Alles anzeigenDanke Onkel ,leider nicht das was ich lesen wollte(oder eigentlich SOLLTE)
:mad: jetzt reichts mir langsam mit SINN,das ist jetzt meine fünfte SINN,und bei allen hatte ich Probleme,dachte mal das ich mit der Arktis Glück habe,aber wieder nichts geworden.
Wollte mir im Sommer noch eine U1 und eine UX ordern,aber das tue ich mir nicht mehr an,bei denen funktioniert wohl gar nichts mehr,bei fünf Uhren keine, welche keine Probleme hatte,da kann man wirklich nicht von Ausrutschern reden
.
Diese ungetragene Uhr,hat die Box nur zum befingern verlassen ,bis vor 2 Tagen war sie sogar noch komplett verklebt,und jetzt ist dieser TAUCHcronograph feucht geworden,von der Luftfeuchtigkeit im Tresor ,tolle Leistung
.
Ich habe wirklich viele Uhren,von günstig bis teuer,und noch nie Probleme gehabt,ich verstehe das nicht warum ich immer bei SINN Probleme habe,das kann doch kein Zufall sein,oder?
Jetzt geht die blöde Verschickerei los,wer zahlt eigentlich das Porto,denn das ist von Österreich sehr teuer(mit Versicherung per Post über 30€),wegen der Wartezeit frag ich mal lieber nicht,sonst muss ich noch meine Herztropfen suchen :mad: ,und macht Frau Schröder auch Garantiearbeiten,denn von Sinn habe ich die Nase voll,die verschlimmern womöglich noch alles,und wenn Point of Time
keine Garantiearbeiten übernimmt,was kostet der Spaß ungefähr?
Ich brauch jetzt einen ,nein viele Punsch,jetzt brauch ich kein Frühstück mehr!
Trotzdem noch Danke und einen schönen Tag noch.
Peter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
Ich habe mich eigentlich bemüßigt gefühlt, ob meiner Erfahrungen hier nichts mehr zu der Auslieferungsqulität meiner ehemaligen Lieblingsmarke zu schreiben.
Aber für mich lesen sich die Erfahrungen des Uhrenfreunds Peter wie ein Deja-vu! Haargenau die gleichen Erfahren habe ich auch gemacht. In den letzten Jahren hatte ich fünf, sechs verschiedene Modelle, so wohl als Chronograph, als auch als Drei-Zeigervarianten. Keine Uhr, nicht eine ist ohne einen Makel ausgeliefert worden. Und den vielen Sinn-Freunden hier sei gesagt, dass es nicht mehr die berühmrte Ausnahme von der Regel ist. Und was ich hier schon für geistige Ergüsse gelesen habe! Die Rechtfertigungen, dass die vielen zufriedenen Käufer ja in der Regel nichts schreiben. Solche halbseidenen Erklärungsversuche entlocken mir nur ein müdes Lächeln. Man kann wohl kaum noch weniger Gehaltvolleres bringen, als diese Aussage!
Diese immer gleich währenden Erfahrungen haben genau eine logische Komnsequenz bei mir hervor gerufen. Aber das muss natürlich jeder für sich ganz persönlich entscheiden.
Ich wünsche dem Uhrenfreund Peter einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Sri Lanka. Ein wunderbares Land, welches es lohnt ob seiner Kultur zu bereisen. (Die Strände sind aber auch schön
) Abschliessend ein gutgemeinter, persönlicher Rat von mir. Nimm bloß nicht eine Uhr der besagten Marke mit Trockenhaltetechnik mit. Dort ist es bei einem Besuch im Hochland häufig sehr diesig. Da könnte die besagte Kapsel noch viel schneller als sonst gesättigt sein. ![]()
Gruß
Jürgen