Ja, 100% Zustimmung.
Eine vernünftige Unterhaltung mit inhaltlichem Mehrwert - ohne die leidige Streiterei, dass früher alles besser und v.a. billiger war.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, 100% Zustimmung.
Eine vernünftige Unterhaltung mit inhaltlichem Mehrwert - ohne die leidige Streiterei, dass früher alles besser und v.a. billiger war.
Schade nur, dass es auch hier kein schwarzes Metallband gibt ….
Die Marinemaster M44 ist eine geniale Uhr mit tollem Chronometer - Werk, einer hervorragenden Verarbeitung, mit aufwändigen Details v.a. am Gehäuse und am Drehring, interessant gestaltetes Zifferblatt mit trotzdem perfekter Ablesbarkeit. Im Unterschied zu fast allen anderen Fortissen hat sie einen sehr kurzen L2L und das macht sie auch für kleinere Handgelenke trotz ihrer 44mm sehr gut tragbar. Das Ganze versüßt mit der Sicherheit einer fünfjährigen Garantie ist es für mich eine besondere Alternative zu Breitling und Omega . Und vor allem nicht so gewöhnlich wie die beiden genannten Marken.
@Migges:
Ich find es nicht nur ok , sondern super.
Versuche mal bei Omega und Co ein paar Schrauben zu kriegen, vermutlich kriegt man dort nicht mal ne Antwort.
Jede Rechnung, die erstellt wird, hat vermutlich Prozesskosten von 30-50 Euro.
Wirtschaftlich wäre es für das Unternehmen besser , gar keine einzelne Schrauben zu verkaufen . Just my2ct.
Glückwunsch zur schönen traditionsgeladenen Ossi-Uhr ! ![]()
Ich wusste garnicht, dass die GUB so schöne Diver gemacht hat, das Design könnte man heute als neues Modell unverändert gut verkaufen, und auch das Format würde passen.
Dir viel Spaß damit ne viele schöne Stunden mit der Sächsin! ![]()
Ja, auch für mich ist der TreasureDiver das schönste Modell dieser Baureihe.
100% Zustimmung.
Mönsch Sven,
Schon lange nichts mehr gehört, du musst mal wieder zum Stammtisch kommen !
Alles Gute, genieße Deinen Tag …. und die Neuheitenpräsentation wäre eine gute Gelegenheit !
Die Mail von tapir (...ich nehme teil, wenn noch Platz ist...) habe ich mal zum Anlass genommen, zu informieren:
Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main freut sich sehr über das hohe Interesse an der Neuheitenpräsenttion
und hat für das Sinn-Forum ordentliche Kapazitäten für bis zu 50 Personen geschaffen.
Wer also noch mit dabei sein möchte, evtl. auch die Partnerin mitbringen möchte:
Immer gerne weiter anmelden !
Selbstversändlich gelten die üblichen Teilnahmebedingungen, die da wären:
1.) Der Teilnehmer muss sich im Forum vorgestellt haben, und hier der Link dazu.
2.) Forumszugehörigkeit: mind. 3 Monate
3.) Aktivität: mind. 15 Beiträge (Verkaufsanzeigen werden nicht gewertet)
4.) Die Teilnahme des Lebens-Partners ist zulässig, nicht zulässig ist das Mitbringen von "Bekannten" oder "Freunden".
Ja, klar, gerne !
Soweit bekannt oder erkennbar, habe ich die Anzahl der Personen ergänzt. Sofern ich etwas übersehen habe, gerne Info geben.
Der Durchzähler: 29
Ow|ie
Teamplayer
Ru_di
Watch the Watchmen
Citizen
Diwa
HaWe
Sliderule (2)
Cian
Gregori
SirLederer