Zufriedenheit Kundenservice

• Ru_di: Mist, das darf doch nicht war sein. Mit deiner Einstellung da bin ich ganz bei dir. Bei mir läufts auch nicht besser im Moment...Ein Drama ist das, wirklich war.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Gestern angefragt nach kleinen Schrauben für den Drehring..

3,85€ für eine Schraube plus ~10€ Bearbeitungsgebühr.... Für Ware die nicht im Onlineshop zu sehen ist...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Gestern angefragt nach kleinen Schrauben für den Drehring..

3,85€ für eine Schraube plus ~10€ Bearbeitungsgebühr.... Für Ware die nicht im Onlineshop zu sehen ist...

Ja und? Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen?

Die auf 12 Uhr ist eine andere, nur zur Info. Klar, klingt teuer, aber schnitz die mal selber :) und 10.- € Bearbeitungsgebühr wenn du nur 3 Schrauben bestellst, ist auch okay, finde ich.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Ja und? Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen?

Die auf 12 Uhr ist eine andere, nur zur Info. Klar, klingt teuer, aber schnitz die mal selber :) und 10.- € Bearbeitungsgebühr wenn du nur 3 Schrauben bestellst, ist auch okay, finde ich.

Na wenn Du das OK findest, ist es OK für mich :)

Ich denke darüber etwas anders. Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden.

Haben sie erst ab dem 06.01.2026 eingeführt, deshalb dachte ich, es interessiert jemanden hier.

Grüße

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Danksagung an den Kundendienst,

die alte Dame ist von der Vollrevison zurück, alles Bestens !!!

Uhr: SINN 144 GMT TI, BJ 93/94, Glasboden noch mit langem SINN und GMT gemarkt, Refferenz 322, SN 3xxx, kurze S-Schließe= H.S.-Uhr

Arbeiten: Revision Uhrwerk, neues Glas, neuer Rotor, Gehäuse und Band aufgearbeitet--> Uhr wie neu ! (Zifferblatt und Zeiger alt belassen!)

Danke an die Mitarbeiter von SINN in Dresden und den Spezialisten für Gehäuseaufarbeitung in Frankfurt

Anbei noch ein Foto von der alten Dame, (Schutzfolie ist noch auf dem Glas)

• @Migges:

Ich find es nicht nur ok , sondern super.
    Versuche mal bei Omega und Co ein paar Schrauben zu kriegen, vermutlich kriegt man dort nicht mal ne Antwort.
    Jede Rechnung, die erstellt wird, hat vermutlich Prozesskosten von 30-50 Euro.
    Wirtschaftlich wäre es für das Unternehmen besser , gar keine einzelne Schrauben zu verkaufen . Just my2ct.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!