Beiträge von stefaulkner
-
-
-
Es ist meine Uhr, die ich seit dem Kauf besitze; sie war ein Hochzeitsgeschenk meiner Frau. Nach zehn Jahren wollte ich sie jedoch etwas verändern lassen. Der Uhrmacher, der die Uhr bearbeitet hat, hat dazu einen Blog erstellt;Panerai PAM 90I completed this unusual job (all will be revealed later) over a year ago and have been meaning to post about it ever since, stumbling across the photographs…thewatchbloke.co.uk
Er hat allerdings nur die Demontage, Wartung und Montage übernommen. Die Gravur stammt von einem gewissen Viljo Marrandi. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden damit. -
-
Vielen Dank, aber mir ist der zusätzliche Chronographen-Minutenzeiger aufgefallen. Er ist 10 Minuten hinter dem normalen Chronographen-Minutenzeiger positioniert. -
-
-
Und nun nach Hause, wo das zweite wartet. Es scheint ewig gedauert zu haben, bis dieses Micromilspec Milgraph ankam. -
Heute ist der erste von möglicherweise zwei Neuzugängen eingetroffen. Schönes Wochenende! -
Hallo zusammen!
Ich war im Urlaub und habe gesehen, dass das Forum nicht erreichbar war, daher ist es schon eine Weile her. Heute trage ich meine geliebte 142er. Ein paar neue Uhren sind unterwegs, also genieße ich sie noch bis Freitag.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sams Tach

Ru_di, der Riemen sieht toll aus. Kannst du bitte sagen, woher er ist?
-
Schönes Wochenende euch allen. Mir gefällt dieser abgenutzte 142S sehr gut.
-
Guten Morgen allerseits.
-
Guten Morgen. Neu in meiner Sammlung, ein 142S.
-
Das Armband meiner 156 ist etwas zu kurz, um bequem zu sein. Hätte jemand Ersatzglieder zu verkaufen?
Vielen Dank im Voraus,
Steve. -
156.
NSA-Armband zu kurz, daher muss ich mich im Moment mit einem H-Link begnügen.
-
Nachdem ich Spongehead kürzlich mit seinem PAM90 gesehen habe, habe ich beschlossen, meinen ein oder zwei Tage am Handgelenk zu tragen. Meiner ist allerdings ein wenig anders als der Rest.
-
Vor kurzem wurden einige schöne 140er gezeigt. Meine Lieblingsreferenz, aber heute etwas etwas anderes, aber mechanisch verwandt.
-
Bevor ich hier aktiver wurde, inserierte ich im April dieses Jahres eine sechs Monate alte, perfekt erhaltene 140S in einem britischen Forum und später auf eBay. Ich konnte schließlich 2600 £ inklusive Versand erzielen. Sinn hat in Großbritannien eine große Anhängerschaft, aber wie bei vielen Marken muss man einen deutlichen Wertverlust gegenüber dem Listenpreis in Kauf nehmen.
-