Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Solange die Beleuchtungstaste der UX noch funktioniert paßt alles.
Genau wie bei einer Nikon F2 Sb

-
Hm, ich vermute, bis sie leer sind?

Bin nicht sicher, mein Lieber - in der Kurp alz in der Regel länger

-
Ok , ich kann das Geheimnis lüften.
Analog der Atom-U-Boote hat Sinn stillschweigend einige Test-Exemplare der UX mit Nuklear-Antrieb ausgerüstet, das spart teure Sercivekosten und schont die knappen Personalressourcen.
-
So eine hab ich - schön kuschelig warm am Arm schon morgens beim Anlegen!

-
-
Ok , ich kann das Geheimnis lüften.
Analog der Atom-U-Boote hat Sinn stillschweigend einige Test-Exemplare der UX mit Nuklear-Antrieb ausgerüstet, das spart teure Sercivekosten und schont die knappen Personalressourcen.
Ich hab's gewusst...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute mal eine 20 Jahre alte Planet Ocean. Die alte klassische Gehäuseform find ich immer noch gut:
-
-
Dieses Design und insbesondere das Gehäuse sind ikonisch, und macht den besonderen Reiz der Planet Ocean aus. Omega hat da einen Klassiker geschaffen.
Und wenn die neue Planet Ocean auch interessante neue Details bietet, so fehlen ihr doch wesentliche Elemente des Planet Ocean Designs.
Von daher müsster sie eigentlich anders heissen. Ich bin sicher, wir werden die geschwungenen Hörner bald wieder sehen, in welcher Kombination auch immmer.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!