Auch von mir Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Mit Rolex macht man nie etwas falsch. Dies hast Du ja schon öfters erprobt ![]()
Jetzt hast Du bestimmt mehr Zeit dich in Uhrenforen rumzutreiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch von mir Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Mit Rolex macht man nie etwas falsch. Dies hast Du ja schon öfters erprobt ![]()
Auch von mir Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Mit Rolex macht man nie etwas falsch. Dies hast Du ja schon öfters erprobt ![]()
Hallo und willkommen.
Die Uhr ist Super und beweißt sehr viel Stil bei deinen Sonderwünschen. An diesem Unikat wirst Du noch sehr lange Freude haben ![]()
Hallo und willkommen.
Die Uhr ist Super und beweißt sehr viel Stil bei deinen Sonderwünschen. An diesem Unikat wirst Du noch sehr lange Freude haben ![]()
Genau speed,
Herr Sinn hatte gestern Geburtstag. Auch von mir alles Gute. Ein Mann, der unglaublich Viel in seinem Leben erreicht hat. Ein tolles Vorbild.
Hallo,
der Aleks bringt in letzter Zeit nur gute Ideen ein ![]()
Ich komme aus Duisburg. ich würde gerne an einem Treffen teilnehmen. Hab schon viel gutes über das Füldchen gelesen. Vielleicht kann man auch die Werkstadt besichtigen. Und dem Boss "Hallo". Oder den großen Helmut sehen.
Hallo,
der Aleks bringt in letzter Zeit nur gute Ideen ein ![]()
Ich komme aus Duisburg. ich würde gerne an einem Treffen teilnehmen. Hab schon viel gutes über das Füldchen gelesen. Vielleicht kann man auch die Werkstadt besichtigen. Und dem Boss "Hallo". Oder den großen Helmut sehen.
Hallo und willkommen.
Tolle Sammlung, vor allem die Moonwatch und die Arktis sowieso, denn es ist eine Sinn ![]()
Aktive User sind immer gern gesehen ![]()
Hallo und willkommen.
Tolle Sammlung, vor allem die Moonwatch und die Arktis sowieso, denn es ist eine Sinn ![]()
Aktive User sind immer gern gesehen ![]()
Ich würd sagen, dass beide Uhren Kopien sind. Breitling ist 1979 in der Quarzkrise Pleite gegangen. "Diesem Schicksal entgingen nur die Spitzenproduzenten der Schweizer Uhrenindustrie, wie etwa IWC, Rolex, Patek Phillippe oder Jaeger-LeCoultre." Seitdem sind Breitlings "fetter" geworden. Aber zum Glück wurde an der Navitimer kaum etwas verändert. Außer natürlich an den Metallarmbänder. Die sind absolut spitze.
Abgesehen von der Navitimer ist die Superocean Heritage ein Traum. Alle anderen Modelle finde ich einfach übertrieben.
Ich würd sagen, dass beide Uhren Kopien sind. Breitling ist 1979 in der Quarzkrise Pleite gegangen. "Diesem Schicksal entgingen nur die Spitzenproduzenten der Schweizer Uhrenindustrie, wie etwa IWC, Rolex, Patek Phillippe oder Jaeger-LeCoultre." Seitdem sind Breitlings "fetter" geworden. Aber zum Glück wurde an der Navitimer kaum etwas verändert. Außer natürlich an den Metallarmbänder. Die sind absolut spitze.
Abgesehen von der Navitimer ist die Superocean Heritage ein Traum. Alle anderen Modelle finde ich einfach übertrieben.
Die U1, 144 usw sind auch Einsteigeruhren. Es geht mir aber um die Entwicklung. Man konzentriert sich auf die Top-Modelle und vernachlässigt die kleinen Modelle. Ich wollte darauf hinaus, dass man Sinn bald in IWC 2 umbenennen sollte.
Hallo,
euch entgeht nichts.
Eine Traumuhr mit allen Extras (vielleicht etwas überladen). Über den Preis rede ich nicht, weil es nur ein Hobby ist. Aber vielleicht ist diese Uhr den Preis wert.
Naja ich muss doch über den Preis reden. Kann nicht anders. Die Entwicklung bei Sinn geht nach oben. Sowohl was die Technik betrifft als auch den Preis. einfachere Uhren scheinen keinen Wert mehr für Sinn zu haben, die für Einsteiger geeignet wären. Damit entfernt man sich von den Wurzeln.
Jede Neuvorstellung läuft bisher nach dem selben Schema ab, dass wir einfach nicht zu befriedigen sind. Und ich glaube wir haben recht. Oder sehe ich das zu kritisch? Worauf wir ein Recht haben.
Du hast mein Zitat verdreht. Bist Du Journalist oder Politiker?
Es ist schön, dass Du mir widersprichst und behauptest, dass ich gar nicht so unnett bin. Aber, dass Du mir nicht widersprichst, wenn es um mein mangelndes Fachwissen geht macht mich traurig ![]()
Aber als Anfänger kann man hier sehr viel lernen ![]()
Du hast mein Zitat verdreht. Bist Du Journalist oder Politiker?
Es ist schön, dass Du mir widersprichst und behauptest, dass ich gar nicht so unnett bin. Aber, dass Du mir nicht widersprichst, wenn es um mein mangelndes Fachwissen geht macht mich traurig ![]()
Aber als Anfänger kann man hier sehr viel lernen ![]()
Hallo und willkommen,
im kleinen aber feinen Sinnuhrenforum. Hier tummeln sich nur Nette und Fachkundige herum, außer mir ![]()
Die 103 ist die perfekte Einstiegsdroge in die Uhren- bzw Sinnuhrenwelt. Die 103 ist die Sinnuhr. So viele Modelle haben dieses Gehäuse. Mir persönlich gefallen die EZMs am besten. Und das ETA 7750 ist das berühmteste automatischer Chrono der Welt.
Hallo und willkommen,
im kleinen aber feinen Sinnuhrenforum. Hier tummeln sich nur Nette und Fachkundige herum, außer mir ![]()
Die 103 ist die perfekte Einstiegsdroge in die Uhren- bzw Sinnuhrenwelt. Die 103 ist die Sinnuhr. So viele Modelle haben dieses Gehäuse. Mir persönlich gefallen die EZMs am besten. Und das ETA 7750 ist das berühmteste automatischer Chrono der Welt.
Ich hab eine Tissot mit Legozeigern gesehen. Tissot ist deutlich älter. Vielleicht ist Tissot der Erfinder von Legozeigern.
Ich hab eine Tissot mit Legozeigern gesehen. Tissot ist deutlich älter. Vielleicht ist Tissot der Erfinder von Legozeigern.
"Die Breitling hat ein hausinternes modifiziertes 7750er"
"Werk:
Breitling Kaliber 23 (Basiskaliber Eta 7753)
Quelle:
http://www.uhren-wiki.net/index.php?titl…tling_Navitimer
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…mer/#post140701
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…mer/#post140701http://www.lesmala.net/jean-michel/navitimer/index2.htm