Du hast bestimmt nur für einen Freund gefragt, oder ?
Beiträge von AndiS
-
-
Die 244 is ne geile Uhr -aaaaber 36mm ?
Das ist heute sogar für so manche Frau zu klein. Finde ich. Aber wie auch immer: Das Projekt Forumsuhr scheiterte immer an zuviel "Wünsch-dir-was".
Der eine erwartet einen Super-Chrono, dem anderen ist das alles viel zu teuer und denkt an eine 3-Zeiger Uhr.
Daran ist es früher immer wieder gescheitert, vor 10 Jahren wäre eine 50er Auflage vielleicht noch denkbar gewesen. Heute macht Sinn unter 100 nichts mehr.
-
-
Diese Jahres-Endspurt-Weihnachtsaktion finde ich sensationell gut ! Oder neudeutsch: Überragend ! Mega !
Dieses Persönliche passt super zur Marke Sinn. Für eine solche Aktion braucht man Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen nicht nur ein bisschen, sondern stark identifizierein.In der Zwischenzeit dachte ich, schon ganz viele Sinn-Leute zu kennen, aber ich werde jedes Jahr aufs neue überrascht.
Und die Geschichten rund um die Menschen passen auch emotional in die Weihnachtszeit, ich glaube im Sommer wäre ich weit weniger empfänglich dafür. Und es sind die Menschen, die den Unterschied machen.
Danke an den fleissigen EInsteller, der uns die Bilder zugänglich macht !

-
Zuerst mal Glückwunsch an die Kollegen !
Das ist echt ne stolze Leistung, wie bei uns !

Und die Maschine, die dort am laufen gehalten wird, ist nochmal einige Nummer größer. Der Marktplatz, an dem alle 5 Minuten einen neue Anzeige inseriert wird , ist alleine schon ne Wucht. Mit dem Übel, dass es sich dort viel mehr als Betrüger lohnt, aktiv zu sein. Und das ist auch der Grund, warum es dort im Marktplatz so hohe Auflagen gibt. Nicht zur Gängelei, nur zum Schutz.
Auf jeden Fall eine stolze Leistung - nochmal Kompliment und Glückwunsch !
-
-
Alles anzeigen
G l ü c k w u n s c h !!!
-
Anmeldungen:
26
HaWe
Rudi
AgentU2
Jochen
Diving Doud (2)
Sattlerin
Selespeed
Fundrive (2)
F-104 G1.Wart F-104 G
Speedmaster
Cerberus (2)
soundboss
Oskar Matzerath
AndiS (2)
Christian_60 (2)
Matze
Schwälmer (2)
Watch The Watchmen
basti_es
Cian
So, nach Rücksprache mit unserem Agenten vor Ort, unserem Stefan,
wollen wir nun die Tore des Hangars schließen.
Wir möchten sicherstellen, dass alle angemeldeten Teilnehmer auch von der Führung was mitbekommen, mit noch mehr Teilnehmern wäre das nicht mehr möglich gewesen.
Bei der Planung des Events waren wir uns nicht sicher, ob 8 oder 12 Leute die weite Anreise auf sich nehmen würden.
Optimistisch betrachtet, hätten wir gerechnet, dass wir vielleicht 15 Leute sein könnten.
Wir sind beeindruckt
und begeistert
und hin und weg
, dass wir heute 26 (!) Anmeldungen aus ganz Deutschland haben - das ist ü b e r r a g e n d !Echt: Ü b e r r a g e n d !
Nicht nur einer, sondern einige von Euch nehmen eine Anfahrt von 700 (in Worten: Siebenhundert) Kilometer in Kauf, um mit dabei zu sein !
Das freut uns total und belohnt das Engagement vom Stefan, der das alles organisiert hat.

P.S.: Bitte denkt daran, bei Bedarf noch schnell das Hotel zu buchen, wer noch Infos braucht, bitte bei mir melden.
-
Hallo Eckart,
danke für deine sympathische Vorstellung, ich schicke Dir alle Infos zum Stammtisch zu.
Cian: Schön, dich mal wieder zu treffen, ich sende dir auch die PN.
-
Alles anzeigen
Moin,
da würde ich auch gerne mitmachen. Stadtführung und Depotbesuch kann ich auslassen, zum einen weil ich nicht gut zu Fuß bin und zum anderen da ich quasi quasi um die Ecke vom Stammhaus wohne, also mittlertweile schon 50km nördlich.
Da kann ich auch jemanden mitnehmen.
Beide Söhne fliegen bei der Bundeswehr, da bin schon etwas affin.
Hab ich es überlesen : Hotel selber buchen oder gibts da was wo alle sind ?
LG Eckart
Hallo Eckart,
schön, wenn du dabei wärst ! Frisches Blut ist immer gut !
Wir haben für unsere Stammtische sog. "Teilnahmebedingungen", die sich aus Dauer der Zugehörigkeit, Anzahl von Beiträgen und einer SELBST-VORSTELLUNG zusammen setzen. Die ersten beiden Disziplinen hast du mit Bravour bestanden, aber es wäre uns noch wichtig, dass wir ein wenig über dich in deiner Selbstvorstellung erfahren.
Magst du ?
Hier der Link:
-
-
-
Super !!

-
-
Servus Basti, GLÜCKWUNSCH zur ganz besonderen Nabo !
P.S.: Steht ES für Ersatz-Stuttgarter?
-
Sehr schön, das wird wieder eine tolle Runde !
Aktuelle Anmeldungen:
21 :

Matze
Lemanianer
Selespeed
AndiS
Ru_di
DIWA
BaumaxeHaWe
Soundboss
Speemaster72
Libertarian
Fundrive
DivingDoud
watchthewatchmen
Jochen
mainhattencarp
Supergoali
Oskar Matzerath
Unruh
Cian
Grounded Pilot
-
-
Muss ich mal gucken, gefällt mir so eigentlich ganz gut !
-
-