Noch einer.....

• Servus mein Name ist Mathias und ich wohne in der Nähe von München. Hab eigentlich bis vor kurzem noch nie eine Uhr an meinem Armgelenk gehabt und wollte eigentlich auch nie eine Uhr tragen - so die Theorie bis Sonntag 29.08.10. Hier habe ich die "alte" Uhr von meinem Taufpaten geschenkt bekommen und habe mich sofort in diese verliebt. Es ist eine 103 St Sa aus dem Jahre 2000. Auf der Suche nach mehr Informationen über diese Uhr bin ich auf das Forum gestoßen.

Schönen Gruß!

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Bilder?

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hier mal zwei Bilder! Gar nicht so einfach eine Uhr zu fotografieren....

Gruß Mathias

3 Mal editiert, zuletzt von Herb79 (1. September 2010 um 18:07)

• Hallo und willkommen,

im kleinen aber feinen Sinnuhrenforum. Hier tummeln sich nur Nette und Fachkundige herum, außer mir ;)

Die 103 ist die perfekte Einstiegsdroge in die Uhren- bzw Sinnuhrenwelt. Die 103 ist die Sinnuhr. So viele Modelle haben dieses Gehäuse. Mir persönlich gefallen die EZMs am besten. Und das ETA 7750 ist das berühmteste automatischer Chrono der Welt.

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• Auch von mir ein „Hallo“ und fühle dich hier wohl

Hallo und willkommen,

im kleinen aber feinen Sinnuhrenforum. Hier tummeln sich nur Nette herum, außer mir ;)

Och na ja, so unnett bist du doch gar nedd` :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Du hast mein Zitat verdreht. Bist Du Journalist oder Politiker?

Es ist schön, dass Du mir widersprichst und behauptest, dass ich gar nicht so unnett bin. Aber, dass Du mir nicht widersprichst, wenn es um mein mangelndes Fachwissen geht macht mich traurig ;(

Aber als Anfänger kann man hier sehr viel lernen ;)

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• Wie kann ich dir widersprechen, wenn ich doch selbst keinen Plan habe? Ich merke doch gar nicht wenn jemand keine Ahnung hat.

Ich bin weder Politiker noch Journalist, ich bin.... lassen wir das besser sonst geht das Geläster los

Ach so, war auch nur ein Späßle ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Mathias,
    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN. Mit der 103 hast Du Dir einen guten Start ins "Leben mit Uhr" ausgesucht. Viel Spaß daran.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!