Für mein dünnes Ärmchen wäre das mal wieder was, allerdings nicht für mein Bankkonto ![]()
Weiß denn einer der werten Foristen hier, von welchem Hersteller das Textilarmband stammt?
Grüße,
KiloSierra
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür mein dünnes Ärmchen wäre das mal wieder was, allerdings nicht für mein Bankkonto ![]()
Weiß denn einer der werten Foristen hier, von welchem Hersteller das Textilarmband stammt?
Grüße,
KiloSierra
Für mein dünnes Ärmchen wäre das mal wieder was, allerdings nicht für mein Bankkonto ![]()
Grüße,
KiloSierra
Ach ja, da bekommt man doch gleich wieder Lust abzutauchen... Super Bilder - Besten Dank! ![]()
Moin,
geht das nur mir so, dass ich keine Bilder sehen kann? Schade ![]()
Gruss
Moin,
geht das nur mir so, dass ich keine Bilder sehen kann? Schade ![]()
Gruss
30 Meter auf Zypern am Wrack der Zenobia
Zenobia ist ein grossartiger Tauchplatz. Da bin ich auch schon abgetaucht (April 2009). Zypern ist zum Tauchen insgesamt nicht so spektakulaer. Leider ist das Mittelmeer ja total ueberfischt. Aber dieses Wrack und der Westen der Insel, das Naturschutzgebiet Akamas, sind sehr schoen. ![]()
Mit meiner SINN U1 bin ich leider noch nicht getaucht... ![]()
30 Meter auf Zypern am Wrack der Zenobia
Zenobia ist ein grossartiger Tauchplatz. Da bin ich auch schon abgetaucht (April 2009). Zypern ist zum Tauchen insgesamt nicht so spektakulaer. Leider ist das Mittelmeer ja total ueberfischt. Aber dieses Wrack und der Westen der Insel, das Naturschutzgebiet Akamas, sind sehr schoen. ![]()
Mit meiner SINN U1 bin ich leider noch nicht getaucht... ![]()
Vielen Dank fuer die Moeglichkeit der Suche!
Bin fuendig geworden! ![]()
Vielen Dank fuer die Moeglichkeit der Suche!
Bin fuendig geworden! ![]()
Moin allerseits,
bin auf der Suche nach einer SINN Military Type II. Wenn also jemand eine Uhr abzugeben hat bitte bei mir melden!
Preis: verhandlungssache ![]()
Danke,
Karsten
Moin allerseits,
bin auf der Suche nach einer SINN Military Type II. Wenn also jemand eine Uhr abzugeben hat bitte bei mir melden!
Preis: verhandlungssache ![]()
Danke,
Karsten
http://item.rakuten.co.jp/c-watch/sinn9910-0284/
...kram hervor...
Mich würde mal interessieren, was diejenigen von Euch letztlich unter dem Strich bezahlt haben, die diese schöne Uhr über den oben angegebenen Link bestellt haben.
Wer sich dazu nicht öffentlich auslassen möchte, der kann mir auch gerne eine PN schicken. Angebote nehme ich ebenfalls gerne entgegen ![]()
http://item.rakuten.co.jp/c-watch/sinn9910-0284/
...kram hervor...
Mich würde mal interessieren, was diejenigen von Euch letztlich unter dem Strich bezahlt haben, die diese schöne Uhr über den oben angegebenen Link bestellt haben.
Wer sich dazu nicht öffentlich auslassen möchte, der kann mir auch gerne eine PN schicken. Angebote nehme ich ebenfalls gerne entgegen ![]()
Guckst Du hier: Fleisch ist mein Gemüse
ein Klassiker mittlerweile (hier von mir nur der Titel entliehen und entfremdet
)
Guckst Du hier: Fleisch ist mein Gemüse
ein Klassiker mittlerweile (hier von mir nur der Titel entliehen und entfremdet
)
Fleisch ist mein Gemüse... ![]()
Allerdings achte ich schon - soweit möglich - auf die Herkunft und Qualität. Da esse ich lieber ein Stück weniger, dafür aber ein besseres.
Frohe Ostergrüße,
KS
Fleisch ist mein Gemüse... ![]()
Allerdings achte ich schon - soweit möglich - auf die Herkunft und Qualität. Da esse ich lieber ein Stück weniger, dafür aber ein besseres.
Frohe Ostergrüße,
KS
Weil die Wecker mMn einfach nur langweilig ausschauen
. Einzig die Damenuhr in braun ist (farblich) schön gelungen!
Weil die Wecker mMn einfach nur langweilig ausschauen
. Einzig die Damenuhr in braun ist (farblich) schön gelungen!
Hier ist ja mal wieder richtig was los... ![]()
Habe solebox auch nicht gegoogelt und fasse es auch nicht als Werbung auf. Mit Festellung, dass die Uhr überhaupt nix interessantes an sich hat (bis auf die schöne Visualisierung), hat sich das Thema für mich erledigt. Allen, die sich an dem Thread stören kann ich nur empfehlen: