Immer noch diesewelche:
Beiträge von Tommi155
-
-
-
-
Erledigt.
Bitte schließen.
-
Erledigt.
Bitte schließen.
-
Achso:
Versand NUR an Käufer, die einen deutschen Wohnsitz haben.
-
Achso:
Versand NUR an Käufer, die einen deutschen Wohnsitz haben.
-
Eunmalige Preisanpassung auf 1.200 € + 6 € vers. Versand innerhalb D (ohne Insel)
-
Eunmalige Preisanpassung auf 1.200 € + 6 € vers. Versand innerhalb D (ohne Insel)
-
Da ich mich Größenmäßig etwas umorientieren will, verkaufe ich hier meine Edox.
Sie läuft konstant mit ca. 3 Sekunden im Minus und befindet sich in einem sehr guten Zustand (wenn man von den leichten Tragespuren am Titanband absieht).
Sie hat einen Durchmesser von 45,5 mm (ohne Krone) und eine Höhe von ca. 15 mm.
Wasserdicht ist sie (jaaa... diese ist Dicht) bis 50 Bar.
Gehäuse: Titan
Lünette: Leramik
Ziffernblatt: Carbon, blau
Bänder: Titanband und Kautschukband.Sie wird mit allem geliefert was dazugehört (also Papiere, Garantiekarte von 07/2010, Kautschukband, Wechselwerkzeug.... )
Preisvorstellung: 1.300 € + 4 € vers. Versand oder abholung.
Tausch gegen eine Longines Hydro Conquest Chrono Maxi (47 mm) ist auch willkommen.
Bilder:
-
Da ich mich Größenmäßig etwas umorientieren will, verkaufe ich hier meine Edox.
Sie läuft konstant mit ca. 3 Sekunden im Minus und befindet sich in einem sehr guten Zustand (wenn man von den leichten Tragespuren am Titanband absieht).
Sie hat einen Durchmesser von 45,5 mm (ohne Krone) und eine Höhe von ca. 15 mm.
Wasserdicht ist sie (jaaa... diese ist Dicht) bis 50 Bar.
Gehäuse: Titan
Lünette: Leramik
Ziffernblatt: Carbon, blau
Bänder: Titanband und Kautschukband.Sie wird mit allem geliefert was dazugehört (also Papiere, Garantiekarte von 07/2010, Kautschukband, Wechselwerkzeug.... )
Preisvorstellung: 1.300 € + 4 € vers. Versand oder abholung.
Tausch gegen eine Longines Hydro Conquest Chrono Maxi (47 mm) ist auch willkommen.
Bilder:
-
GM 47er 7750 Chrono
(Gut. Halt von innen abgelichtet). -
-
-
-
-
Danke.
An die weiter innenliegenden Augen und Datum geöhnt man sich schnell.Geburtstag hab ich erst am Montag.
Bilder seh ich auch. Abload.de hat wohl Probleme.
-
Danke.
An die weiter innenliegenden Augen und Datum geöhnt man sich schnell.Geburtstag hab ich erst am Montag.
Bilder seh ich auch. Abload.de hat wohl Probleme.
-
So.
Hab mich auch dazu entschlossen, mir einen großen Chrono zu kaufen.
Hatte schon angefangen zu sparen, da sagte meine Frau, bestell ihn. Ich bezahl ihn.
Ist Dein Geburtstagsgeschenk.So sollte es sein.
Mittwoch abend Mail an Herrn Smirnov - Einmal den großen Chrono bitte.Heute ist er gekommen. Sieht natürlich in Echt besser aus als auf den Bildern.
Vielen Dank an Herrn Smirnov, für die schnelle Abwicklung und natürlich ein großes Danke an meine Frau, die mir erst diese Uhr ermöglicht hat.:klatsch::klatsch::klatsch:
Jetzt aber einfach nur die Bilder.
Glaub mehr braucht man dazu net mehr sagen. -
So.
Hab mich auch dazu entschlossen, mir einen großen Chrono zu kaufen.
Hatte schon angefangen zu sparen, da sagte meine Frau, bestell ihn. Ich bezahl ihn.
Ist Dein Geburtstagsgeschenk.So sollte es sein.
Mittwoch abend Mail an Herrn Smirnov - Einmal den großen Chrono bitte.Heute ist er gekommen. Sieht natürlich in Echt besser aus als auf den Bildern.
Vielen Dank an Herrn Smirnov, für die schnelle Abwicklung und natürlich ein großes Danke an meine Frau, die mir erst diese Uhr ermöglicht hat.:klatsch::klatsch::klatsch:
Jetzt aber einfach nur die Bilder.
Glaub mehr braucht man dazu net mehr sagen.