Mönsch Görd, das ist ja der Hammer ! Die hattest du schonmal, witzig, dass du ohne sie nicht auskommen konntest.
GLÜCKWUNSCH !!
Ist es die selbe oder die gleiche von damals ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMönsch Görd, das ist ja der Hammer ! Die hattest du schonmal, witzig, dass du ohne sie nicht auskommen konntest.
GLÜCKWUNSCH !!
Ist es die selbe oder die gleiche von damals ?
Dank des TV-Tips von Ecki mit der Band-Biographie auf Arte höre ich gerade wieder die alten Schinken von AC/DC.
Sehr geil sind die Dudelsäcke, gespielt auf der Ladefläche eines Bedford Blitz inmitten der Straßen von Melbourne:
Egal, ob man bei dem Namen Münsterländer an einen Hund denkt oder einen Käse oder tatsächlich an einen Ureinwohner, völlig egal:
wir wünschen dir heute einfach nur das Allerbeste und freuen uns auf den ersten gemeinsamen Stammtisch mit dir!

![]()

Genieße deinen Tag, lass es dir gut gehen und bleib gesund!
Die U212 steht dir deutlich besser ! ![]()
Schönen Restmontag. Heute leihweise die U50 DS von der besseren Hälfte angelegt. Ich möchte herausfinden ob die kleine U evtl. was für mich wäre, rein größentechnisch. Vielleicht wäre eine U15 ( jetzt ausverkauft ) was für mich. Da hat man mal ne andere Größe als Alternative zu den 44mm U-Modellen.
P.S.: Es gibt auch Forumsfreunde, die haben die gleiche Uhr in 44mm und in 40mm.
Why not?
HAPPY BIRTHDAY und alles Gute !

![]()

Heute, am 13.09.26 ist die letzte Möglichkeit zum Abstimmen:
Das stimmt, das ist meine Sonntagsuhr. Leider kriegt sie sonst wenig Tragezeit, obwohl die Größe und der Tragekomfort perfekt passt!
Hallo Friedhelm:
die Einladung steht schon, HIER der Link.
Hallo Ow/ie,
wir hatten das Thema "Besichtigung der U17 im Museum Sinsheim" und ein damit verbundener Stammtisch für dieses Jahr geplant, aber zeitlich dieses Jahr nicht geschafft und nehmen das mit nach 2027. Da brauchen wir auch noch Ziele.![]()
Für die DAMASKO-Fans gibt es ein gutes Angebot:
DC 66 Si mit Manufaktur-Metallband für 2000,--
Super Bilder, ein gutes Beispiel dass auch eine andere Zeigerstellung als 08/15 ein gutes Gesamtbild ergeben kann !
Sonntag =Sonntagsuhr, da passt die Buren am besten !
Super Arbeitsergebnis, so muss das sein, viel Spaß mit deiner 556 !