Ich habe die Dame heute um 16:00 angeschrieben noch bevor ich den Hinweis hier gelesen habe.
Ich wohne nicht besonders weit weg und habe nach einer persönlichen Abholung oder Übergabe bei einem Juwelier gefragt.
Bisher hat sie nicht geantwortet.
Verkauft einiges an Hochzeits-Drumherum… eventuell ist die Hochzeit ja geplatzt oder dem Gatten gefiel die Uhr nicht… war so mein erster Gedanke.
Beiträge von Stephan
-
-
Gibt es eigentlich weitere fixe Termine an denen Sinn über das Jahr verteilt Neuheiten vorstellt?
-
Die 903 liegt momentan nicht im Budget, die graue finde ich aber sehr schön. Mit dem richtigen Lederband gibt das eine sehr schöne Uhr.
Die 144 hätte ich in „normal“ mega gefunden, als Sporthilfe Edition ist sie für mich nicht von Interesse.
Viele Grüße, Stephan -
Kaum gemotzt schon sind sie da die Neuheiten…

-
Und?
Ich sehe bisher nichts (auf der Webseite)… -
Eine ganz neue Linie?
Braucht es die? Lohnt sich das wirtschaftlich?Ich denke bei den 103ern, den 104ern, der Serie 556 und den U-Modellen gibt es reichlich Auswahl und Farben.
Daher ggf. eine neue Farbe bei 358 und 144, irgendwas neues im Fliegerbereich… das wären jetzt meine Tipps.
Viele Grüße, Stephan -
Ja, 2016 kostete mein Schnitzel oder meine Pizza auch noch weniger, das dazugehörige Bier oder der Rotwein auch…
Ich finde 90,-€ sind kein Geschenk, keine Frage, aber im vergleich mit anderen Herstellern okay würde ich sagen!Viele Grüße, Stephan
-
Die Frage wäre wie man beim hin und her räumen (die Dame sprach von Inventur) in ein Saphirglas einen Kratzer reinbekommt.
Habe ich in 30 Jahren Uhrensammelns nicht hinbekommen…Frage 2 wäre ob man bei einer U2 einfach so das Glas tauschen kann.
Zumindest die Argon-Füllung ist dann raus…. -
Angeblich aufgrund der verfügbaren Felder im Onlineshop nicht möglich…
Bin aber bei dir, hat ein Geschmäckle.
Was würden sie machen wenn ich (wie ich es zunächst vorhatte) einfach die Uhr in den Warenkorb lege und den Kauf abschließe.
Ruft man mich dann an…? -
Vermutlich ist das der Preis, den die Uhr zum Zeitpunkt der Lieferung hatte.
Generell erhält der Händler die Uhr von Sinn, ohne diese sofort zu bezahlen. Die Ware bleibt Eigentum von Sinn. Erst nach erfolgreichem Verkauf an den Endkunden wird die Ware abgerechnet, unverkaufte Artikel können i.d.R. zurückgegeben werden.
Es gibt aber auch Ausnahmen, der Händler kauft die Uhr. Wenn er dann den Preis nicht erhöht, sondern den ursprünglichen Verkaufspreis auszeichnet, kann sowas passieren. Unternehmerisch nicht unbedingt sinnvoll, aber für den Kunden natürlich super.
Hier der Link zur supergünstigen U2s:
Gerade dort angerufen.
Die Uhr hat einen Kratzer im Glas, der bei der Inventur da reingekommen ist...
Wahrscheinlich also hingefallen oder ähnliches.
Fragt sich was ein Glastausch bei Sinn kostet und ob es einem den Hickhack wert ist... -
Hallo zusammen!
Eben Post von Frau Stegelmann bekommen.
Kurz zusammengefasst:
Weiß geht
Kostet nichts extra
Datumsscheiben kommen Mitte Dezember.Daher würde ich mit der Uhr dann im neuen Jahr rechnen.
Beste Grüße,
Stephan -
Hallo zusammen!
Eben Post von Frau Stegelmann bekommen.
Kurz zusammengefasst:
Weiß geht
Kostet nichts extra
Datumsscheiben kommen Mitte Dezember.Daher würde ich mit der Uhr dann im neuen Jahr rechnen.
Beste Grüße,
Stephan -
Und ich hab meinen EZM10 vor ein paar Wochen für 4.000 verkauft…
… ich Depp!
-
Und ich hab meinen EZM10 vor ein paar Wochen für 4.000 verkauft…
… ich Depp!
-
Bestellt und angezahlt.
Lieferung wohl ab Ende Oktober.
Freu mich!
Ergänzt dann die 144 Diapal und den EZM10.
-
Bestellt und angezahlt.
Lieferung wohl ab Ende Oktober.
Freu mich!
Ergänzt dann die 144 Diapal und den EZM10.
-
Mal abwarten.
Evtl. meldet sich ja ich niemand und es wird eine Liebe auf den 2. Blick…
Aktuell ist es so, dass mir eine 1.1 ohne S wohl mehr taugen würde. Ob das live und am Arm dann auch noch so wäre… ich bin wohl nicht mehr heilbar was die Uhren angeht.
Ein EZM10… das wäre was, die würde ich direkt wieder nehmen.
Gibbet aber ja nich mehr… -
Mal abwarten.
Evtl. meldet sich ja ich niemand und es wird eine Liebe auf den 2. Blick…
Aktuell ist es so, dass mir eine 1.1 ohne S wohl mehr taugen würde. Ob das live und am Arm dann auch noch so wäre… ich bin wohl nicht mehr heilbar was die Uhren angeht.
Ein EZM10… das wäre was, die würde ich direkt wieder nehmen.
Gibbet aber ja nich mehr… -
Hallo,
ist meine und ich möchte ausdrücklich nichts dran verdienen.
Ich werde nicht so richtig warm mit der Uhr.Muss man nicht verstehen, muss man auch nicht begeistert von sein, sollte man aber akzeptieren.
Und wenn sich niemand findet, dann bleibt er eben.
Frisst ja kein Brot das Teil…Viele Grüße, Stephan
-
Hallo,
ist meine und ich möchte ausdrücklich nichts dran verdienen.
Ich werde nicht so richtig warm mit der Uhr.Muss man nicht verstehen, muss man auch nicht begeistert von sein, sollte man aber akzeptieren.
Und wenn sich niemand findet, dann bleibt er eben.
Frisst ja kein Brot das Teil…Viele Grüße, Stephan