Bitte keine Kommunikation im Marktplatz. Nutzt dafür die privaten Nachrichten.
Dankeschön
Beiträge von alex_1969
-
-
Kann bitte geschlossen werden da verkauft.
Leider nicht Ihr im Forum. Vielen Dank aber fürs Einstellen.Schöne Ostern,
Alex
-
Hallo,
vielleicht sucht noch jemand ein Ostergeschenk, möchte meine Sinn U1B aus 01 2019 verkaufen. Mit OVP, Anleitung und Garantiekarte. Die Uhr ist im guten Zustand einzig die Schleiße zeigt feine Schlieren.
Und die Entspiegelung auf dem Glas zeigt ca 5´4mm eine feine Schliere.
Und am liebsten wäre mir die Persönliche Übergabe.Da ich keine Fotos hier Hochladen kann bitte mir eine Nachricht zukommen lassen für Fotos.
Mein Preis ist 1280€ hier im Forum.
Schöne Ostern,
Alex
-
EZM 10 vergessen den trage ich aktuell im Wechsel mit der IWC.
-
EZM 10 vergessen den trage ich aktuell im Wechsel mit der IWC.
-
Nochmal einige Bilder meiner Uhren die nicht im Werk sind.
Und eine Korrektur ich hatte eine 156 Military und nicht wie geschrieben 157.
Schönen Tag,
Alex
-
Nochmal einige Bilder meiner Uhren die nicht im Werk sind.
Und eine Korrektur ich hatte eine 156 Military und nicht wie geschrieben 157.
Schönen Tag,
Alex
-
[size=14]Guten Morgen,
ich bin schon einige Zeit dabei seid 2009.
Wollte mich nochmal richtig vorstellen.
Meine Name ist Alex und bin jetzt 51 Jahre und beschäftige mich schon seid 1992 mit Automatik Uhren meine erste richtige war eine Breitling Chronomat mit blauen Ziffernblatt und
blauen Lederband. Zu Sinn bin ich ungefähr so um 2002 gekommen. Eigentlich mein bester Freund, dessen Freundin hat bei der Post Rödelheim lange gearbeitet sagte mir ich soll mal in Rödelheim die Uhren Marke Sinn ansehen, Die machen schone Uhren, da sind oft Mitarbeiter gekommen und brachten Pakete zur Post. Erst dachte ich das können doch keine gute Uhren sein. Sie gab mir auch mal ein Katalog von 1996 oder 1997 vielleicht mit 25 Seiten kein Vergleich zu den heutigen, und auch die Preise ein Traum. Dieses Prospekt habe ich heute noch. Und da haben mir die Uhren nicht so gefallen. Vielleicht die 157 Military aber ich habe mich nicht weiter mit beschäftigt
Bis ich zufällig im Pfandleihaus in Ffm nähe Zeil, meine erste gebrauchte Sinn 144 GMT LH Gargo mit Metallband für 720€ in 2004 gekauft habe. Meine Frau arbeitet damals bei Thai Airways.
Und da dachte ich die Sinn LH passt gut dazu. Mir gefiel schon immer ein blaues Ziffernblatt wie bei der Breitling.
Leider ohne die original Box, also ab nach Rödelheim eine kaufen. Und was soll ich sagen WOW ich war begeistert von der Firma und Mitarbeitern. Das war so familiär.
Herr V. später dann P. - Super Verkäufer für mich, ich denke für Euch auch? Leider nicht mehr im Verkauf da habe ich Ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Und da war es um mich geschehen. Die Breitling leider verkauft. Dann kam eine UX in 2006 dazu und bei meiner Frau eine 456St damals schon als Kundenwunsch RS leider auch wieder
verkauft da zu klein. Dann für die Frau 556i wieder RS bis heute im Bestand wie eine Stowa Ikarus und Wempe Zeitmeister 38mm Quarz. Auch meine Mutter hatte eine 556i da ich nach Ihrem Tod übernommen habe.Bei mir waren es so einige die kamen und gegangen sind. Leider habe ich diese 157, 142St, EZM1 6110B und Sinn Arktis verkauft so wie diverse U Modelle aber können noch gekauft werden.
Nur diese sind geblieben, 556i meine Mom, meine erste144 GMT LH und 556A als defekt gekauft aktuell beide im Werk zu Revision die 556A soll auch eine RS bekommen.
Vor 6 Wochen habe ich mich von meinem EZM10 getrennt an ein sehr nettes Mitglied hier im Forum. Da ich nicht ohne die EZM10 kann habe ich mir am Samstag eine gebrauchte
gekauft von 02/20.
Wie die U1000 und 900 Flieger, gehören noch dazu. Ich finde das 3 Mega Chronos. Sowie eine Wempe Zeitmeister 45mm und meine Wunschuhr mit 50 aber erst mit 51 gekommen
IWC Big Pilot am handgenähten Lederband mit großer Satinierte Sinn FS.So das war es von mir aus Steinheim am Main,
Alexander
PS. Ich freue mich mal bei einem Stammtisch mit dabei zu sein.
xxedit AndiS: Echtnamen entfernt. Siehe Regeln.
-
[size=14]Guten Morgen,
ich bin schon einige Zeit dabei seid 2009.
Wollte mich nochmal richtig vorstellen.
