Bitte bitte bitte Sinn 140 Diapal mit UTC
Beiträge von Rugger
-
-
Alles nichts für mich, aber gute Ideen und sicher für viele etwas dabei.
Was ich überhaupt nicht mag, sind irgendwelche Sprüche in der Tachymeterskala. /Sehe grad, die Uhr hat keine Tachymeterskala, aber ich mag dort dennoch keinen Text
Ich frage mich, ob das Titanband der "Navitimer" von den Anstößen her an meine Starfighter paßt, so wie auf den älteren Bildern das 5 gliedrige der 900er. -
Oder das hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerade geschaut: 02:19:04 Tage:Stunden:Minuten
Wo tickt denn diese Uhr? Ich habe nur den Screenshot und die Instastory gesehen.
-
Derzeit 6 Tage 19 Stunden
Was meinst Du mit "derzeit". Wo läuft der Timer? Dann wäre der ja seit Montag auch nicht weitergelaufen.
-
Habe mir den Instagram Screenshot nochmal angesehen, der hier am Montag abend 19h gepostet wurde. Es sei "eben "erschienen und Zeit 6h13m
Das hieße ja, Neuheit käme erst Montag, dabei ist seit heute die inhorgenta..
Weiß man schon was?
-
-
-
-
Teaser wo?

Auf Insta, hier einer der ersten Posts
BeitragRE: Sinn Neuheiten Frühjahr 2026
Eben gab es bei Insta diesen Beitrag… ob uns das etwas sagen will?
xpmad16. Februar 2026 um 19:19 -
Wo siehst du eigentlich die schwarze Schließe? Gibt es noch ein breiteres Teaser-Bild?
Ich hatte das so gedeutet.
-
Und das Silikon hat eine schwarze schließe.
Das untere Band könnte auch zu kleinerer Uhr als 556 passem.
Leider kein tegiment...
So ein 5 gliedriges Band habe ich meiner Frau zu ihrer 556 F. A. Z. geschenkt. Paßt dazu super, wäre nicht mein Stil.
Die Sinn-Silikombänder mag ich nicht (mehr), hab das schwarze fast zehn Jahre an meiner 856 durchgehend getragen, genau wie die Uhr selber.
Sieht basierend auf dem Bild nicht aus, als würde mir das gefährlich.
-
Ich denke, es werden wieder Variationen der 556 und der U1 vorgestellt.
Hoffen würde ich auf 140 mit Diapal und 5 Jahren Garantie
-
-
Für meine Recht neue 856 habe ich
Hat mich beides nicht ganz überzeugt, also fluggs mal im Netz gestöbert was man der "verhinderten" B-Uhr noch antuen kann.
Daran trage ich meine 856 UTC oft
Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband XL Prades 20mm dunkelbraun Bueffelleder Aviator-Look helle Naht
Die Dicke ist perfekt.
-
Ich hab übrigens meine Exit watch gefunden - ich schwör.
LG Eckart
Dann verkaufst Du ja sicher bald die weiße Guinand wieder....

-
-
-
Eigentlich wäre das der einzig dann denkbare Weg: Vor Annahme des Kaufangebotes die Info zu geben. Dann sollen sie ein weiteres Bild hochladen. "Es gibt kein Feld"......
Andernfalls kaufen, den Mangel reklamieren. Dann müssen sie nachbessern. Mit einfach Geld zurückerstatten ist es da m.E. nicht getan.
-
Daß der Mangel nicht in dem Onlineshop angegeben wird, hat aber schon ein Geschmäckle.