Leder doof, Silikon doof, alles doof, also die 657 wieder an Stahl und so bleibt es vorerst.
Uploaded with ImageShack.us
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeder doof, Silikon doof, alles doof, also die 657 wieder an Stahl und so bleibt es vorerst.
Heute die Ex II, seit gestern am Lederband...
Gruss,
Christian
Gefällt mir sehr gut. ![]()
Hirsch Pure?
Frank: Das Eichmüller habe ich für eine andere Uhr und es trägt sehr auf.
Das Pure ist zwar popelig, dafür aber sehr gut für meine Zwecke geeignet, da nicht so extrem dick, soll nämlich eine Faltschieße dran und das
kann man beim Eichmüller vergessen.
Farbe des Pure ist in der Tat sehr dunkel, fast schwarz, je nach Lichteinfall.
Vorsicht Leute, sonst mache ich ein Mesh dran ![]()
@Onkel: Hab schon ein dunkelblaues Gummiband ( Hirsch Pure ) hier liegen, für den Sommer. ![]()
Daniel und Christian: Die Endlinks gibt es in USA, sind für diverse Modelle verfügbar, einfach das Modell anfragen.
Das Paar hat vor einem Jahr rund 130,- USD incl. versicherter Versand gekostet ( 90,- $ die Endlinks und 40,-$ der Versand mit Trackingnummer )
Gezahlt wird per Paypal, bei mir waren die Teile nach 14 Tagen hier. Hängt alles etwas von der Auftragslage ab.
Kontakt Mail gerne per PN, da ich nicht weiß ob es dem Ami Recht ist seine Mail öffentlich zu posten.
Schließe hier unter Omega: http://www.waccex.de
Bänder ebenso oder bei uhrenbandversand.de BOB Bänder
16570 an Leder. Füllstücke vom freundlichem Amerikaner per CNC gefertigt, Faltschließe mit innen laufendem Band.
Was eine geile Malerei ![]()