Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
16570 an Leder. Füllstücke vom freundlichem Amerikaner per CNC gefertigt, Faltschließe mit innen laufendem Band.
-
Und heute mein neuer 'daily rocker'...
Gruss,
Christian
-
Tolle Uhr, gelle? Meine trage ich auch sehr oft.
Ich hätte niemals gedacht, das mir so eine schlichte Uhr (ohne Kronenschutz, Datum, Drehlünette, Chronoghraph oder 2. Zeitzone - mit nix eben) so gut gefällt.
-
.....von unterwegs.
-
Hallo Kai-Uwe!
So Füllstücke könnten mir für meine Explorer II auch gefallen, gibt's die irgendwo?
Auch die Schliesse sieht sehr gut aus...Gruss,
Christian
P. S. Alex: Mit der Ex I geht's mir wie Dir...
-
Find´ ich auch sehr interessant, Kai - Uwe.
Toll gelöst !!! Schaut gut aus an Leder !!
-
gestern neu erorben

-
Daniel und Christian: Die Endlinks gibt es in USA, sind für diverse Modelle verfügbar, einfach das Modell anfragen.
Das Paar hat vor einem Jahr rund 130,- USD incl. versicherter Versand gekostet ( 90,- $ die Endlinks und 40,-$ der Versand mit Trackingnummer )
Gezahlt wird per Paypal, bei mir waren die Teile nach 14 Tagen hier. Hängt alles etwas von der Auftragslage ab.
Kontakt Mail gerne per PN, da ich nicht weiß ob es dem Ami Recht ist seine Mail öffentlich zu posten.Schließe hier unter Omega: http://www.waccex.de
Bänder ebenso oder bei uhrenbandversand.de BOB Bänder
-
Das Grauen hat einen Namen

Leder an der Ex II ist ein NO GO für mich.
Da blutet mir das Herz.From iPhone using Tapatalk
-
Das Grauen hat einen Namen

Leder an der Ex II ist ein NO GO für mich.
Da blutet mir das Herz.Wo Du recht hast, hast du recht, Nelly
!Da muss Gummi ran'
!!!Sent from SINCLAIR ZX Spectrum using Softuncle
-
Vorsicht Leute, sonst mache ich ein Mesh dran

@Onkel: Hab schon ein dunkelblaues Gummiband ( Hirsch Pure ) hier liegen, für den Sommer.

-
-
@Onkel: Hab schon ein dunkelblaues Gummiband ( Hirsch Pure ) hier liegen, für den Sommer.

Das HIRSCH Pure ist leider etwas popelig. Das dunkelblau ist so dunkel, dass es fast schon als schwarz durchgehen könnte. Von EICHMÜLLER gibt es ein etwas dickeres Kautschukband in diversen Farben. In manchen Farben besteht es jedoch aus Silikon anstelle von Kautschuk. Optisch ist es immer gleich:
Leder steht der Explorer imo auch ausgezeichnet, genauso übrigens wie der ROLEX Datejust (ohne Anschlusslinks). Ich meine, diese Anschlusslinks auch schon bei anderen Anbietern im Netz gesehen zu haben.
-
Frank: Das Eichmüller habe ich für eine andere Uhr und es trägt sehr auf.
Das Pure ist zwar popelig, dafür aber sehr gut für meine Zwecke geeignet, da nicht so extrem dick, soll nämlich eine Faltschieße dran und das
kann man beim Eichmüller vergessen.
Farbe des Pure ist in der Tat sehr dunkel, fast schwarz, je nach Lichteinfall. -
.....von unterwegs.
-
.....von unterwegs.
-
Meine Neue Alte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!