Beiträge von SinnU50

Ich will das Thema auch nicht künstlich aufblähen, weil es nicht zum Thread passt……ich meine, wenn ich Breitling oder auch Tudor sehe, dann werden da teilweise schon enorme Rabatte ausgerufen für neue/ungetragene Uhren auf chrono o.ä.. Bei Sinn und vielen anderen hochpreisigen Uhrenmarken stelle ich das eigentlich nicht bzw. weniger fest - in meiner Wahrnehmung hat der typische Sinn Käufer weniger mit Statusobjekten am Hut und man trägt eine Sinn eher als eine Art Understatement.
    OK, ist aber jetzt am Thema vorbei - danke nochmal für den Input.

Nun, ich kenne es so aus anderen Foren, dass es nicht gerne gesehen wird Links zu Anzeigen in Threads zu posten…..und mal ganz ehrlich, wo soll ich sonst eine Uhr verkaufen….in immoscout? ;)

Ich hatte nur zwei Angebote unter 1 TEUR erhalten, deshalb meine Nachfrage hier unter den Sinn-Experten……und ja, ich habe noch eine andere Sinn. Jetzt lass ich es aber auch gut sein, mit dem rechtfertigen und mache das Thema nicht größer als es ist.

Wieso denn schlauer? Ich schrieb doch, dass ich mich mit dem Gedanken trage sie zu verkaufen, aber sicher nicht verschleudern werde, die Anzeige ist neu und ich bin mit der Preisfindung nicht sicher - ich verstehe diesen Unterton bzw. die Anfeindungen hier nicht .

Hallo,

ich habe eine U50 (einfachste Version) aus 09/2020, die ich sehr selten getragen habe und trage mich mit dem Gedanken diese zu verkaufen.

Welchen realistischen Verkaufspreis seht Ihr für die Uhr? Optisch sehr guter Zustand, wurde nie geöffnet, das Armband muss ggf. getauscht werden, weil es zu kurz ist für stärkere Handgelenke, natürlich inkl. Box und Papiere, direkt bei Sinn gekauft.