Beiträge von Spyder

Ich hab das Metallband dazubestellt - bin aber momentan zu faul zum wechseln. Das Lederband ist mal eine Abwechslung und superangenehm am Arm. Kann ich nur empfehlen.
    Das Beste an der Sinn ist, dass viele fragen: Was ist das denn? - und nicht wie bei einer Rol.. : Ist die echt?

Die Ganggenauigkeit ist übrigens sehr gut - und ich bin mit der SMP von Omega je eh schon "verwöhnt".

Klare Kaufempfehlung - und die 103 Gründe. Die Uhr ist einfach 103x :sensation:
    Ich spar jetzt auf die nächste...

Ich hab das Metallband dazubestellt - bin aber momentan zu faul zum wechseln. Das Lederband ist mal eine Abwechslung und superangenehm am Arm. Kann ich nur empfehlen.
    Das Beste an der Sinn ist, dass viele fragen: Was ist das denn? - und nicht wie bei einer Rol.. : Ist die echt?

Die Ganggenauigkeit ist übrigens sehr gut - und ich bin mit der SMP von Omega je eh schon "verwöhnt".

Klare Kaufempfehlung - und die 103 Gründe. Die Uhr ist einfach 103x :sensation:
    Ich spar jetzt auf die nächste...

so - ich hoffe das Hochladen hat funktioniert !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

LG Spyder - und falls jemand schon ne Preisliste hat - hochladen :D

so - ich hoffe das Hochladen hat funktioniert !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

LG Spyder - und falls jemand schon ne Preisliste hat - hochladen :D

Hallo Xelor,

hmm, hab ich gemacht und auf sämtlichen Geräten (PC, Macbook und Iphone) und mehrern Browsern (IE, Firefox, Safari) versucht - leider ohne Erfolg. ;(
    Sehr seltsam! Egal - diese Info reicht mir vorerst!

Danke und Grüße
    Spyder

Hallo Xelor,

hmm, hab ich gemacht und auf sämtlichen Geräten (PC, Macbook und Iphone) und mehrern Browsern (IE, Firefox, Safari) versucht - leider ohne Erfolg. ;(
    Sehr seltsam! Egal - diese Info reicht mir vorerst!

Danke und Grüße
    Spyder

Hallo zusammen,

erstmal ein gutes neues Jahr allen im Forum. Ich bin neu hier, da ich seit Anfang Dezember "sinnfiziert" wurde. Ich habe mir eine 103 St Sa geleistet und sehr glücklich damit :thumbup:
    Da ich auf den Geschmack gekommen bin, würde mich der Preis 903 ST schwarz interessieren. Leider findet man seit ein paar Tagen keine Preise mehr auf der Sinn-Website. ?(
    Weiß hierfür jemand den Grund?

Grüße
    Spyder

Hallo zusammen,

erstmal ein gutes neues Jahr allen im Forum. Ich bin neu hier, da ich seit Anfang Dezember "sinnfiziert" wurde. Ich habe mir eine 103 St Sa geleistet und sehr glücklich damit :thumbup:
    Da ich auf den Geschmack gekommen bin, würde mich der Preis 903 ST schwarz interessieren. Leider findet man seit ein paar Tagen keine Preise mehr auf der Sinn-Website. ?(
    Weiß hierfür jemand den Grund?

Grüße
    Spyder