall fürs Füldchen.
    Meine U1 befindet sich seit letzter Woche ebenfalls dort, an einigen Stellen der Lünette war die rote Farbe abgeplatzt/"rausgewaschen" , wie auch immer.
    Bei mir handelt es sich ebenfalls um eine neue Uhr, daher empfehle ich dir als sicherste und vor allem kostenlose Vorgehensweise folgendes:

• ruf beim Kundendienst an, damit dir der Transportschein der Spedition geschickt wird
    • kontakte die Spedition wegen des Abholtermins bei dir zu Hause
    • am besten vorher noch bei SINN nachfragen, an welchen Mitarbeiter du deine U1 schicken darfst und ein kurzes, freundlichen Anschreiben in dein gut verpacktes Päckchen legen. Du erhöhst damit deine Chance, die Uhr nicht erst nach einigen Wochen zurück zu bekommen

Ich hoffe dir geholfen zu haben,

Thorsten