Die Guinand Starfighter Pilot Radium am Laco Fliegerlederband mit Rollenschließe, in 22mm war das deutlich günstiger Spezimatic
Und rechts die Laco Skorpion Amazonas schwarz am schwarzen Stahlband. Die kommt aber die Tage ans Watch Steward.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Guinand Starfighter Pilot Radium am Laco Fliegerlederband mit Rollenschließe, in 22mm war das deutlich günstiger Spezimatic
Und rechts die Laco Skorpion Amazonas schwarz am schwarzen Stahlband. Die kommt aber die Tage ans Watch Steward.
, das bedeutet fünf Minuten vor der Zeit…….
Die meiste Zeit des Lebens
wartet der Soldat vergebens.
Schlecht sieht das nicht aus, und man scheuert das Band nicht am Anstoß.
Volltreffer. Nachdem ich bei vielen Neuvorstellungen von Sinn nicht so richtig begeistert war, finde ich diese neue 544 einfach nur saugeil. Für mich ein absoluter Volltreffer und eine wunderbare Sinn, die sowohl die klassischen Gene von Sinn als auch ein modernes Design kombiniert.
Eine Woche am Arm.. Wahrscheinlich zuerst am Stahlband, da Du bekanntermaßen den Armreif nicht magst, dann montierst Du das Silikonband mit eckiger Schließe und danach ein Stoffband.
Ich bräuchte irgendwie so ein Band in genau dem Stil mit auch 26mm Anstoßbreite..... das wird er wohl nicht separat abgeben, oder?
Ich würde mal schwer davon ausgehen. Die Uhr ist ja vom gleichen Händler auch bei eBay inseriert. Meinst du wegen des verhältnismäßig "niedrigen" Preises?
Die Uhr ist nicht sonderlich gefragt, ich würde sogar behaupten, dass die auch zu dem Kurs noch ne Weile inseriert sein wird.
Hatte das Modell noch nie gesehen, und quartz und die Rolex-Mercedeszeiger haben mich stutzig werden lassen.
Meiner Frau gefällt die Jagduhr am besten und die 544 nicht so wegen des Gehäuses. Hätte es andersrum erwartet.
Ist das echt?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier was in Frankfurt abholbares
Guinand chronograph
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sorry die 240 kommt ersma in Schwarz
Und mit Hybridkeramik, eh kloar
Wenn die gerade sowieso ne Rutsche tegimentieren, könnense ja auch eine weniger eintauchen (Wie bei Ferrero Rocher: "Aber mir könnense doch ne Kiste verkaufen")
Okay ich habe mit Sinn gesprochen, kommt in Titan und mit Siliziumspirale für DreiZwo.
Zusätzlich in Schwarz für DreiAcht. Ich hoffe Ihr seid dann zufrieden
Die 544?
Wenn Du gerade bei der Modellpflege bist:
Als ich eben Mittagessen holen war, kam mir die Idee:
240 tegimentiert mit neuem Sellita SW200-2 Power und genauso aufgesetzten Leuchtindizes wie bei der 544 wäre super.
Ich find die schwarze von der Haptik her absolut weltklasse.
Da ist leider nichts dabei.
544 gefällt mir und erinnert mich an die erste Titanuhr vom Ingenieur, ist aber zu klein. Jagduhr farblich nicht mein Fall, vielleicht war Nachfrage da, von Leuten, die keinen Chrono wollten. Und die 936 S finde ich deutlich zu teuer, wenn man bedenkt, daß nur 2 Jahre Garantie und keine Trockenhaltetechnik.
Ich werf mal 936 S in den Ring
Die ist zwar irgendwie nicht wirklich omnipräsent aber für mich eine tolle Uhr mit Sinn DNA und mit 43mm an der aktuellen Mainstream Obergrenze.
Ich hatte die Stahlversion von Martin (Pferdefrosch) schon das ein und andere mal am Arm und könnte mir die Uhr als "Black Beaty" sehr gut vorstellen.
Bingo
ich hätte jetzt grad auch zeit
Auf welche Uhrzeit war denn der Countdown eingestellt?
Schaue grad ein Review der 240.
Da mir meine Ruhla Schottenuhr in weiß sehr gefällt:
Sinn 250 St mit weißem Ziffernblatt fänd ich interessant, aber ich Zweifel, daß das mehrheitsfähig ist.
Ich glaube der nächste Eins Einser ist in 2027 dran. Dann isses wieder fünf Jahre her.
240S würde mir gefallen, tolle Uhr wie die 140.
Ich meinte auch die 13.1 ,hatte mich vertippt