Die Uhr ist weg.
Bitte schliessen!
Beiträge von McQuade
-
-
Die Uhr ist weg.
Bitte schliessen! -
Sei so nett und sag mir Bescheid bezüglich des Alters. Gerne auch per PN.
Viele Grüße
André -
Sei so nett und sag mir Bescheid bezüglich des Alters. Gerne auch per PN.
Viele Grüße
André -
Hallo,
wie alt ist die Omega?
Habe gerade eine 2 Monate alte U1 SDR die eine neue Heimat sucht und ich eventuell solche eine Omega nehmen würde?!Gruß
André -
Hallo,
wie alt ist die Omega?
Habe gerade eine 2 Monate alte U1 SDR die eine neue Heimat sucht und ich eventuell solche eine Omega nehmen würde?!Gruß
André -
Verkaufe meine 2 Monate alte Sinn U1 SDR am Silikonband, da sie einem neuen Projekt weichen soll. Das Band ist auf eine Länge von ca. 20 cm gekürzt, sollte also für jeden "normalen" Arm ausreichen!
Natürlich ist alles komplett vorhanden, Umkarton, Box, Papiere usw.
Bis auf Kratzer an der Schliesse, die auch bei einem "Schreibtischopfer" vorkommen können, ist die Uhr in einem absoluten TOP Zustand!
Forumspreis 920,00 Euro VHB
Aber bitte keine Fantasiepreisvorschläge.
Leider sind die Bilder zum Hochladen zu groß, schicke sie aber gerne per Mail zu!
Vorschläge zum Versand nehme ich gerne entgegen, aber gegen eine persönliche Abholung ist nichts einzuwenden!!
Viele Grüße
André -
Verkaufe meine 2 Monate alte Sinn U1 SDR am Silikonband, da sie einem neuen Projekt weichen soll. Das Band ist auf eine Länge von ca. 20 cm gekürzt, sollte also für jeden "normalen" Arm ausreichen!
Natürlich ist alles komplett vorhanden, Umkarton, Box, Papiere usw.
Bis auf Kratzer an der Schliesse, die auch bei einem "Schreibtischopfer" vorkommen können, ist die Uhr in einem absoluten TOP Zustand!
Forumspreis 920,00 Euro VHB
Aber bitte keine Fantasiepreisvorschläge.
Leider sind die Bilder zum Hochladen zu groß, schicke sie aber gerne per Mail zu!
Vorschläge zum Versand nehme ich gerne entgegen, aber gegen eine persönliche Abholung ist nichts einzuwenden!!
Viele Grüße
André -
Hallo Claus,
vielen Dank für den Vorschlag!
Aber ich denke, dein Aufwand den du da betreiben müsstest ist zu groß!
Ich gebe dem Depot jetzt noch die Chance von einer Woche und wenn dann nichts passiert fahre ich direkt zu Sinn. Dann glaube ich nämlich, das es das Depot nicht auf die Reihe bekommt? :booh:Viele Grüße
André -
Hallo Claus,
vielen Dank für den Vorschlag!
Aber ich denke, dein Aufwand den du da betreiben müsstest ist zu groß!
Ich gebe dem Depot jetzt noch die Chance von einer Woche und wenn dann nichts passiert fahre ich direkt zu Sinn. Dann glaube ich nämlich, das es das Depot nicht auf die Reihe bekommt? :booh:Viele Grüße
André -
Hallo Torsten,
da hast du sicher Recht! War vor ein paar Jahren auch mal direkt dort.
Ich dachte nur, ich tue dem besagten Sinn Depot auch mal was "Gutes"?!Gruß
André -
Hallo Torsten,
da hast du sicher Recht! War vor ein paar Jahren auch mal direkt dort.
Ich dachte nur, ich tue dem besagten Sinn Depot auch mal was "Gutes"?!Gruß
André -
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen im Bereich der Lieferzeit für eine U1 SDR sind. Ich laufe schon seit Wochen hinterher um mal eine, bei meinem Depot in der Nähe, in Augenschein zu nehmen, aber anscheinend kommt Sinn mit der Auslieferung nicht nach?!

War das bei euch genauso?
Viele Grüße
André -
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen im Bereich der Lieferzeit für eine U1 SDR sind. Ich laufe schon seit Wochen hinterher um mal eine, bei meinem Depot in der Nähe, in Augenschein zu nehmen, aber anscheinend kommt Sinn mit der Auslieferung nicht nach?!

War das bei euch genauso?
Viele Grüße
André -
Und der als erstes genannte Link ist auch für Privatpersonen? Habe mal so ein wenig gelesen, klingt für mich aber auf den ersten Blick so, als wäre es nur für Firmen nutzbar?
Viele Grüße
André -
Und der als erstes genannte Link ist auch für Privatpersonen? Habe mal so ein wenig gelesen, klingt für mich aber auf den ersten Blick so, als wäre es nur für Firmen nutzbar?
Viele Grüße
André -
Erledigt!

Bitte schliessen!!!
-
Erledigt!

Bitte schliessen!!!
-
Nehme auch gerne die Ref. 79260!
-
Nehme auch gerne die Ref. 79260!