Meine Name ist Alex und bin jetzt 51 Jahre und beschäftige mich schon seid 1992 mit Automatik Uhren meine erste richtige war eine Breitling Chronomat mit blauen Ziffernblatt und
blauen Lederband. Zu Sinn bin ich ungefähr so um 2002 gekommen. Eigentlich mein bester Freund, dessen Freundin hat bei der Post Rödelheim lange gearbeitet sagte mir ich soll mal in Rödelheim die Uhren Marke Sinn ansehen, Die machen schone Uhren, da sind oft Mitarbeiter gekommen und brachten Pakete zur Post. Erst dachte ich das können doch keine gute Uhren sein. Sie gab mir auch mal ein Katalog von 1996 oder 1997 vielleicht mit 25 Seiten kein Vergleich zu den heutigen, und auch die Preise ein Traum. Dieses Prospekt habe ich heute noch. Und da haben mir die Uhren nicht so gefallen. Vielleicht die 157 Military aber ich habe mich nicht weiter mit beschäftigt
Bis ich zufällig im Pfandleihaus in Ffm nähe Zeil, meine erste gebrauchte Sinn 144 GMT LH Gargo mit Metallband für 720€ in 2004 gekauft habe. Meine Frau arbeitet damals bei Thai Airways.
Und da dachte ich die Sinn LH passt gut dazu. Mir gefiel schon immer ein blaues Ziffernblatt wie bei der Breitling.
Leider ohne die original Box, also ab nach Rödelheim eine kaufen. Und was soll ich sagen WOW ich war begeistert von der Firma und Mitarbeitern. Das war so familiär.
Herr V. später dann P. - Super Verkäufer für mich, ich denke für Euch auch? Leider nicht mehr im Verkauf da habe ich Ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Und da war es um mich geschehen. Die Breitling leider verkauft. Dann kam eine UX in 2006 dazu und bei meiner Frau eine 456St damals schon als Kundenwunsch RS leider auch wieder
verkauft da zu klein. Dann für die Frau 556i wieder RS bis heute im Bestand wie eine Stowa Ikarus und Wempe Zeitmeister 38mm Quarz. Auch meine Mutter hatte eine 556i da ich nach Ihrem Tod übernommen habe.Bei mir waren es so einige die kamen und gegangen sind. Leider habe ich diese 157, 142St, EZM1 6110B und Sinn Arktis verkauft so wie diverse U Modelle aber können noch gekauft werden.
Nur diese sind geblieben, 556i meine Mom, meine erste144 GMT LH und 556A als defekt gekauft aktuell beide im Werk zu Revision die 556A soll auch eine RS bekommen.
Vor 6 Wochen habe ich mich von meinem EZM10 getrennt an ein sehr nettes Mitglied hier im Forum. Da ich nicht ohne die EZM10 kann habe ich mir am Samstag eine gebrauchte
gekauft von 02/20.
Wie die U1000 und 900 Flieger, gehören noch dazu. Ich finde das 3 Mega Chronos. Sowie eine Wempe Zeitmeister 45mm und meine Wunschuhr mit 50 aber erst mit 51 gekommen
IWC Big Pilot am handgenähten Lederband mit großer Satinierte Sinn FS.So das war es von mir aus Steinheim am Main,
Alexander
PS. Ich freue mich mal bei einem Stammtisch mit dabei zu sein.
xxedit AndiS: Echtnamen entfernt. Siehe Regeln.
-
Verkauft bitte schließen.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Nette Grüße,
Alex
-
Verkauft leider nicht hier im Forum.
Bitte schließen vielen Dank fürs Einstellen.
Nette Grüße,
Alex
-
Guten Morgen,
sorry für die Fotos. Kann leider keine vom Handy hier übertragen. Die Uhr ist im sehr guten Zustand.
Wenn gewünscht kann ich weitere Foto machen und zukommen lassen.
Auch hier möchte ich nicht tauschen.
Und damit Bewegung in die Sache kommt diese Woche 1390€ bei Übergabe.Nette Grüße,
Alex
-
Guten Morgen,
ich möchte nicht tauschen. Ich biete die Uhr diese Woche für 750€ bei Abholung an.
Guten Start in die neue Woche,
Alex
-
Hallo,
auch die schöne 836 mit Metallband aus 04/20 muss mich verlassen. Eine tolle Uhr die nur Tragespuren an der Tegi Schließe hat.
Die Uhr kommt mit der Box, Umkarton, Anleitung, Garantiekarte und den Ersatzgliedern Imbuss.
Ich hätte gerne 1450€ das wären ein Nachlass von 27%.Bei Fragen oder weiteren Bildern bitte melden.
Schönen ersten Advent,
Alex
-
Hallo,
verkaufe meine EZM3 die Uhr hat sichtbare Tragespuren. Funktioniert einwandfrei letzte Revision in Juni 2017.
Mit neuwertigen Miros Canvas und Zulu Band. Alte Box und nur der untere Umkarton.
Bei Fragen bitte melden. Weitere Bilder gerne über PN.Ich hätte gerne 790€ bei Übergabe.
Schönen ersten Advent,
Alex
-
Hallo,
kann geschlossen werden.
Vielen Dank fürs Einstellen,
Alex
-
Bitte schließen da hier leider kein Interesse besteht.
Vielen Dank für Einstellen,
Alex
-
Morgen,
da das neue Projekt nächstes Wochenende kommt.
Letzter Versuch 1099 bei Übergabe.Nette Grüße,
Alexander
-
Morgen,
letzter Versuch 1149€ bei Abholung am Wochenende,
Alex
-
Guten Morgen,
das mal bewegen in die Sache kommt. Hier im Forum 1199€
Bei Abholung.
Nette Grüße,
Alex